Seite 316 von 331 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 4955
  1. #4726
    Das Kaufen geht. E. aber so einfach, dass man das auch gut ad hoc machen kann.

  2. #4727
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Das Kaufen geht. E. aber so einfach, dass man das auch gut ad hoc machen kann.
    das geht bei mir nur am Tablet, das ich unterwegs selten mithabe. Handy hab ich zwar immer dabei, aber nur für rudimentäre Funktionen (das ist 8 Jahre alt und packt einige Inet-Funktionen einfach nicht mehr)

    P. S. : frag mich bitte nicht, warum die Igno-Funktion bei dir aufgehoben wurde.

  3. #4728
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Heute hatte DHL 3 Pakete für die Bücherei. Die wurden einfach vor die Tür gestellt. Das ist in einem öffentlichen Gebäude nicht die beste Idee. Ich hab dann über DHL Tracking nachgeschaut, wer das Paket angenommen hat. Es war der Ehepartner. Wir haben dann lange überlegt, ob Herr oder Frau Bücherei das Paket angenommen hat. Ich habe dann bei DHL angerufen und mich beschwert. Der Typ im Servicecenter fand das auch sehr seltsam.

  4. #4729
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Aber nicht hier gepostet
    Mach ich noch, wenn ich das Bild vom Handy meiner Schwester bekomme.

  5. #4730

  6. #4731
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin

  7. #4732
    danke, das Foto ist echt gut!

  8. #4733
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme


    aber die DHL Autos fahren hier überhaupt nicht herum.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4734
    Wie eine kleine Familie auf Ausflug
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #4735
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Unser Vierjähriger kann schon ganz allein seine Spielsachen bestellen.

  11. #4736


    Diese E-Wagen haben teilweise das Steuer rechts. Ist ja auch sicherer für den Postboten.
    Geändert von DiMucci (03-02-2023 um 21:28 Uhr)

  12. #4737
    Paket für meine Schwägerin in Schweden: Kaffee, Nutella und was sie sonst so braucht.
    Mit meiner digitalen Küchenwaage abgewogen: 7,7 Kilo, also online frankiert mit 10 Kilo.
    Am vergangenen Montag bei der Packstation abgeliefert, lt. Sendungsverfolgung ist es bis zum Export-Zentrum in Hamburg gelangt und wurde dann wieder zurückgeschickt. Heute sollte es ab 11.15 Uhr bei der Post abgeholt werden können, ich bin um 16 Uhr zur Post (vor allem auch um zu klären, warum es wieder zurückgekommen ist), dort war es natürlich nicht. Die - wirklich nette - Dame am Schalter erklärte mir, sie können sich an das Paket erinnern, dass sei jetzt wieder auf dem Weg nach Schweden. Mal sehen, ob es diesmal ankommt oder ob es noch mal zurückkommt (eigentlich steht sowohl der richtige Adressat drauf und es ist richtig frankiert)
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  13. #4738

  14. #4739
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    huch, grad von DHL eine mail: ihr paket wird in den nächsten 15 min. zugestellt.

    das hatte ich bisher noch nicht.

  15. #4740
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Mein Paket hab ich heute auch pünktlich erhalten. Ich dachte, die streiken noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •