Seite 299 von 331 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4955
  1. #4471
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gut reagiert, Alter Mann!

    Ich hatte Samstag wieder einmal eine Rechnung in der endlich zugestellten Briefpost, wo das Zahlungsziel schon abgelaufen war.

    Die Post hat hier im Bereich massive Zustellprobleme bei der Briefpost, wegen Krankheitsausfällen und eh schon knappen Mitarbeitern. Für uns als Kunde von diversen Firmen ist das aber doof, wenn man seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlen kann, weil die gar nicht erst ankommen. Auf uns wirft das ein schlechtes Licht.

    Ich bin gespannt, wann und wie oft diese Woche bei uns Briefe ankommen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4472
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    @killefitz: könnt ihr nicht die Firmen darum bitten, euch die Rechnungen vorab per Mail zu schicken? Es reicht ja, wenn die Rechnung eingescannt wird. Aber so könntet ihr püntklich zahlen, auch wenn die Post nicht kommt

  3. #4473
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Einen Teil der Rechnungen bekomme ich eh nur per Mail und vieles bezahle ich beim Bestellen schon per Lastschrift oder Paypal. Nur lassen sich halt nicht alle Firmen auf Mail-Rechnung ein. Ich muss sie für mich dann sowieso einscannen, weil unsere Buchführung digitalisiert ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #4474
    ...da vermisst man das gute alte Faxgerät....

    Hier bei uns in der Stadt gibt es keine Probleme mit der gelben Post.
    Nur allein in dem Bereich bei mir in der Oberstadt, gibt's die Fahrrad Postboten, die auch einzelne Warensendungen und Buchsendungen mitbringen, einen der mit einen kleinen Kastenwagen Post und Päckchen austeilt und den Sprinter mit den Paketen....und in der Innenstadt, wo es bergauf und Bergab geht sind 2 mit diesen E Handwagen unterwegs....dazu hat noch jeder eingemeindete Ortsteil seine Post Zusteller
    Demzufolge wimmelt es hier nur so vor Postboten.......
    Geändert von alter Mann (26-09-2022 um 15:30 Uhr)

  5. #4475
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich nutze mein Faxgerät tatsächlich mehrmals die Woche.

    Man weiß halt nicht, wann die anderen ihre Rechnungen verschicken. Aber es geht allen im Städtchen so, wir sind ja nicht allein mit dem Problem.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #4476
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Unterwegs, kann jedoch verspätet eintreffen

    Leider kann der Zeitplan Ihrer Lieferung derzeit nicht eingehalten werden. UPS arbeitet daran, sicherzustellen, dass sich die Verzögerung nicht auf die endgültige Lieferzeit auswirkt. Ihr Paket kann heute noch ankommen.

    ick kann nich mehr.

  7. #4477
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Kam es denn dann noch?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4478
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Kam es denn dann noch?
    nein. bekam noch von ama eine mail, dass sich die lieferung um 1, 2 tage verzögert.

    edit: ups zeigt lieferung für heute an 12:50 bis 14:50
    Geändert von Karl Napp (28-09-2022 um 08:37 Uhr)

  9. #4479
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nein. bekam noch von ama eine mail, dass sich die lieferung um 1, 2 tage verzögert.

    edit: ups zeigt lieferung für heute an 12:50 bis 14:50
    Oha, Daumen sind gedrückt!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4480
    Hat es endlich geklappt ?

  11. #4481
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Karl Napp

    Was ist denn nun? Hast du endlich dein Paket bekommen?

    Ich habe vor ein paar Tagen am gleichen Tag Pakete aus der Filiale von der ich schon mal schrieb abholen können. Normal steht ja auf den Karten ab nächstem Werktag 10 Uhr. Ich habe es einfach mal versucht, weil ich dort unterwegs war.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4482
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Hat es endlich geklappt ?
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    @Karl Napp

    Was ist denn nun? Hast du endlich dein Paket bekommen?

    Ich habe vor ein paar Tagen am gleichen Tag Pakete aus der Filiale von der ich schon mal schrieb abholen können. Normal steht ja auf den Karten ab nächstem Werktag 10 Uhr. Ich habe es einfach mal versucht, weil ich dort unterwegs war.
    ja, der adler war gelandet. gegen 13:30 Uhr.

  13. #4483
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, der adler war gelandet. gegen 13:30 Uhr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4484
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei uns läuft bei der Post auch irgendwas falsch.

    Ich hab am Montag die Info bekommen, das ich zwei Karten für eine Veranstaltung am Sonntag gewonnen habe. Da ich die Karten nicht abholen konnte, wurden sie am Montag losgeschickt

    Über die DHL App seh ich ja immer, was an Briefpost kommt.
    Der Umschlag hat den Stempel von Montag, war am Mittwoch in der App zu sehen und ist immer noch nicht angekommen.

    Klar, es sind nur gewonnene Karten, aber wir wären trotzdem gern hingegangen.

    Aktuell kommt vieles verspätet.

  15. #4485
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft bei der Post auch irgendwas falsch.

    Ich hab am Montag die Info bekommen, das ich zwei Karten für eine Veranstaltung am Sonntag gewonnen habe. Da ich die Karten nicht abholen konnte, wurden sie am Montag losgeschickt

    Über die DHL App seh ich ja immer, was an Briefpost kommt.
    Der Umschlag hat den Stempel von Montag, war am Mittwoch in der App zu sehen und ist immer noch nicht angekommen.

    Klar, es sind nur gewonnene Karten, aber wir wären trotzdem gern hingegangen.

    Aktuell kommt vieles verspätet.
    Gut das ich meine Gewonnen Karten abholen muss, hoffentlich wissen die am Schalter Vorort Bescheid .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •