Seite 217 von 331 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 4955
  1. #3241
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Kann ich mit meinem Zugang für eine Packstation eigentlich auch eine andere nehmen?
    Die „gleich bei mir um die Ecke“ ist nämlich fast immer voll.
    Ein paar Hundert Meter weiter wäre fast immer Platz.
    Müsste ich mich jetzt da wieder neu anmelden?

  2. #3242
    Klar, du bist an keine spezielle gebunden. Kann auch eine amArbeitsort oder auf der Pendelstrecke sein, oder bei Bedarf auch eine am Urlaubsort/Kurort. Musst nur entsprechend adressieren. Kann man jedes Mal neu festlegen.

  3. #3243
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke schön, das hilft mir sehr weiter!

  4. #3244
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    ... bei Bedarf auch eine am Urlaubsort ...
    Du brauchst aber deine Karte ... für sie persönlich getestet
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #3245
    Hannix
    unregistriert
    Zweite DHL Sendung mit Live-Tracking. Super Beim DPD Tracking ist der Fahrer immer noch drei Stopps entfernt... dann plötzlich acht...dann hat er noch einige Pakete vor mir auszuliefern.... und zwei Stunden später klingelts dann wirklich.

    Zur Zeit liefert DHL immer kontaktlos.

    Heute musste ich mir einen Kuli holen um mit meinem 1,5m Teleskoparm unleserlich auf dem Adressaufkleber des Paketes zu unterschreiben, welches der Fahrer im Arm hielt. Anschließend hat er alles eingescannt. Absender der Sendung war MediaMarkt. Ich nehme an die bestehen auf Quittierung.

    Kauf ich da halt nix mehr.

  6. #3246
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hier stand der DHL Mann heute vor der Haustür, hat bei allen drei Empfängern von Paketen geklingelt und uns Drei Herbeigeeilten dann die Pakete nach kurzer Namensbestätigung ausgehändigt und selber was gekritzelt. Wenn ich gewusst hätte, dass wie da alle beisammen stehen, hätte ich die Maske aufgesetzt. Naja, war ja draußen und wir sind alle einander ausgewichen. Meins war übrigens von Tchibo.

  7. #3247
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Du brauchst aber deine Karte ... für sie persönlich getestet
    Eigentlich müsste auch die Kundennummer plus pin ausreichen

  8. #3248
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste auch die Kundennummer plus pin ausreichen
    Also bei mir hat es letztes Jahr im Urlaub nicht geklappt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #3249
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Auch nicht, wenn du „manuelle Eingabe“ wählst?
    Meine DHL Karte ist noch alt ohne Barcode, ich kann gar nicht anders an meine Sachen.

  10. #3250
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn du „manuelle Eingabe“ wählst?
    Meine DHL Karte ist noch alt ohne Barcode, ich kann gar nicht anders an meine Sachen.
    Das ist jetzt fast anderthalb Jahre her. Das kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3251
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mich hat das heute total angekotzt, das letzte Woche – wo sie kommen sollte – meine Fernsehzeitung nicht kam.
    Bis gestern habe ich gewartet, ab Samstag geht die neue Zeitung los.
    Heute konnte ich nicht in den Briefkasten schauen, da ich früh zur Arbeit musste.
    Ich dachte, bevor ich nach Hause fahre, kaufe ich lieber schnell noch eine.

    Und dann komme ich nach Hause, und die Zeitung ist auf dem letzten Drücker nun doch im Kasten.
    Das hat mich vielleicht angekotzt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3252
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn du „manuelle Eingabe“ wählst?
    Meine DHL Karte ist noch alt ohne Barcode, ich kann gar nicht anders an meine Sachen.
    So ist es.

  13. #3253
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste auch die Kundennummer plus pin ausreichen
    Reicht aus.

  14. #3254
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hier liefert DHL immer öfter aus, indem Pakete einfach vor die Tür gelegt werden - OHNE dass dies für eine Lieferung erlaubt wurde.
    und dann seh ich in der Verfolgung - ICH hätte es persönlich entgegen genommen

    was mache ich denn in so einem Fall, wenn das Paket geklaut wird ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3255
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hier liefert DHL immer öfter aus, indem Pakete einfach vor die Tür gelegt werden - OHNE dass dies für eine Lieferung erlaubt wurde.
    und dann seh ich in der Verfolgung - ICH hätte es persönlich entgegen genommen

    was mache ich denn in so einem Fall, wenn das Paket geklaut wird ?
    ich hab dieser Tage bei t-online einen Beitrag gelesen, dass dies untersagt ist, die Pakete vor der Haustür abzulegen .... man soll sich dann bei DHL beschweren, weil es eben rechtlich nicht gestattet ist .... es sollen wohl während der Adventszeit wieder Aushilfen eingesetzt worden sein und diese praktizieren diese Art der Zustellung z. Z. .... ist mir vor 14 Tagen auch passiert, ich wohne zwar auf dem Land, aber nicht auszudenken, wenn dies auch in der Stadt so gehandhabt wird, wer will nachweisen, dass mir das Paket geklaut wurde, wenn ich es doch angeblich persönlich entgegen genommen habe
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •