Seite 183 von 331 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4955
  1. #2731
    Krass, dabei kann man dem DPD-Lieferanten über die Sendungsverfolgung doch fast live bei der Arbeit zuschauen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2732
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Krass, dabei kann man dem DPD-Lieferanten über die Sendungsverfolgung doch fast live bei der Arbeit zuschauen.
    Ja, hilft aber nix. Du siehst dann, dass er noch 4 Stopps entfernt ist und wartest, dass es gleich an der Tür bimmelt, aber das tut es nicht. Und wenn du dann nachschaust, ist er schon wieder 10 Stopps entfernt, dann 16, dann 26 und dann ist er im nächsten Ort.

    Ich hab inzwischen alle Händler aussortiert, die mit DPD versenden bzw. bei denen ich nicht zumindest die Wahl habe. Ich bestell bei denen einfach nicht mehr, weil ich so genervt bin.

  3. #2733
    Ich finde DPD auch echt unterirdisch, was die Zuverlässigkeit angeht.

  4. #2734
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich finde DPD auch echt unterirdisch, was die Zuverlässigkeit angeht.
    Einspruch, die waren super pünktlich bei mir.


    DHL, na ja - heute endlich der Notebook-Akku.

  5. #2735
    Wegen Covid-19 Deutsche Post stoppt Paketversand nach China

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...b-5fe24cd5c18a

  6. #2736
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Meine Bestellung aus China kam heute nach gerade mal zehn Tagen an.
    Früher hat es meist 4-6 Wochen gedauert. Ich hätte erwartet, dass es diesmal wegen dem Covid-19-Virus noch länger dauert. Aber anscheinend hat der Zoll Angst sich anzustecken, und winkt alles so schnell wie möglich durch...

  7. #2737
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Unser Sohn hatte sich etwas für den Betrieb bestellt. Der Zusteller war hier, hat geklingelt, meinem Mann das Paket gezeigt und gesagt, er dürfe es wegen eines Formfehlers in der Adresse nicht zustellen, sondern müsse es zurück schicken. Sein Lesegerät konnte den Strichcode wohl nicht auslesen und hat das Paket daher nicht im System gefunden. Das ist aber nur eine Vermutung, denn mein Mann hat das nicht wirklich verstanden und konnte uns nicht erklären, warum das Paket zurückgehen musste.

    Manchmal fragt man sich wirklich, was in dieser schönen modernen Welt schief läuft.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2738
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich habe am Dienstag ein Paket nach Leipzig auf den Weg gebracht, das war am Mitteoch schon da. Ich war vielleicht erstaunt.

    Insbesondere hatte ich einen Hermes-Aufkleber gebastelt und meine Tochter hat es versehentlich bei der Post abgegeben. Hat der Zustellung aber nicht geschadet.

  9. #2739
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Insbesondere hatte ich einen Hermes-Aufkleber gebastelt und meine Tochter hat es versehentlich bei der Post abgegeben. Hat der Zustellung aber nicht geschadet.
    Wie bastelt man einen Hermes-Aufkleber?

    Und dann hat deine Tochter auch erst bei der Post Porto gezahlt und DHL hat ihren Aufkleber drübergeklebt.

  10. #2740
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wie bastelt man einen Hermes-Aufkleber?

    Und dann hat deine Tochter auch erst bei der Post Porto gezahlt und DHL hat ihren Aufkleber drübergeklebt.
    Weil der kann doch gar nicht gescannt werden? Hermes ist Hermes......oder es ist der Hermes/ Postaufkleber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2741
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weil der kann doch gar nicht gescannt werden? Hermes ist Hermes......oder es ist der Hermes/ Postaufkleber.
    Eben.
    Und die Post wird wohl nichts transportieren, was bei Hermes bezahlt wurde.

  12. #2742
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wie bastelt man einen Hermes-Aufkleber?

    Und dann hat deine Tochter auch erst bei der Post Porto gezahlt und DHL hat ihren Aufkleber drübergeklebt.
    Einen Hermes-Versandzettel kann man doch online erstellen und ausdrucken und dann im Hermes-Shop bezahlen. Bei der Post haben die dann ihren Paketpreis abkassiert und diese Scan-Aufkleber drübergeklebt.

  13. #2743
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Einen Hermes-Versandzettel kann man doch online erstellen und ausdrucken und dann im Hermes-Shop bezahlen. Bei der Post haben die dann ihren Paketpreis abkassiert und diese Scan-Aufkleber drübergeklebt.
    Eigentlich zahlt man gar nix. Dafür haste ja den Rücksendeschein von Hermes oder Post. Die Post würde keine Hermes annehmen. Geht gar nicht wegen Scan...und umgekehrt genauso.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2744
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Den kostenlosen Rücksendeschein von Post oder Hermes hat man aber nur, wenn man über 40 € bestellt. Es sei denn, es handelt sich um eines der ganz großen Versandhäuser, da ist die Rücksendung (fast) immer kostenlos.

  15. #2745
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Den kostenlosen Rücksendeschein von Post oder Hermes hat man aber nur, wenn man über 40 € bestellt. Es sei denn, es handelt sich um eines der ganz großen Versandhäuser, da ist die Rücksendung (fast) immer kostenlos.
    Jepp. Kann sein. Weiß ja nicht wo sie bestellt hat. Ging nur drum das die Post nicht einfach so Hermes transportiert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •