Seite 291 von 331 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 4955
  1. #4351
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Na sowas! Da schickt mir Amazon etwas zu, sogar früher als geplant - und ich kriege nicht mal eine E-Mail, dass es im Briefkasten liegt.

    Macht nichts, Hauptsache es ist da.
    Das hatte ich auch schon, ist immer eine schöne Überraschung.

    Ich warte auf ein Paket von DHL, das seit Freitag nicht mehr bearbeitet wurde. Es hieß, voraussichtliche Zustellung heute - aber seit Freitagabend liegt es im Verteilzentrum, von dem aus es ins Zustellfahrzeug kommt, und das war's jetzt.
    Was mache ich, wenn sich morgen noch immer nichts tut? Mit dem ebay-Verkäufer Kontakt aufnehmen der es versendet hat, oder bei DHL nachfragen?

  2. #4352
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    DPD verwirrt mich. Erst kommt eine Mail, das meine Sendung zugestellt wurde. 6 minuten später kam die nächste Mail, das mein Paket nicht zugestellt werden konnte und an den Paketshop weitergeleitet wird.

    Bin mal gespannt, ob das Paket nun daheim ist

  3. #4353
    Ich bin baff, cih habe am Dienstag 18 Uhr einen Großbrief eingeworfen) Spätleerung und er war WIRKLICH am Folgetag bei der Empfängerin, die zwei Bundesländerin weiter lebt.

  4. #4354
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin baff, cih habe am Dienstag 18 Uhr einen Großbrief eingeworfen) Spätleerung und er war WIRKLICH am Folgetag bei der Empfängerin, die zwei Bundesländerin weiter lebt.
    Du musst das Gendern jetzt aber nicht wirklich übertreiben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #4355
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du musst das Gendern jetzt aber nicht wirklich übertreiben.
    Haha okay, wie bescheuert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #4356
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    DPD verwirrt mich. Erst kommt eine Mail, das meine Sendung zugestellt wurde. 6 minuten später kam die nächste Mail, das mein Paket nicht zugestellt werden konnte und an den Paketshop weitergeleitet wird.

    Bin mal gespannt, ob das Paket nun daheim ist
    Es war tatsächlich zuhause. Da hat der fahrer wohl den falschen knopf gedrückt

  7. #4357
    Meine Sendung wurde am vereinbarten Ablageort hinterlegt. Blöd, dass ich gar keinen hinterlegt habe! Soll ich jetzt alle Postfilialen der Stadt abklappern? Mann, bin ich sauer.

  8. #4358
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Lt. Amazon-App sollte es bei mir auch am Ablageort (kleiner DHL-Späti direkt um die Ecke). Als ich mein Paket abholen wollte, war es nicht da. Hin und Her diskutiert, dann noch einmal in der DHL'App nachgesehen: Paket wurde in der XY-Filiale ca 5 km entfernt hinterlegt.
    Amazon informiert, Zusage bekommen, dass erneute Zustellung organisiert wird.
    Heute Email bekommen: Paket ist nicht auffindbar, Betrag wird erstattet...

  9. #4359
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Meine Sendung wurde am vereinbarten Ablageort hinterlegt. Blöd, dass ich gar keinen hinterlegt habe! Soll ich jetzt alle Postfilialen der Stadt abklappern? Mann, bin ich sauer.
    Wenn die Hauptpost nicht zu weit weg ist, könnte man dort fragen. Sonst anrufen.

  10. #4360
    Hat sich zum Glück erledigt, war beim Nachbarn.

  11. #4361
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hat sich zum Glück erledigt, war beim Nachbarn.

  12. #4362
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wozu gibt man bei bei bestellung mit DHL eigentlich die Packstation an, wenn es dann doch nachhause geliefert wird?
    Kann ja nur am Absender liegen

  13. #4363
    Oder Packstation voll.

  14. #4364
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Oder Packstation voll.
    Dann geht es aber entweder in eine andere Packstation oder in eine Filiale, weil auf dem Paketaufkleber ja nicht die Privatadresse steht, sondern nur die der Packstation.

  15. #4365
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dann geht es aber entweder in eine andere Packstation oder in eine Filiale, weil auf dem Paketaufkleber ja nicht die Privatadresse steht, sondern nur die der Packstation.
    Genau. zu dem sind unsere beiden Packstationen bisher nie voll gewesen

    ich konnte aber auch eine andere sendung, die heute auch zugestellt werden soll, garnicht umleiten. Das hatte ich schon öfters.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •