Seite 118 von 331 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4955
  1. #1756
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die Coupons nach wie vor auch in Papierform. Zum Glück kommen sie gerade auch regelmäßig an *aufholzklopf*
    Du Glückliche! Ich finde es halt ärgerlich, weil ich die Dinger tatsächlich benutze. Ich geh meistens dann zum Rossmann, wenn sich eh eine lange Liste von Drogerieartikeln angesammelt hat, und dann spart man halt schon.

    Ich überlege echt, ob ich mich mal bei der Post beschweren soll. Aber bringt wahrscheinlich eh nichts. Oder ich frag vorher mal unseren Austräger. Wenn ich ihn denn mal zu Gesicht bekomme. Diese Woche hatte ich einen Abholschein im Briefkasten, obwohl ich zu Hause war und die Klingel nachweislich funktioniert hat. Einen Tag später hat mein Mann auf ein Paket gewartet. Ich hab gesagt, er soll ihn am besten abpassen, damit er sein Paket auch wirklich bekommt. Und siehe da, der Typ hat schon wieder nicht geklingelt, sondern stattdessen unseren Nachbarn angequatscht hat, der ihm allerdings sagte, er soll doch klingeln, wir seien ganz bestimmt zu Hause.

    Ich hab keine Ahnung, was sein Problem ist. Angst vor unserem Hund? Spätestens nach dem dritten Mal sollte er doch mitbekommen haben, dass der lammfromm ist.

  2. #1757
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sara, habt ihr einen "Keine Werbung" Aufkleber am Postkasten? Dann werfen die das bei uns nicht ein.

  3. #1758
    Haben wir nicht, Clairchen, daran kann's also nicht liegen.

  4. #1759
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Dann ist dein Postbote doof

  5. #1760
    Wenn ihr am Ende des Zustellbezirks liegt, vielleicht hat er einfach keine mehr? Ich würde ihn mal drauf ansprechen - auf das nicht klingeln natürlich auch.
    "Unser" Zusteller wirft tatsächlich immer nur einen Umschlag pro Briefkasten ein, wenn bei euch aber der ein oder andere Erfolg hat wenn er den Postboten nach mehr anbettelt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es am Ende halt einfach nicht mehr reicht.

  6. #1761
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Postbote doof
    Genau.

    Wir haben hier inzwischen aber auch eine Fluktuation, das ist echt nicht mehr normal. Wir wohnen jetzt seit 10 Jahren hier und hatten jahrelang dieselben zwei Austrägerinnen plus höchstens zwei Aushilfen. Eine wurde dann wegen eines Bandscheibenvorfalls versetzt, die andere ging in Rente. Und seitdem wechseln die Austräger hier ständig.

    EDIT: Ja, das ist meine Vermutung, Dadpe - die geben am Anfang gleich mehrere pro Haushalt her und andere schauen in die Röhre. Und das ärgert mich.
    Geändert von Sara Sidle (22-07-2018 um 15:14 Uhr)

  7. #1762
    Ihr bekommt Rossmann-Gutscheine als Postwurfsendung?
    Meine kommen ab und an als an mich adressierter Brief. Ich kenne das nur so.

  8. #1763
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt Rossmann-Gutscheine als Postwurfsendung?
    Meine kommen ab und an als an mich adressierter Brief. Ich kenne das nur so.
    Echt? Cool, das wär ja ideal. Nee, hier nur als Postwurfsendung.

  9. #1764
    Ich denke, das hat mit der Registrierung in der App* zu tun.
    Vielleicht hilft es schon, sich im Online-Shop einen Account anzulegen.


    *wegen der brauche ich die Papier-Coupons auch gar nicht. Sind ja meistens die gleichen.

  10. #1765
    Bei der Postwurfsendung steht "An alle Haushalte mit Tagespost" drauf.
    Wenn man bei Rossmann bei irgendeinem Gewinnspiel mitmacht kann man auch immer angeben ob man Newsletter/Briefpostwerbung haben will. Aber ich meine das kam nie so regelmäßig wie die einfach Werbedinger

  11. #1766
    Ah stimmt, bei den Gewinnspielen habe ich auch schon oft mitgemacht. Dann ist das wohl der Grund.

  12. #1767
    Hat halt nicht jeder ein Smartphone für die App. Meine Eltern haben keins. Ich hab inzwischen eins, aber ohne Vertrag und ohne Prepaid mit Datenvolumen, deshalb bin ich nur im eigenen WLAN online, nicht unterwegs, also auch nicht an der Kasse beim Rossmann. Wobei ich nicht mal weiß, ob ich da online sein muss, aber wahrscheinlich schon, oder?

    Naja, nächste Woche bekomme ich nochmal ein Paket, da muss ich den Postboten mal fragen, sofern ich ihn erwische.

  13. #1768
    Ich denke, du musst nicht online sein.
    Wenn du vorher alle Coupons aktivierst und dann den an der Kasse zu scannenden QR-Code zB als Screenshot speicherst, dann kannst du einfach nur das "Foto" hinhalten.
    Sicher bin ich aber nicht, ob das technisch so klappt. Ein Versuch wäre es wert.

  14. #1769
    Ich werd mich mal in einer ruhigen Minute, von denen es zurzeit bloß nicht so viele gibt, mal damit beschäftigen und es mal ausprobieren. Einstweilen hab ich meiner Tante von ihren 30 Gutscheinen 6 abgeluchst.

  15. #1770
    Ich habs grad mal ausprobiert, für die Rossmann App braucht man eine bestehende Verbindung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •