Seite 143 von 331 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4955
  1. #2131
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ein Paket wurde verschickt, obwohl ich die Bestellung recht bald widerrufen und auch eine Bestätigungsmail bekommen habe. Es geht an eine Packstation. Soll ich es da einfach liegen lassen? Werde Montag natürlich noch mal da anrufen.
    Noch mal anrufen ist besser. Aber es wird zurück geschickt, wenn es nicht abgeholt wird.

  2. #2132
    Mal sehen, ob es heute mit der "richtigen" Bestellung zusammen in einem Abholfach liegt, lasse ich das dann einfach da? Wenn es überhaupt zu erkennen ist. Aaah...
    Der Versender weiß jedenfalls Bescheid.

  3. #2133
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es heute mit der "richtigen" Bestellung zusammen in einem Abholfach liegt, lasse ich das dann einfach da? Wenn es überhaupt zu erkennen ist. Aaah...
    Der Versender weiß jedenfalls Bescheid.
    Ich würde es nicht im Fach lassen. Also falls du "Fach auf, nachgucken, Fach zu" meinst.
    Dann ist das Fach als leer gemeldet und es erfolgt keine Abholung. Und wenn es ganz blöd läuft, landet es ganz hinten im Fach während der Postmensch was neues reinsteckt, und bleibt da bis zum Ende der Zeit oder bis einer es findet. *Horrorszenarien*

    Ich weiß aber auch nicht, ob man das Paket ohne Retouraufkleber wieder in die Packstation einscannen kann und damit die Abholung in Auftrag gibt. Bei der normalen Auslieferung habe ich letztens eine trotzdem versendete Stirnierung einfach verweigert und die Postfrau hat das Paket wieder mitgenommen. Vielleicht hat die Station einen "Annahme verweigert"-Button.



    https://praxistipps.chip.de/packstat...beachten_92968
    Eine Packstation ist hilfreich, wenn Sie tagsüber nicht zuhause sind. Ihre Pakete werden dann einfach an die Station geliefert. Sie können Ihre Sendung rund um die Uhr dort abholen. Wenn Sie die Ware jedoch nicht mehr haben möchten, sollten Sie Folgendes beachten:

    Eine Lieferung gilt als zugestellt, sobald Sie das Fach in der Packstation öffnen.
    Möchten Sie die Annahme verweigern, holen Sie das Paket nicht ab.
    Die Sendung wird insgesamt neun Kalendertage in der Station aufbewahrt. Nach Ablauf der Frist geht das Paket an den Absender zurück.

    Du hast doch sicher zwei Sendungsnummern?! Kannst du davon ableiten, welches Paket welches ist?
    Geändert von sternderl (18-02-2019 um 09:47 Uhr)

  4. #2134
    Ja, ich habe verschiedene Sendungsnummern. Nur ist es sehr gut möglich, dass beide ins gleiche Fach gesteckt werden und dann muss ich es ja öffnen.
    Glaube nicht, dass es einen "Annahme verweigert"-Button haben, aber habe ihn auch noch nie gebraucht.

  5. #2135
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe verschiedene Sendungsnummern. Nur ist es sehr gut möglich, dass beide ins gleiche Fach gesteckt werden und dann muss ich es ja öffnen.
    Glaube nicht, dass es einen "Annahme verweigert"-Button haben, aber habe ihn auch noch nie gebraucht.
    Ich glaube (oder hoffe für dich), dass die Pakete einzeln drin sind. Ich war schon so lange nicht mehr an einer Station.
    Viel Glück.

  6. #2136
    Nee, wie erwartet. Drei Benachrichtigungsemails, eine mTAN.

  7. #2137
    Mist

  8. #2138
    Falls es jemanden interessiert, Annahme verweigern ging wie gesagt nicht, hatte auch noch mal bei DHL angerufen. Aber der Absender schickt mir einen Rücksendeaufkleber und gut is'.

  9. #2139
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, Annahme verweigern ging wie gesagt nicht, hatte auch noch mal bei DHL angerufen. Aber der Absender schickt mir einen Rücksendeaufkleber und gut is'.

  10. #2140
    Daumendrücker gesucht.
    Paket angenommen. Meinem Nachbar auf der vierten Etage vor die Tür gestellt. Falsch zugeordnet.
    Nachbar aus der dritten Etage klingelt um sein Paket abzuholen.
    Ich erkenne meinen Irrtum.
    Paket steht nicht mehr vor der Tür und der Nachbar ist nicht da.
    Ob er es rein geholt hat? Hoffentlich findet es sich.

    Wie konnte mir das passieren?

  11. #2141
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Daumendrücker gesucht.
    Paket angenommen. Meinem Nachbar auf der vierten Etage vor die Tür gestellt. Falsch zugeordnet.
    Nachbar aus der dritten Etage klingelt um sein Paket abzuholen.
    Ich erkenne meinen Irrtum.
    Paket steht nicht mehr vor der Tür und der Nachbar ist nicht da.
    Ob er es rein geholt hat? Hoffentlich findet es sich.

    Wie konnte mir das passieren?
    Daumenmitdrück

  12. #2142
    Danke dir. Noch weiter drücken.

  13. #2143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wie isses nun ausgegangen? fandango noch da?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2144
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    *daumendrück* und auf die Auflösung warte..

  15. #2145
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und wie isses nun ausgegangen? fandango noch da?
    Auf der Flucht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •