Seite 331 von 331 ErsteErste ... 231281321327328329330331
Ergebnis 4.951 bis 4.955 von 4955
  1. #4951
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Könnte Malware sein. Ich würde keine Anhänge öffnen und auch keine Links in der Mail anklicken.
    Benachrichtigungsschein. Habe Online getrackt.

  2. #4952
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Könnte Malware sein. Ich würde keine Anhänge öffnen und auch keine Links in der Mail anklicken.
    Damit - von FedEx - wurde ich im Juni 2 Wochen lang belästigt. Täglich in den Spamordner verschoben.
    Seit Juli hab ich wieder Ruhe

  3. #4953
    Fedex hat mir ja, als ich was aus UK bestellt und keine Versandbenachrichtigung habe, so Mails bzgl. Zollgebühren geschickt. Ich dachte erst, es sei Scam, aebr die wickeln das wirklich per Mail ab. Als ich den Gegenstand dann erneut zugeschickt bekommen habe, weil der erste fehlerhaft war (ohne, dass ich über den Neuversand Bescheid wusste), wollten die wieder Zollgebühren. Sehe es aber nicht ein, für etwas, das ich nicht bestellt habe, Gebühren zu zahlen. Habe denen auch geschrieben, sie sollen sich an den Absender wenden. Habe nun einige Wochen nichts gehört. Bin mal gespannt.

  4. #4954
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wahrscheinlich soll ich was testen. Bekomme ich ab und zu für Onlineumfragen.

  5. #4955
    Habe schon mal die Nachfolgethread eröffnet:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51566031

    Titel: Pakete, Briefe - die Empfangsbestätigung wurde vom Briefkasten unterschrieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •