Seite 325 von 331 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 4955
  1. #4861
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein Paket mit ups kam heute dann doch nicht. Neuer Termin morgen.
    Dafür konnte ich es aber nun auch in den nächsten Shop umleiten lassen. Mal schauen, ob es morgen ankommt

  2. #4862
    Seufz.

    Die Meldung, gestern: Ihr Paket kommt am Freitag. Passt, da wäre auch jemand daheim gewesen. Heute morgen: Ihr Paket kommt früher wie geplant - wie schön, dann kann ich es auch nicht mehr umleiten. Ein weiteres Paket ebenfalls, da kam die Meldung immerhin schon heute, nachdem ich bisher nur vom Absender am Montag eine Meldung bekommen habe. Umleitung also auch nicht mehr möglich.
    Natürlich wie immer niemand da - es geht zur Packstation. Mit Sicherheit wieder die am anderen Ortsende.

  3. #4863
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein Paket mit ups ist auch noch unterwegs. Ich bin zufällig am Shop vorbei gefahren und der hat heute geschlossen bin mal gespannt, wann es ankommt

  4. #4864
    UPS ist der allerletzte Laden.

  5. #4865
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    UPS ist der allerletzte Laden.
    Ich hab auch schon ewig keinen wagen mehr von ups gesehen

    Dafür haben wir auf Arbeit nun 3x einen Brief im Kasten gehabt, den wir ans Landratsamt schicken wollen. Es ist eindeutig zu erkennen, das der Brief an eine komplett andere Adresse soll.

    Meine Kollegin hat ihn nun gestern nochmal in den Briefkasten geworfen und auf den Umschlag geschrieben, wo der Brief hin soll. Also zweimal ist der Empfänger zu lesen

  6. #4866
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Meine Kollegin hat ihn nun gestern nochmal in den Briefkasten geworfen und auf den Umschlag geschrieben, wo der Brief hin soll. Also zweimal ist der Empfänger zu lesen
    Das wird das System zum Explodieren bringen.

  7. #4867
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Seufz.

    Die Meldung, gestern: Ihr Paket kommt am Freitag. Passt, da wäre auch jemand daheim gewesen. Heute morgen: Ihr Paket kommt früher wie geplant - wie schön, dann kann ich es auch nicht mehr umleiten. Ein weiteres Paket ebenfalls, da kam die Meldung immerhin schon heute, nachdem ich bisher nur vom Absender am Montag eine Meldung bekommen habe. Umleitung also auch nicht mehr möglich.
    Natürlich wie immer niemand da - es geht zur Packstation. Mit Sicherheit wieder die am anderen Ortsende.
    Ich zitiere mich mal selbst.

    DHL hat sich heute echt übertroffen: die beiden Päckchen kamen in zwei verschiedene Packstationen. Nachdem EIN Postler die gebracht hätte.

    Okay.

    Ich muss zugeben: das eine Päckchen machte in der weiter entfernten Packstation insofern Sinn, weil das Schokolade war und diese Packstation weniger Sonne abbekommt. Seltsam finde ich das schon.
    Beides bereits geholt.

  8. #4868
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das wird das System zum Explodieren bringen.
    Vielleicht hat es ja geholfen

  9. #4869
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    So - jetzt melde ich mich mit einer ernsten Anfrage:

    Es geht um eine Bestellung für Dekomaterialien, die ich bei Etsy aufgegeben habe. DHL sollte die Sachen von Garmisch-Partenkirchen in die Schweiz bringen. Und ich habe im voraus für die Lieferung bezahlt.
    Laut Tracking ist mein schönes kleines Paket nach Frankfurt gekarrt worden, war dort für einen Flieger gebucht (!?), wurde dann aber aus "Kapazitätsgründen" plötzlich umgebucht und ist am 18. Mai zuletzt am Flughafen von Buenos Aires gesichtet worden:
    Die Weiterleitung des Transportbehälters mit der Sendung ins Zielland / Zielgebiet ist erfolgt.
    Na servus

    Der Verkäufer rät mir, Etsy in die Pflicht zu nehmen und Ersatz zu fordern, worauf er mir dann gerne die Sachen neu produziert und liefert.
    Mich beisst allerdings die Neugier: Wenn es schon Tracking-Apps gibt, möchte ich schon gerne wissen, was genau wo schiefgelaufen ist ... und ob die Chance besteht, dass die Original-Lieferung den Weg zurück nach Europa findet.

    Es kann ja genauso ein Verbrechen vorliegen (Paketdiebstahl ) wie reine Schusseligkeit.


    Hat jemand Erfahrung mit DHL? Wie kulant sind die, wenn man mehr wissen will und nachhakt bzw. kräftig motzt??
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #4870
    Im DHL-Tracking kann man sich auch die Zieladresse anzeigen lassen, zumindest in Deutschland, wenn man die Postleitzahl kennt. Ist das korrekt?

  11. #4871
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat ihn nun gestern nochmal in den Briefkasten geworfen und auf den Umschlag geschrieben, wo der Brief hin soll. Also zweimal ist der Empfänger zu lesen
    Und der Brief ist wieder bei uns in der Post. Immerhin dieses mal mit einem Retouren-Aufkleber

  12. #4872
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity


    Ich wollte heute an der Packstation ein Paket abholen - als ich den QR-Code am Handy aufrufen will heisst es "keine Netzverbindung" - auch offline (Vorschlag der App) war nix zu machen und so musste ich unverrichteter Dinge wieder fahren

    Naja, bis Dienstag morgen habe ich nun noch Zeit, das Paket zu befreien - da die Packstation nicht gerade um die Ecke liegt, fahre ich da auch nicht "mal eben so" hin..............ärgerlich ist es definitiv, dass ich nun noch mal hin muss
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  13. #4873
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weil ich grundsätzlich immer mit Verbindungsproblemen rechne, fotografiere ich Email-Nachrichten, Bestellnummern und QR-Codes mit dem Handy, bevor ich irgendwas wo abholen gehe.
    Dann kann ich nämlich von den Angestellten fordern, dass sie an meiner Stelle die elektronische Recherche betreiben.

    Bei meinem Paketproblem mit DHL gibt es übrigens Hoffnung: Ich habe bei DHL Schweiz gemotzt und stehe jetzt in Email-Kontakt mit einem Angestellten der Reklamationsabteilung, der mich vertröstet: Das Päckli sei unterwegs und werde noch zugestellt.


    Allfällige Neuigkeiten gebe ich hier dann brühwarm weiter
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #4874
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein ups Paket kam heute doch noch an. Seltsamerweise wurde es aber nachhause geliefert statt zum Shop und es steht auch keine Shop-Adresse auf der Sendung

  15. #4875
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich hatte heute per DHL päckchen erhalten, welches ursprünglich erst morgen kommen sollte.
    vorher e-mail dazu erhalten. geht auch mal anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •