Seite 191 von 331 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4955
  1. #2851
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich muss noch an meiner Idee arbeiten. Nachher kommt der nächste Stick an und meinem Kunden raucht die IT ab.
    Verschicke ihn solange und so oft an dich selbst, bis er nicht ankommt.

  2. #2852
    Wenn Marke und Modell bekannt sind, bei der Post die Sammelstelle anfragen. Endstelle dafür sollte für gewöhnlich Marburg (Ermittlungsstelle der DPAG). War in der Famlie immer wieder ein "OOOHHH" wert, wenn doch noch was aufgetaucht ist und der jeweilige Empfänger was wiedergekriegt hat.

  3. #2853
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Verschicke ihn solange und so oft an dich selbst, bis er nicht ankommt.


    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Wenn Marke und Modell bekannt sind, bei der Post die Sammelstelle anfragen. Endstelle dafür sollte für gewöhnlich Marburg (Ermittlungsstelle der DPAG). War in der Famlie immer wieder ein "OOOHHH" wert, wenn doch noch was aufgetaucht ist und der jeweilige Empfänger was wiedergekriegt hat.
    Danke für den Tipp, werde ich mir merken für wirklich wichtige "verlorengegangene" Dinge.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #2854
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wer kümmert sich bei so Packstationen eigentlich um die IT?
    Früher las ich im Display, was zu tun ist, konnte dort meine PIN eingeben und gut war.
    Seit sicherlich einem dreiviertel Jahr steht im Display an meiner Packstation, dass ein Neustart erfolge, und man warten solle. Auf dem Touchpad kann man ausweichen und seine Postnummer händisch eingeben. Früher hat man seine DHL-Karte ins Lesegerät gesteckt und mußte nur noch seine TAN eingeben.

    DAS ist so umständlich und kann sicher mal passieren - aber ein dreiviertel Jahr lang?

  5. #2855
    Ich kenne keine Packstation mehr, in die man einfach seine Karte einführt - es gibt zwar einen Scan-Bereich, der funktioniert aber nie.

    Also immer umständlich die Kartennummer und Pin per Hand eingeben

    Da ist man schon froh, wenn die Station neben einem Supermarkt steht und darum beleuchtet ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2856
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    An unserer Packstation muss man auch immer die Nummer per hand eingeben.
    Und ist sogar eine der neuen im Umkreis
    Geändert von Richer (02-06-2020 um 12:17 Uhr)

  7. #2857
    Verdammich ... nicht auf die Lieferadresse geachtet und die Wohnanschrift wurde automatisch gewählt

    Hoffentlich konnte ich es noch rechtzeitig ändern
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2858
    Vor 1 Stunde war die Ware noch unterwegs zu mir.
    Jetzt wurde sie laut Sendungsverfolgung zugestellt.
    Ich natürlich sofort die vier Etagen runter. Nix im Briefkasten, nix auf der Treppe.
    Geklingelt hatte auch niemand.

    Mist. Mist. Mist.

  9. #2859
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann sollen die es doch lassen mit der ganzen Sendungsverfolgung! Klappt doch hinten und vorne nie, was man hier so liest.
    Die machen nur die Leute verrückt.
    Ich gucke meistens auch gar nicht rein, sondern lasse mich überraschen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2860
    Im Regelfall funktioniert das aber schon ganz gut. Ich möchte jedenfalls nicht auf das Tracking verzichten, und auch nicht darauf, Einfluss auf die Zustellung nehmen zu können.

  11. #2861
    Ich hatte das erst einmal, dass eine Sendung aus dem Ausland als "zugestellt" angegeben wurde, aber nirgends auffindbar war. Hat mich auch tierisch geärgert, aber davon ab gab es bislang noch keine gravierenden Probleme mit dem Tracking.

  12. #2862
    In diesen Corona-Zeiten ist ja manches anders bei der Zustellung. Man muss ja nichts mehr unterschreiben.
    Beim letzten Mal wurde geklingelt, der Postmann hat hochgeschaut, mit dem Päckchen gewedelt und es auf die Treppe gelegt.
    Da bin ich natürlich gleich runter gelaufen.

  13. #2863
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das erst einmal, dass eine Sendung aus dem Ausland als "zugestellt" angegeben wurde, aber nirgends auffindbar war.
    Ohne die widersprüchliche Angabe im Tracking wäre die Sendung genauso wenig aufgetaucht. Man hätte dann nur gar nicht erst danach gesucht.

  14. #2864
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    In diesen Corona-Zeiten ist ja manches anders bei der Zustellung. Man muss ja nichts mehr unterschreiben.
    Beim letzten Mal wurde geklingelt, der Postmann hat hochgeschaut, mit dem Päckchen gewedelt und es auf die Treppe gelegt.
    Da bin ich natürlich gleich runter gelaufen.
    So ging es hier in der letzten Zeit auch. Es wurde korrekt geklingelt, man hat aufgedrückt, der Bote rief "Paket" ins Treppenhaus und dann musste jeder ins Erdgeschoß traben und sich seinen Kram zusammensuchen

    Besser so, als das eine mal, als mein Päckchen (zum Glück nichts zerbrechliches) die Treppe hochgeworfen wurde
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2865
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So ging es hier in der letzten Zeit auch. Es wurde korrekt geklingelt, man hat aufgedrückt, der Bote rief "Paket" ins Treppenhaus und dann musste jeder ins Erdgeschoß traben und sich seinen Kram zusammensuchen

    Besser so, als das eine mal, als mein Päckchen (zum Glück nichts zerbrechliches) die Treppe hochgeworfen wurde
    Du wohnst nicht auf der vierten Etage?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •