Seite 267 von 331 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4955
  1. #3991
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ok Du Nachteule, ich schlafe um Mitternacht und will da keine Pakete aufgeben
    Ja, ich bin eine Nachteule und ich bin in der glücklichen Lage, meine Arbeitszeiten so zu gestalten, dass sie dem entgegenkommen. Wenn ich also spätabends aus dem Büro komme und noch eine letzte, kleinere Lieferung beim Paketshop abgeben will, weil die Paketstation in der Nähe mal wieder voll war, dann geht das abends nicht, obwohl der Laden ja noch geöffnet ist, so wie bei Dir ja auch, nur halt früher am Tag.
    So muss ich das Zeug bis in den 5. Stock nach oben schleppen und am nächsten Morgen wieder runter.

    Ich finde es halt total seltsam, nein eigentlich eher idiotisch, solche Postschalter in anderen Läden einzurichten und bei denen dann auf den Postöffnungszeiten aus dem letzten Jahrtausend zu bestehen.

  2. #3992
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da hast Du Recht, die Öffnungszeiten sollten die Läden dann selber anpassen können.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3993
    Die Postfiliale hier in der Nähe schließt schon um 18 Uhr Im Vorraum gibts einen Geld- und Briefmarkenautomaten. Da sich da aber wohl öfters Obdachlose etwas daneben benommen haben, wird der Vorraum und die Packstation nebenan ebenfalls um 18 Uhr dicht gemacht.

    Ok, da kann ich es nachvollziehen. Ich möchte nicht um 21 Uhr ein Paket aus der Packstation abholen und mich dabei durch Obdachlose und ihren Hinterlassenschaften durchkämpfen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3994
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Jetzt wird abgewälzt

    Mit anderen Worten: Sie wissen es nicht, und vermuten ein wenig rum.

  5. #3995
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gehe nachher ein Paket im Shop abholen. War auch schon sonntags da. Muss fragen, ob sich das geändert hat.

  6. #3996
    Ob mein Amazon-Paket wohl heute noch (wie angekündigt) ankommt? "Meine" Straßenseite ist ab heute gesperrt, da kommt also keiner lang... na, noch ist der Tag nicht vorbei, bis 21 Uhr haben sie ja noch Zeit, einen Ausweg zu suchen.

  7. #3997
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Letzte woche konnte ich schon wieder ein Paket aus der Packstation abholen. Der Fahrer stand wie lange vor dem Haus, aber geklingelt hat er nicht
    Aber was soll man sich da beschweren. Der Fahrer sagt dann, er habe geklingelt und keiner aufgemacht, während wir dann sagen, es hat keiner geklingelt.

    Vielleicht sollte ich einfach alles nur noch an die Packstation liefern lassen

  8. #3998
    Immerhin ist es eine Packstation - ich hoffe zumindest für dich, dass es eine ist, die jederzeit erreichbar ist. Bei uns geht es an eine Filiale mit blöden Öffnungszeiten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #3999
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Immerhin ist es eine Packstation - ich hoffe zumindest für dich, dass es eine ist, die jederzeit erreichbar ist. Bei uns geht es an eine Filiale mit blöden Öffnungszeiten.
    Ja, die sind beide ausserhalb von gebäuden.

  10. #4000
    Ich möchte bitte nie wieder Gemecker von euch lesen

    Ich habe gestern ein Paket nach 39 Jahren zugestellt bekommen


    Milde Interesannt: Ich habe gestern ein Paket entgegengenommen, was sich seit 1982 in Zustellung befand. Über die Umstände in welcher Ecke es untergekommen ist weiß ich nichts, aber es ist endlich da. Die Dokumente die es beinhaltet sind natürlich schon wieder abgelaufen.
    https://www.reddit.com/r/de/comments...nach_39_jahren



  11. #4001
    Amazon Lieferverfolgung: Seit fast drei Stunden fährt das Paketauto im Kreis ums Haus, immer ca. fünf Gehminuten entfernt, jetzt ca. zehn Minuten.

    Nachtrag: Über vier Stunden.
    Geändert von Boston (27-09-2021 um 17:03 Uhr)

  12. #4002
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ist es mittlerweile da?

  13. #4003
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ist es mittlerweile da?
    Kommt bestimmt noch ....



    morgen Irgendwann gegen 8 Uhr sah man auf der Karte den Punkt vierzig Kilometer entfernt, da wars dann klar.

  14. #4004
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ok, also Schauspiel in 2 AktenTagen

  15. #4005
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ok, also Schauspiel in 2 AktenTagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •