Seite 154 von 331 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4955
  1. #2296
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ehrlich gesagt isses mir wurscht.
    Ich klicke die Seite an und suche und schaue, wo ich was günstig oder überhaupt bekomme. Und das ist dann eben manchmal nicht prime-fähig.

  2. #2297
    Aber der Unterschied Kauf bei Amazon vs. Marketplace ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich und klar ("Verkauf durch Amazon").

    Oft bekommt man ja sogar erst mal einen Marketplace-Händler angezeigt (weil es u. U. das günstigste Angebot ist) und kann alternativ neben einer Reihe anderer Marketplace-Händler auch Kauf bei Amazon auswählen. Wenn einem Bestellung mit Prime-Vorteilen wichtig ist, dann muss man eben explizit Amazon auswählen. Ansonsten muss man mit den individuellen Konditionen des jeweiligen Händlers leben.

  3. #2298
    Mein Paket hat am Mittwoch das Verteilzentrum verlassen und befindet sich in Zustellung.

    Das Verteilzentrum befindet sich in Krefeld
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2299
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hatte die letzten beiden Wochen auch zwei Fälle zum Kopf schütteln.

    Fall 1: Ich habe privat was gebrauchtes über amazon gekauft. Über eine Woche nach Bezahlung und Versand war noch nichts da.
    also bei der Verkäuferin nachgefragt. Post meinte wir sollten uns gedulden.
    Dann kam das Päckchen an. Mit Neubestimmung der Adresse. Und es war exakt(!!!) das selbe auf der Neubestimmung wie auf der orginal Adressierung gestanden.
    (Unsere STraße besteht nur aus dem Dorf mit Hausnummer. Nun gibt es aber zwei Dörfer mit dem geleichen Namen in der Gemeinde, deshalb gebe ich bei der Adresse immer den Ort an an den wir angrenzen, um Verwechslungen auszuschließen. Wobei das andere Dorf weniger Häuser hat und es unsere Hausnummer dort gar nicht mehr gibt).

    Fall 2: UPS. Falsche Hausnummer auf dem Päckchen. Also stand er bei einer Bekannten oben im Dorf vor der Türe. Sie: Da haben sie vorne eine "1" vergessen. Das Haus ist gleich die Straße runter.
    Daraufhin hat er erklärt er nimmt das Paket dann jetzt wieder mit und da sollen sich seine Kollegen um die Rücksendung kümmern. Daraufhin hat mit die Nachbarin das Paket angenommen und wollte eins ihrer Kinder schicken, die mir das Päckchen bringen. Ein an meine Dorfnachbarn. Ein zum UPS Fahrer der seinen Kollegen und allen so viel mehr Arbeit gemacht hätte (hätte evtl. 2 Minuten gedauert das bei mir vorbei zu bringen).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #2300
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Hermes Saga Teil 2

    Die erste Sendung wurde in einem Briefkasten zugestellt (leider ohne mir zu sagen welcher oder wo überhaupt ). Einige Beschwerde-Emails später und ich habe die Ware neubestellt mit Versandkostenerlass .

    Aktueller Sendungsstatus

    Zustellung am Samstag, 22.06.2019 zwischen 15:00 und 19:00 Uhr

  6. #2301
    Bisher hatte ich ja keine Probleme mit Hermes.

    Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir einen neuen Liefertermin haben, und wir tun alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
    Habe zwei Artikel letzten Sonntag über Amazon bestellt. Einer war schon Dienstag da. Das wird wohl eine längere Angelegenheit - von Krefeld nach Köln ist es ja ein Mordsweg
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2302
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehe ich das Problem falsch, aber was spricht dagegen, einfach so einen Adressaufkleber mit der Hand auszufüllen?
    Da sind doch auch diese Kästchen, in die an alles eintragen muss und die reichen doch dann auch nicht.

    Komischerweise habe ich ein paar Tage später nochmal versucht ein Etikett online auszufüllen und da gings. Keine Ahnung, wo das Problem lag... jetzt ging es weg, kam dort an und ich habe die Rückerstattung schon erhalten.

  8. #2303
    Gestern Morgen bei Amazon etwas bestellt.
    Heute geliefert, mit Amazon Logistics.

    Es klappt also doch - manchmal

  9. #2304
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mein erstes posting hier.
    Hab zum ersten Mal seit ca. 15 Jahren was bestellt. Quasi Onlinebestell-Jungfrau.
    Sonntag Abend online beauftragt.
    Montag früh kam per e-Mail alles notwendige an Infos.
    Sendungsverfolgungsgedöns eingestellt. .
    Heute früh war das Paket bereits auf dem Weg. Hab Büroadresse angegeben.
    Um 10 kam der Bote von der Post zu mir ins Büro.
    Ich freu mich wie ein Kind.

  10. #2305
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Eine Lampe! Eine Lampe!

    (Frei nach Loriots Klavier...)

  11. #2306
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  12. #2307
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Hermes hat geliefert , also meine Sendung hing dann irgendwann an der Haustür , klingeln war nicht mehr möglich .

  13. #2308
    Mir schickt jemand was an einen nahegelegenen Hermes-Shop. Darüber bin ich informiert worden vom Absender. Aber jetzt bekomme ich keine Sendungsnummer

    Reicht es mit dem Perso in den Shop zu gehen und zu fragen, ob was für mich angekommen ist?

    Edit:
    Bin mit dem Anliegen in den Fragenthread umgezogen
    Geändert von Zartbitter (26-06-2019 um 23:06 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #2309
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Gestern Morgen bei Amazon etwas bestellt.
    Heute geliefert, mit Amazon Logistics.

    Es klappt also doch - manchmal
    Genau, manchmal...
    Ich lass mir von Amazon alles auf die Arbeit liefern, da wir dort eine 24 Stunden besetzte Pforte haben. Jetzt kam am Freitag um 16:23 Uhr die Mitteilung, das Paket konnte nicht zugestellt werden, da ich nicht angetroffen wurde und es keinen sicheren Ablageort gab. Okay...
    Einen Tag später dann: Ihr Paket konnte leider nicht geliefert werden, da es beschädigt wurde..

  15. #2310
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Amazon Logistics:

    Was hat diesen Zusteller veranlasst, meine Sendung aufzureißen und ein funkelnagelneues Buch mit Gewalt in meinen Briefkasten zu quetschen - und es dabei so sehr zu beschädigen, dass ich es heute zurück schicken werde????

    Mich macht diese Missachtung einer Sendung und besonders die Missachtung eines Buches unglaublich wütend. (Amazon ist mit dem Versand von Büchern groß geworden..., sie sind für mich immer noch ein besonderes Kulturgut.)
    Was wäre so schlimm gewesen, wenn der Fahrer geklingelt hätte - wir waren beide zuhause und wären auch runter gegangen.

    Mein Mann ist ja immer noch dafür, ihn gleich wg. Verletzung des Postgeheimnisses anzuzeigen, er meint, sonst lernen die es anscheinend nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •