Seite 265 von 331 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4955
  1. #3961
    War mir nicht bewusst, dass eine automatische Umleitung in die Station so üblich ist.

  2. #3962
    Ja, ich freue mich auch immer wieder über eine Umleitung. Blöde nur, wenn ich da gerade zu Hause war und der Bote seinen Dienst verkürzen wollte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3963
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Ich muß mich da auch mal registrieren, denn der Normalfall ist halt doch, daß es im Paketladen landet. (aber alles besser, als bei der Filiale anstehen zu müssen!)
    Es sei denn, die Packstation ist voll oder kaputt oder oder oder, denn dann landet es doch wieder im Paketshop mit Öffnungszeiten von 9-12 und 15-16:30.
    Das ist dann ein Hauptgewinn.
    Und erst am nächsten Tag abholen ab 17 Uhr. Also bei uns am übernächsten.
    Statt es auf eine andere Packstation umzuleiten...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #3964
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Bringen die das in einem solchen Fall nicht eher in die/eine Filiale?
    So war bis gestern auch mein Stand.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Muss man für die Nutzung der Packstationen nicht mehr zwingend registriert sein und eine Karte haben? Ansonsten können Sie ja nicht einfach davon ausgehen, dass man die Voraussetzungen erfüllt, um an das Paket in der Packstation zu kommen.
    Ich bin zwar registriert, aber das war in dem fall unwichtig. Per mail kam dann die Info, wo das Paket ist und dazu ein Code zum scannen.
    An der station musste ich dann meinen Namen noch eingeben und unterschreiben (im fall der übergabe hätte ich nicht unterschreiben müssen)

  5. #3965
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es sei denn, die Packstation ist voll oder kaputt oder oder oder, denn dann landet es doch wieder im Paketshop mit Öffnungszeiten von 9-12 und 15-16:30.
    Das ist dann ein Hauptgewinn.
    Und erst am nächsten Tag abholen ab 17 Uhr. Also bei uns am übernächsten.
    Statt es auf eine andere Packstation umzuleiten...
    Der Hauptgewinn ist es, wenn das Päckchen an eine Packstation im selben Stadtgebiet, aber im entferntgelegensten Stadtteil landet und Du 20 km einfach fahren darfst, um es abzuholen, weil der Zusteller den Ablageort Nachbar nicht gefunden hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3966
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, das hat auch viel schönes.

  7. #3967
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da kommt richtig viel Freude auf.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3968
    Ich durfte vorhin feststellen, dass die Post hier im relativ großen Stadtteil samstags schon um 12 Uhr zu macht. Selbst auf dem Dorf haben die bis 13 Uhr auf

  9. #3969
    Ich durfte letztens feststellen, dass auch Büdchen mit angeschlossenem DHL-Shops den Öffnungszeiten der Post unterliegen. Nach 18 Uhr dürfen dort keine Pakete mehr abgegeben werden. Obwohl die Versandschlußzeiten bis 22 Uhr angegeben werden

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich durfte vorhin feststellen, dass die Post hier im relativ großen Stadtteil samstags schon um 12 Uhr zu macht. Selbst auf dem Dorf haben die bis 13 Uhr auf
    So geht es mir mit Apotheken Bin es gewohnt, dass die Apotheken hier in der Nähe wenigstens bis 19 Uhr aufhaben. In einem anderen Vorort bin ich um 18:33 gegen die geschlossene Tür gerannt, weil die um 18:30 Uhr schon dicht machen.
    Geändert von Pickmans_Modell (07-08-2021 um 14:23 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3970
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich durfte letztens feststellen, dass auch Büdchen mit angeschlossenem DHL-Shops den Öffnungszeiten der Post unterliegen. Nach 18 Uhr dürfen dort keine Pakete mehr abgegeben werden. Obwohl die Versandschlußzeiten bis 22 Uhr angegeben werden
    Wie bescheuert ist das denn bitte? Da frag ich mich ja, ob in dem Dorf, wo ich heute um kurz nach zwölf nicht vor einer geschlossenen Türe gestanden hätte, die nach 18 Uhr Pakete noch annehmen, weil offiziell geöffnet haben die bis 18.30

  11. #3971
    Ich kapiere es auch nicht

    Ich stand da kurz vor halb sieben in der Tür und der Angestellte nur: "Wir dürfen keine Pakete mehr annehmen! " Aber am Tisch saß ein älterer Herr und füllte den Aufkleber aus, der davon auch nichts wusste. Wir durften also noch schnell unser Paket abgeben

    Aber trotzdem finde ich das auch mehr als blöde. So ein DHL-Shop wäre für mich doch eine Alternative, wie ein Hermes-Shop oder eine Packstation. Also Post neben den üblichen Öffnungszeiten verschicken (oder empfangen) können - aber so ist es witzlos
    Geändert von Pickmans_Modell (07-08-2021 um 19:47 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3972
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich durfte vorhin feststellen, dass die Post hier im relativ großen Stadtteil samstags schon um 12 Uhr zu macht. Selbst auf dem Dorf haben die bis 13 Uhr auf
    Das ging mir mal mit einem „Späti", der auch Hermes hatte, so.
    Die durften am Sonntag keine Pakete annehmen
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #3973
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    DHL: Seit Samstag 7:16 in Zustellung
    Amazon (mit prime bestellt): Es tut uns leid das ihre Sendung verspätet ist...blah

    ok ist nur ein neuer fire tv stick aber meint ihr des wird noch was??

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3974
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Nein.
    Die Zustellung eines Briefes an mich hat letzte Woche fünf Tage gadauert.
    Mein Freund wartet mittlerweile seit zehn Tagen auf wichtige Post.
    Letzte Woche habe ich am Montag drei Briefe aufgegeben und bis heute keine Reaktion.
    Ich denke dein TV Stick wird bestenfalls ein Weihnachtsgeschenk.

  15. #3975
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm ok.... dann warte ich noch bis ich bei amazon rückerstatten kann und bestell ihn nochmal neu

    wenn amazon direkt liefert klappt das hier meistens nur merkwürdigerweise isses hier diesmal dhl...

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •