Seite 157 von 331 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4955
  1. #2341
    Nochmal zu Lieferung durch Amazon Logistics.


    Ich habe der Ablage des Pakets zugestimmt und eben in der Sendungsverrfolgung meines Foto des Pakets am Ablageort gefunden.


    Ein Button, um ggf. Feedback zum Ablageort zu geben, gibt es auch.

  2. #2342

  3. #2343
    Ich habe eben ein Hermes-M-Paket angenommen, ohne dass ich den Empfang quittieren musste

    Also ist schon für mich und nicht den Nachbarn, aber die Übergabe musste ich sonst immer dokumentieren und möchte auch, dass der Empfang von mir versendeter Pakete bitteschön bestätigt wird.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #2344
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mann schenkt seiner Frau einen Kuchen in Amazon-Paket-Form

    [..]Bis hin zu dem "Adressaufkleber" ist alles an der Torte essbar. "Sofort als ich den Kuchen gesehen habe, dachte ich 'Mein Mann kennt mich'", sagt Emily im Gespräch mit "Today.com".
    [..]
    © Facebook, Emily Williams-Mcguire

  5. #2345
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    So einen Kuchen habe ich leider nicht für dich Ingo, aber einen schönen Geburtstag wünsche ich dir trotzdem





    Alles Gute

  6. #2346
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Moini, Ingo! Alles alles Gute und einen schönen Tag heute. Happy Birthday!


    Feiere schön. Und keine Unfälle bitte. Was macht Nichte, ist sie schon in der Schule?




  7. #2347
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    So einen Kuchen habe ich leider nicht für dich Ingo, aber einen schönen Geburtstag wünsche ich dir trotzdem





    Alles Gute
    Danke

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Moini, Ingo! Alles alles Gute und einen schönen Tag heute. Happy Birthday!
    Danke
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen

    Feiere schön. Und keine Unfälle bitte. Was macht Nichte, ist sie schon in der Schule?

    Nach den Sommerferienin NRW geht sie in die Schule.


  8. #2348
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Alles Gute, Ingo. Und danke für den täglichen TV-Service!

  9. #2349
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Danke

  10. #2350
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich sag euch was. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Bei mir trudeln die Pakete ein. Und die Sendungsverfolgungen.
    Die Termine werden alle eingehalten. Infos per Mail funktionieren tadellos.

    Ein Paket hatte ich in Österreich bestellt. Geliefert wurde es via Bielefeld .
    Machte Vorklasse . Aber: es ist da.

  11. #2351
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Aktion #DHLFanfoto läuft auch nicht wie erhofft

    https://twitter.com/search?q=%23DHLFanfoto

  12. #2352
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Aktion #DHLFanfoto läuft auch nicht wie erhofft

    https://twitter.com/search?q=%23DHLFanfoto


    Wobei ich die Aufregung ums Halten auf Geh- und Radwegen nicht so ganz nachvollziehen kann. Da sind ja sogar Bilder dabei, auf denen man ganz deutlich sieht, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt. Sollen die DHL-Fahrer ins nächste Parkhaus fahren und von dort mit der Schubkarre die Pakete verteilen?

  13. #2353
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So weit ich das mitbekommen habe, hat der ADFC wohl die Leute aufgefordert, solche Bilder einzureichen und ist so aufgesprungen.
    Wenn ich bedenke, wie wie die Fußwege hier teilweise so mit Rädern voll stehen, dass da auch kein Fußgänger geschweige denn Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer durch kommt, da ist mir der DHL-Wagen, der da keine 5 Minuten steht schon lieber.

    Was sich DHL aber auf die Kappe schlagen muss, sind die eigenartig abgelegten Pakete und auch die zerstörten.
    Würden die Fahrer besser bezahlt und wären nicht so unter Druck, wäre der Service auch besser.

  14. #2354
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    So weit ich das mitbekommen habe, hat der ADFC wohl die Leute aufgefordert, solche Bilder einzureichen und ist so aufgesprungen.
    Wenn ich bedenke, wie wie die Fußwege hier teilweise so mit Rädern voll stehen, dass da auch kein Fußgänger geschweige denn Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer durch kommt, da ist mir der DHL-Wagen, der da keine 5 Minuten steht schon lieber.

    Was sich DHL aber auf die Kappe schlagen muss, sind die eigenartig abgelegten Pakete und auch die zerstörten.
    Würden die Fahrer besser bezahlt und wären nicht so unter Druck, wäre der Service auch besser.
    Ja, das ist allerdings wahr.

  15. #2355
    hat hier schon mal einer bei H&M bestellt? Wisst ihr, mit welchem Zusteller die zusammen arbeiten? Ich hab letzte Woche etwas bestellt, da steht seit Freitag letzter Woche, dass es in der Auslieferung ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •