FedEx schickt ein Paket aus den USA nach Berlin über Köln nach Paris.Dort kam es heute kurz nach Mitternacht an und trotzdem soll es noch in den nächsten 45min zugestellt werden.
![]()
FedEx schickt ein Paket aus den USA nach Berlin über Köln nach Paris.Dort kam es heute kurz nach Mitternacht an und trotzdem soll es noch in den nächsten 45min zugestellt werden.
![]()
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Ich habe heute ein Paket aus der Packstation geholt.
Es ist eine relativ große Packstation (obwohl das hier keine Rolle spielt) mit 100 Fächern.
Mein Paket war im untersten Fach, hatte vielleicht 3 mm Luft zur oberen Kante und ist von dem Paketboten bis ganz nach hinten durchgeschubst worden.
Ich frage mich, wie man das eigentlich rausbekommen soll.
Ich bin eine ältere Dame, die sich nicht gelenkig in dieses Fach hinein schlängeln kann.
Irgendwie habe ich das dann geschafft, aber es war ein Kraftakt.
Die Fahrer müssen die Türen nehmen, die gerade aufgehen. ich hab das mal beobachtet. Die haben da keine große wahl.
Bild:ausgeblendet
Nope, jetzt steht da bis Ende des Tages. Denn es gab eine "Betriebsbedingte Verzögerung".
Vermutlich weil es in der falschen Stadt gelandet ist.
Zufällig kam auch ein Paket von Fedex von der gleichen Stelle an*, so dass ich die Sendeverläufe gut vergleichen kann. Von Köln aus geht es eigentlich direkt nach Großbeeren im Südosten Berlins.
*fragt nicht, eigentlich hätten sie es zusammenpacken können, ja![]()
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
|
Heute ist ein Brief mit einer kleinen Bestellung gekommen, 12 Tage nach Versand! Es war auch die erste Post seit 12 Tagen und die abonnierte Zeitschrift vom Freitag ist noch nicht da.![]()
Habe am Donnerstag ein Einwurf-Einschreiben losgeschickt, bislang hat sich der Sendungsstatus nicht geändert "Wurde eingeliefert und befindet sich in Zustellung"Ist natürlich 'ne Fristsache
![]()
Mein Paket vom Lieferanten DHL sollte heute hier sein zwischen 13:45 Uhr und 15:15 Uhr, ich habe mit einer Benachrichtigung im Briefkasten gerechnet, weil ich ja noch nicht zu Hause war, nö noch nicht da.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
DHL geht mir gewaltig auf den Keks
Paket sollte heute zwischen 16:30 und 18:00 ankommen. Schaue gegen 17:30 mal in die Mails "Paket wurde erfolgreich zugestellt"
Gehe runter zum Briefkasten und bereite mich schonmal vor, diverse Nachbarn von der Couch zu scheuchen ... da steht es bei den Briefkästen. Also hat der Herr irgendwo geklingelt (jedenfalls nicht bei mir) und das Paket einfach im Hausflur abgestellt. Ist jetzt schon das 3. Mal passiert![]()
"Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain
Bild:ausgeblendet
Geplante Zustellung18:00 Uhr
Im Transit
Sendung zur Freigabe bereit
ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR
yeah rightDienstag
31.1.2023 bis Ende des Tages![]()
Lesezeichen