Seite 202 von 331 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4955
  1. #3016
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das war auch der Grund, warum ich mir kürzlich eine neue Kundenkarte schicken lassen habe. Ich hatte noch die goldene Kundenkarte ohne Barcode.
    Danke für den Anstoß!
    Das habe ich jetzt auch gemacht. Die
    Tipperei an der Packstation ging mir
    schon lange auf die Nerven......

  2. #3017
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest vorbildlich.
    Ich werde nie verstehen, wieso Hinz und Kunz sich alles mögliche nach Hause bestellen und dann in der Arbeit sitzen wenn das Paket ankommt.
    Wenn sie dann mal ein paar Tage frei haben,sind sie am Meckern, wenn der Zusteller gar nicht erst versucht zu klingeln.
    Das hat ja für ihn die letzten X Mal auch nichts gebracht, außer Zeitverschwendung.
    Ich habe solche Nachbarn.
    Die fahren auch gerne eine Woche oder länger in Urlaub, bestellen aber vorher noch 7 Pakete.
    Die lagen dann alle bei mir (auch ein Riesending mal über Weihnachten)
    Da kann man nur irgendwann mal deutlich dem Postboten sagen, das es einem leid tut, aber man keine Pakete (für diese Nachbarn)mehr abnimmt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #3018
    So geht es mir auch mit einem Nachbarspärchen

    Von denen hatte ich schon öfters Pakete über mehrere Tage hier herumstehen. Ok, die fressen nichts - aber ich finde sowas eher rücksichtslos und wenn ich deren Namen lese, verweigere ich mich. Hier in Köln gibt es alle paar Meter eine Packstation oder diverse Shops, da kann ich einfach nicht verstehen, warum man sich alles nach Hause schicken lässt, wenn man eh nicht da ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3019
    Liebe DHL,

    es wäre toll, wenn das Päckchen, dass seit Samstag in Leipzig auf dem Flughafen seine Runde dreht, noch vor Samstag bei mir ankommt. Da habe ich nämlich Geburtstag.

    LG,
    Misel
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #3020
    Do, 20.08.2020, 00:36, SCHKEUDITZ
    Nicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
    Mi, 19.08.2020, 01:32, SCHKEUDITZ
    Nicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
    Mo, 17.08.2020, 22:20, SCHKEUDITZ
    Nicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
    So, 16.08.2020, 16:00, SCHKEUDITZ
    Nicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
    Sa, 15.08.2020, 01:14, SCHKEUDITZ
    Nicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3021
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wie lange geht dieses "Spiel" noch?
    Oder machen die es beim Zoll extra spannend. Und wollen dir, Spannung ins Leben bringen.

  7. #3022
    Und vor allem: Was ist am 18.08. passiert?

  8. #3023
    Noch lustiger wäre es, wenn das Paket unbearbeitet von Zollamt zu Zollamt reisen würde. So scheint es ja nur in Schkeuditz (?) herumzugammeln...

  9. #3024
    Schkeuditz ist der eigentliche Ort in dem sich der "Leipziger" Flughafen befindet. Dort ist ein großes DHL-Drehkreuz. Das Paket ist aus den USA und vermutlich wollen die selber erst mal ihre Lego-Roboter mit einem Raspberry Pi steuern.

    Heute Nacht kam wieder die gleiche Meldung.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #3025
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Schkeuditz ist der eigentliche Ort in dem sich der "Leipziger" Flughafen befindet. Dort ist ein großes DHL-Drehkreuz. Das Paket ist aus den USA und vermutlich wollen die selber erst mal ihre Lego-Roboter mit einem Raspberry Pi steuern.

    Heute Nacht kam wieder die gleiche Meldung.
    ...


    Wer weiß, was in dem Paket ist; vermutlich zeigt ein Zollbeamter dem nächsten Dein Paket und sie lachen sich scheckig.
    Evtl. bräuchte man die Abteilungsanzahl, um zu wissen, wann es dann aus dem Zoll kommt

  11. #3026
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kann man da wirklich nirgendwo nachhaken?
    gibts da nicht auch nen film wo jemand für immer im flughafen wohnen muss?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3027
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kann man da wirklich nirgendwo nachhaken?
    gibts da nicht auch nen film wo jemand für immer im flughafen wohnen muss?
    Ja den Film gibt es. Weiß aber grade nicht den Namen.

    Oder hat Misel jemanden früher geägert. Und derjenige arbeitet jetzt beim Zoll, hat den Namen erkannt und übt jetzt Rache?
    Geändert von keinplan (21-08-2020 um 14:35 Uhr)

  13. #3028
    Terminal heißt der Film, mit Tom Hanks, irgendwann zwischen 2000 und 2010 rausgekommen...

  14. #3029
    2004 um genau zu sein: https://www.imdb.com/title/tt0362227/

    Und in dem Paket ist ein "Snekboard": https://www.crowdsupply.com/keith-packard/snekboard
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3030
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Heute hab ich auch mal was

    Ich hab mich ziemlich über unsere Postfiliale aufgeregt, die seit ein paar Jahren in so einem Schreibwarenladen integriert ist.

    Töchterlein hat einen ihrer AirPods verloren und sich bei ebay einen gebrauchten bestellt. Leider hat sie sich in der Generationsfrage geirrt und somit funzte der gelieferte Pod nicht zusammen mit dem vorhandenen. Ich habe das gute Stück also wieder eingetütet, einen Paketaufkleber ausgefüllt und draufgeklebt und zur Filiale getragen. Am Schalter eine nette Frau, der ich sagte, ich möchte das versichert, mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung, also das volle Programm, verschicken.
    Sie wiegt und macht und tut und meinte dann: "macht 3,79 €". Da mir das etwas wenig vorkam habe ich sie gefragt: "und das ist dann versichert und ich kann es nachverfolgen?" Sagt sie: "Ja, hier *fingerzeig auf dem Kassenzettel oben links* steht die Nummer. Da brauchen Sie keine Angst zu haben, das ist in Ordnung so"
    Zu Hause angekommen (und Brille aufgesetzt), schau ich mit den Zettel nochmal an und da steht "Päckchen"

    Also hab ich sofort bei dhl angerufen und gefragt, ob sie neuerdings vielleicht auch Päckchen versichert versenden und natürlich hat der Mitarbeiter das verneint. Ich habe ihn gefragt, ob er in der Filiale anrufen kann und das Päckchen sichern, damit ich evtl. nochmal hingehe und das ändere. Nein, er kann nichts machen, ich kann höchstens in der Filiale was machen, aber Telefonnummer kann er mir auch nicht geben. Auf meine Frage, was denn passiert, wenn das Päckchen nicht ankommt, meinte er, dann kriege ich meine 3,79 € zurück

    Ich bin also schnellstens wieder da hin und habe ner Kollegin den Fall geschildert, aber leider war das Päckchen nicht mehr auffindbar, muß wohl in der vergangenen halben Stunde abgeholt worden sein. Nachdem mir dann auch hier lapidar erklärt wurde, ja da könne man nichts machen, die Kollegin wäre erst den 2. Tag da und wenn es nicht ankommt, würde ich mein Geld erstattet bekommen (3,79!), wurde ich dann doch leicht deutlich und habe verlangt, daß man dann die Verantwortung übernehmen solle. Als Kundin müsste ich mich schließlich auf die Aussage der Mitarbeiter verlassen können, vor allem weil ich explizit nachgefragt hatte Der inzwischen anwesende Vorgesetzte hat mir dann ein kleines Zettelchen mit Stempel, aber ohne Unterschrift ausgestellt, auf dem steht, man würde für mein Päckchen vom soundsovielten um soundsovieluhr, haften.
    Ich bezweifle, daß so ein Wisch im Ernstfall anerkannt würde

    Das Ganze hatte ja einen Moment gedauert und inzwischen hatte sich eine Schlange gebildet und es meinte dann noch ein Mann, ich solle nächstes Mal Kontaktlinsen benutzen Hat der nur nicht verstanden, worum es geht oder wollte der sich als Ritter vor der neuen Mitarbeiterin aufspielen oder findet ihr auch, daß ich hier im Unrecht bin?
    Geändert von FrauSchatz (21-08-2020 um 15:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •