Seite 169 von 331 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4955
  1. #2521
    hat in letzter Zeit einer von euch bei Zalando bestellt?
    Ich habe letzte Woche 3 Sendungen gehabt, bzw wurde die Bestellungen auf 3 aufgeteilt.

    Davon kam eines ordnungsgemäß an.
    Das andere steht bei mir als "retouriert", dabei hab ich es noch nicht mal in Empfang genommen.
    das dritte "konnte nicht zugestellt werden" und ging wohl ebenfallswieder zurück

    gehts noch??

  2. #2522
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    hat in letzter Zeit einer von euch bei Zalando bestellt?
    Ich habe letzte Woche 3 Sendungen gehabt, bzw wurde die Bestellungen auf 3 aufgeteilt.

    Davon kam eines ordnungsgemäß an.
    Das andere steht bei mir als "retouriert", dabei hab ich es noch nicht mal in Empfang genommen.
    das dritte "konnte nicht zugestellt werden" und ging wohl ebenfallswieder zurück

    gehts noch??
    Bei Zalando bestelle ich nicht. Aber du solltest denen mitteilen, welche Probleme deine Bestellungen haben, bei dir anzukommen. Sonst denken sie, du bis eine eifrige Zurückschickerin.

  3. #2523
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bei Zalando bestelle ich nicht. Aber du solltest denen mitteilen, welche Probleme deine Bestellungen haben, bei dir anzukommen. Sonst denken sie, du bis eine eifrige Zurückschickerin.
    hab ich bereits getan und drauf hingeweisen, dass die Pakete ohne meine Zustimmung retouriert wurden. bin gespannt.
    ich habe die Poststation als Adresse angegeben. Hab den Verdacht, dass dort kein Platz war. Allerdings wurde es bisher dann bei der nächsten Filiale abgeben. In der Sendungsverfolgung steht nämlich auf einmal wieder "wird zugestellt", obwohl es gleichzeitig als retouriert angezeigt wird.

  4. #2524
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    hab ich bereits getan und drauf hingeweisen, dass die Pakete ohne meine Zustimmung retouriert wurden. bin gespannt.
    ich habe die Poststation als Adresse angegeben. Hab den Verdacht, dass dort kein Platz war. Allerdings wurde es bisher dann bei der nächsten Filiale abgeben. In der Sendungsverfolgung steht nämlich auf einmal wieder "wird zugestellt", obwohl es gleichzeitig als retouriert angezeigt wird.
    Gut! Letzt hatte ich auch ein Paket, das die Post von sich aus zurückschickt und online stand, es wäre auf dem Weg zum Empfänger. Damit meinten sie den neuen Empfänger.

  5. #2525
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei Hermes kann es zu Lieferverzögerungen kommen, da sie ein Verteilzentrum vorübergehend geschlossen haben: Zwei Todesfälle an einem Tag - Hermes stellt Betrieb in Haldensleben ein

  6. #2526
    Kann man irgendwo vermerken, bei welchen Nachbarn DHL das Paket auf keinen Fall abgeben soll?
    Lieber fahr ich doch zur Post und hol es mir da ab, als das ich bei den Spinnern klingeln muss.

    Ich bin mal bei den Spinnern klingeln...

  7. #2527
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute wollte ich ein Paket an der Packstation aufgeben und das einzige Fach, welches mir geöffnet wurde war schon belegt.

  8. #2528
    Trellomfer
    unregistriert
    Und, was hast Du gewonnen?




    Hab ich aber vor Jahren schon mal gehört, daß sich schon belegte, oder (bei der Abholung von Paketen) falsche bzw. 2 Fächer öffnen.
    Da willst Du dein Paket abholen, scannst den Code, machst mit dem Finger deine 3 Kreuzchen auf's Display, und dann bekommst Du nix. Ob die dir dann bei Beschwerde deine Unterschrift zeigen, und sich rauswieseln mit: "Sie haben doch hier unterschrieben!", weiß ich nicht. Zuzutrauen wär's denen.

    Offensichtlich hat die Post das immer noch nicht im Griff.
    Geändert von Trellomfer (20-10-2019 um 15:26 Uhr)

  9. #2529
    Gestern vormittag habe ich Weihnachtsgeschenke für meine Jungs bestellt und um 18 Uhr kam eine E-Mail von DHL, dass das Paket heute käme. "Sportlich" dachte ich mir und - wie zu erwarten ist das Paket heute nicht angekommen.

    Muss es ja auch nicht. Aber warum verschickt DHL dann so eine E-Mail?

    DHL - dauert halt länger
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #2530
    Die ganzen Statusmails werden vom System automatisiert verschickt. Das Paket wird z. B. beim Einladen ins Fahrzeug eingescannt, es geht in den Zustand "In Zustellung" und die Mail an den Empfänger geht dabei automatisch raus.

    Wahrscheinlich war der Fahrer also noch mit dem Paket unterwegs, es wurde dann aber zu spät. ... Irgendwie so.

    Was steht denn aktuell bei DHL im Tracking, wenn du die Sendungsnummer abfragst?
    Geändert von Will.Hunting (02-11-2019 um 06:41 Uhr)

  11. #2531
    Es war eigentlich als rhetorische Frage gemeint. Aber wenn du es schon mal wissen willst: bis gestern Abend war der Status

    Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
    Heute morgen kam das Paket dann und heute frei hat sich auch erst der Status geändert, dass es im "Zielpostzentrum" angekommen sei.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2532
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Gestern vormittag habe ich Weihnachtsgeschenke für meine Jungs bestellt und um 18 Uhr kam eine E-Mail von DHL, dass das Paket heute käme. "Sportlich" dachte ich mir und - wie zu erwarten ist das Paket heute nicht angekommen.

    Muss es ja auch nicht. Aber warum verschickt DHL dann so eine E-Mail?

    DHL - dauert halt länger
    Ich kann mich nicht beklagen, ich hab letzten Donnerstag etwas bestellt, Freitag kam die Mail dass die Sendung am Montag käme und tatsächlich stand der Paketbote am Samstag schon vor der Tür.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2533
    Ich habe Mittwochabend was bestellt und heute Mittag bekam ich die Nachricht, dass das Paket im Hermesshop liegt - der netterweise Samstag schon um 13 Uhr dicht macht

    Manchmal geht mir das zu schnell
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2534
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich als rhetorische Frage gemeint. Aber wenn du es schon mal wissen willst: bis gestern Abend war der Status



    Heute morgen kam das Paket dann und heute frei hat sich auch erst der Status geändert, dass es im "Zielpostzentrum" angekommen sei.
    Und wo ließt du da raus, dass es ankommt?

    Vorbereitet in die Region des Empfängers...

    Kannst du lesen als:Liegt irgendwo in Deutschland im Eingangsdepot und wird dann zeitnah ins Zieldepot gefahren.

    Ins zustellfahrzeug geladen. Das ist ein Indiz für:kommt heute.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #2535
    Das hätte ich jetzt auch so interpretiert, dass die Zustellung noch längst nicht unmittelbar bevorsteht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •