Seite 73 von 331 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 4955
  1. #1081
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich werde wahnsinnig. Hagen ist von Wuppertal ca. 30 km. Dann ist das Päckchen von Hagen nach Sachsen gegangen. Und dreimal falsch vorsortiert ist auch nicht schlecht...


    Fr, 26.05.17 09:05 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Fr, 26.05.17 06:26 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 24.05.17 05:52 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 24.05.17 05:47 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 22.05.17 17:24 Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 22.05.17 08:56 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Sa, 20.05.17 17:53 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 20.05.17 17:06 Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 20.05.17 05:29 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Fr, 19.05.17 17:56 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 19.05.17 17:17 Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 19.05.17 06:33 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Fr, 19.05.17 03:13 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 18.05.17 19:59 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 18.05.17 18:28 Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

  2. #1082
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt erstmal ab, ob die auf meine Email reagieren.
    Heute eine Antwort bekommen, tut ihnen leid, helfen natürlich gern weiter (blablablubb), dazu brauchen sie die Sendungsnummer und die Empfängeranschrift. Sendungsnummer stand in meiner Mail in der Betreffzeile....
    Fängt ja gut an.

    Ich hasse es wenn die Mails nicht richtig gelesen sondern nur gescannt werden und irgendein Texttemplate angeklickt und verschickt wird.
    Das ist bei Paypal auch ganz, ganz, ganz schlimm.
    Geändert von Bijou (26-05-2017 um 16:35 Uhr)

  3. #1083
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich werde wahnsinnig. Hagen ist von Wuppertal ca. 30 km. Dann ist das Päckchen von Hagen nach Sachsen gegangen. Und dreimal falsch vorsortiert ist auch nicht schlecht...


    Fr, 26.05.17 09:05 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Fr, 26.05.17 06:26 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 24.05.17 05:52 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 24.05.17 05:47 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 22.05.17 17:24 Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 22.05.17 08:56 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Sa, 20.05.17 17:53 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 20.05.17 17:06 Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 20.05.17 05:29 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Fr, 19.05.17 17:56 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 19.05.17 17:17 Hagen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 19.05.17 06:33 -- Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
    Fr, 19.05.17 03:13 Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 18.05.17 19:59 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 18.05.17 18:28 Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Das gibts doch gar nicht

    Immerhon steht da, dass die was falsch gemacht haben und nicht, dass du nicht zu Hause warst

  4. #1084
    Eisperlchen
    unregistriert
    Glücklicherweise kann es auch anders gehen:

    Dienstag abend online bestellt, seit heute mittag ist das Päckchen in der Packstation, morgen wird es abgeholt

  5. #1085
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das gibts doch gar nicht

    Immerhon steht da, dass die was falsch gemacht haben und nicht, dass du nicht zu Hause warst
    Jetzt hatten sie es für heute angekündigt, aber....Sendung falsch vorsortiert.
    Hab beim Versender angerufen. Wenn ich es bis Montag nicht habe, kümmern sie sich drum.

  6. #1086
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Jetzt hatten sie es für heute angekündigt, aber....Sendung falsch vorsortiert.
    Hab beim Versender angerufen. Wenn ich es bis Montag nicht habe, kümmern sie sich drum.
    Und da denkt man immer "kann doch nicht so schwer sein"......

  7. #1087
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Und da denkt man immer "kann doch nicht so schwer sein"......
    Ist jetzt sogar zum Startpaketzentrum zurück gegangen. Dann sollen sie es doch zum Absender zurückschicken. Dann könnte die das neu etikettieren und nochmal schicken. So wird das echt albern.

  8. #1088
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Heute eine Antwort bekommen, tut ihnen leid, helfen natürlich gern weiter (blablablubb), dazu brauchen sie die Sendungsnummer und die Empfängeranschrift. Sendungsnummer stand in meiner Mail in der Betreffzeile....
    Fängt ja gut an.

    Ich hasse es wenn die Mails nicht richtig gelesen sondern nur gescannt werden und irgendein Texttemplate angeklickt und verschickt wird.
    Das ist bei Paypal auch ganz, ganz, ganz schlimm.

    da ist hermes auch klasse.

    drei mails mit "hallo, ich bin frau xy und kümmer mich um ihr Anliegen" -
    dann immer die Aufforderung die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

    ich hab dann geschrieben, dass ich auf keinen fall und unter gar keinen umständen nochmal eine mail erhalten will, mit dem hinweis, ich solle sie anrufen - ich kommuniziere nur mit email und fax.
    das hat dann wohl jm gelesen - und dann gings voran.

    aber Hermes ist für mich sowieso die Pest. die machen mich wahnsinnig.
    leider verschicken immer mehr Versender mit denen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1089
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    da ist hermes auch klasse.

    drei mails mit "hallo, ich bin frau xy und kümmer mich um ihr Anliegen" -
    dann immer die Aufforderung die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

    ich hab dann geschrieben, dass ich auf keinen fall und unter gar keinen umständen nochmal eine mail erhalten will, mit dem hinweis, ich solle sie anrufen - ich kommuniziere nur mit email und fax.
    das hat dann wohl jm gelesen - und dann gings voran.

    aber Hermes ist für mich sowieso die Pest. die machen mich wahnsinnig.
    leider verschicken immer mehr Versender mit denen
    Wenn ich das schon lese - "ich bin Frau Sowieso und kümmere mich....."

  10. #1090
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Heute eine Antwort bekommen, tut ihnen leid, helfen natürlich gern weiter (blablablubb), dazu brauchen sie die Sendungsnummer und die Empfängeranschrift. Sendungsnummer stand in meiner Mail in der Betreffzeile....
    Fängt ja gut an.

    Ich hasse es wenn die Mails nicht richtig gelesen sondern nur gescannt werden und irgendein Texttemplate angeklickt und verschickt wird.
    Das ist bei Paypal auch ganz, ganz, ganz schlimm.
    Ich würde bei sowas, wo man an einer prompten Klärung interessiert ist, immer eine unmittelbarere Kontaktaufnahme wählen als E-Mail, also telefonisch, oder wenn das angeboten wird, per Chat. E-Mail ist dafür viel zu behäbig und lässt viel zu viel Raum, vertröstet und mit Standard-Antworten abgespeist zu werden. Dann wartet man meist erst mal mehrere Tage bis eine Woche, bis überhaupt eine Antwort kommt, und die bringt einen dann häufig immer noch nicht weiter. Im Telefonat oder Chat kann man direkt eventuelle Rückfragen beantworten oder ggf. auch mal etwas vehementer nachbohren.

    Andererseits sind die Wartezeiten an den Hotlines für Berustätige tagsüber kaum tragbar. Man kann sich im Job ja nicht einfach mal eine halbe Stunde ausklinken, um darauf zu warten, dass einem jemand bei seinem privaten Anliegen zuhört.

  11. #1091
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich würde bei sowas, wo man an einer prompten Klärung interessiert ist, immer eine unmittelbarere Kontaktaufnahme wählen als E-Mail, also telefonisch
    Habe ich doch gemacht Telefonisch können sie aber nicht machen außer es weiterzuleiten. Und dann hörst du nie wieder was.

    . E-Mail ist dafür viel zu behäbig und lässt viel zu viel Raum, vertröstet und mit Standard-Antworten abgespeist zu werden.
    Nö, finde ich nicht unbedingt. Da ist dann ein offenes Ticket, die haben immer den kompletten Verlauf an einer Stelle, da kann man denen viel konkreter auf den Sack gehen und sich auf komkrete, schriftliche Aussagen beziehen, die sie selber nachschauen können.

    Im Telefonat oder Chat kann man direkt eventuelle Rückfragen beantworten oder ggf. auch mal etwas vehementer nachbohren
    .

    Das funktioniert nur, wenn sie tatsächlich selber irgendwo nachgucken können. Können sie aber nicht bei diesen Dingen (wer hat wo im Paketzentrum was wie und warum (nicht) gemacht und was gedenkt er als nächstes zu tun) und sind auf Informationen von anderen angewiesen.

    Außerdem ist das auf das ich warte nicht besonders wichtig, bzw. nicht zeitkritisch.

  12. #1092
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich würde bei sowas, wo man an einer prompten Klärung interessiert ist, immer eine unmittelbarere Kontaktaufnahme wählen als E-Mail, also telefonisch, oder wenn das angeboten wird, per Chat. E-Mail ist dafür viel zu behäbig und lässt viel zu viel Raum, vertröstet und mit Standard-Antworten abgespeist zu werden. Dann wartet man meist erst mal mehrere Tage bis eine Woche, bis überhaupt eine Antwort kommt, und die bringt einen dann häufig immer noch nicht weiter. Im Telefonat oder Chat kann man direkt eventuelle Rückfragen beantworten oder ggf. auch mal etwas vehementer nachbohren.

    Andererseits sind die Wartezeiten an den Hotlines für Berustätige tagsüber kaum tragbar. Man kann sich im Job ja nicht einfach mal eine halbe Stunde ausklinken, um darauf zu warten, dass einem jemand bei seinem privaten Anliegen zuhört.
    Lass mich raten: Du hast noch nie bei DHL angerufen?
    Am Telefon bekommst du da erst recht die Standard-Entschuldigung und hörst nie wieder was von der Sache.
    OK, E-mail bringt einem letztendlich auch nichts, aber wenigstens hat man da halbwegs das Gefühl, dass sich jemand mit der Sache befasst hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gemacht Telefonisch können sie aber nicht machen außer es weiterzuleiten. Und dann hörst du nie wieder was.
    Okay, da habe ich nicht richtig nachgelesen.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Du hast noch nie bei DHL angerufen?
    Ne, in der Tat nicht. Mit Lieferungen per DHL hatte ich bislang noch nie Probleme, und ich würde, wenn ich die Wahl habe, immer DHL den Vorzug geben. Wunschtag festlegen, Zustellung an Paketstation oder Filialzustellung hat bislang immer alles zuverlässig funktioniert. Und solche extremen Umwege haben Lieferungen bei mir auch noch nie genommen. Was die Zustellung angeht, ist es, glaube ich, ein Vorteil, dass die hier auf dem Lande grundsätzlich mit der normalen Postzustellung erfolgt.

    Mit DPD habe ich letztens telefoniert. Okay, mehr als mir sagen, dass es mit der Zustellung am Wunschtag nichts mehr wird und die Zustellung also statt Samstag nun Montag erfolgt (was dann auch der Fall war), konnte man dort auch nicht für mich tun. ... Nur mal so eine Idee: Könnte es sein, dass denen Samstag als Wunschtag tendenziell eher ungelegen kommt (Knappere Personaldecke? Fahrer, die nicht ausgerechnet am Samstag auch noch Überstunden machen wollen?) und es dann vermehrt zu "Sytemfehlern" kommt?

    Was mich bei DPD so aufregt ist die Tatsache, warum die sich anscheinend ausgerchnet auf der letzten Strecke vom Zustelllager zum Kunden so schwer tun. Da liegt das Paket gerade mal 30 km entfernt, und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe, es hierher zu schaffen. Das hat mich schon einige Male so rasend gemacht, dass ich drauf und dran war, mich ins Auto zu setzen und es kurzerhand selber abzuholen, statt hier noch tagelang im Ungewissen auf der Lauer zu liegen.

  14. #1094
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Also mein Paket ist jetzt in Hessen gelandet. Schon seltsam, was da für Wege genommen werden. Von Hannover nach Hagen, dann von Hagen nach Otterndorf-Okrilla, dann wieder nach Hagen und jetzt von Hagen nach Staufenberg.
    Das muss man nicht verstehen.

  15. #1095
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Okay, heute kommt das Paket auch nicht. Dhl ist schon vorbei gefahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •