Seite 10 von 331 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4955
  1. #136
    Heute abend hat er ein Päckchen beim Nachbarn abgegeben, ich würde angeblich nicht aufmachen. Hatte zwar Musik an, aber echt leise. Klingel funktioniert ja offenbar.

  2. #137
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Mal wieder DHL

    Bei meiner Sendung steht seit 22.12. : Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Seitdem tut sich nix.
    Wo und wie kann ich reklamieren?



    Edit: Habs gefunden.
    Geändert von cincin (28-12-2015 um 18:00 Uhr)

  3. #138
    Heute extra früher Feierabend gemacht um zur doofen Zustellbasis zu fahren, die nur bis 18 Uhr offen hat. Da konnte man dann mein Paket nicht finden und hat mich zu einer anderen Filiale im Einkaufszentrum geschickt.

    Bei 4 von 4 Paketen die ich im Dezember an meine Privatadresse bekommen sollte ist irgendwas schiefgelaufen, von "Empfänger unbekannt" bis zu dieser ominösen Rücksendung nach nur einem Tag.... Der Kundenservice war nach fast einer Stunde Wartezeit keine Hilfe und auch noch pampig.

    Beschwert ihr Euch eigentlich bei solchen Sachen? Einerseits tun mir CallCenter Mitarbeiter und Paketboten leid, weil die nen Scheißjob für kaum Geld machen. Andererseits unterstütz ich den Mist ja auch, wenn ich nie sage wie beschissen der Service ist. Ich finde beschweren eigentlich verschwendete Lebenszeit (für mich persönlich), aber ich bin schwer genervt. Ich will nur nicht dass es die falschen abkriegen. Falls Beschwerden überhaupt jemand liest.

  4. #139
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich finde schon, daß man sich beschweren sollte. Ohne Feedback kann sich nichts verändern, wie du ja auch schreibst.

    Wenn ich mal Luft ablassen muß, dann sage ich den Mitarbeitern auch, daß ich nicht sie persönlich damit meine, aber sie meinen Unmut nun leider abbekommen.

    Wird immer verstanden, denn ich mache sowas nicht bei Kleinigkeiten. Von daher denke ich, daß die jeweiligen Mitarbeiter das auch nachvollziehen können.

  5. #140
    Ja, den Mitarbeitern selbst kann ich das schon deutlich machen, dass ich sie nicht meine. Ich will nur nicht, dass z.B. der Paketbote zwangsläufig was auf den Deckel bekommt.

    Ich mach das jetzt trotzdem mal.

  6. #141
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Den DHL-Leuten an der Hotline tut sowieso immer alles sooo leid und sie können ja nichts dafür und wünschen dir einen wunderschönen Tag.
    Das bringt einem vielleicht persönlich mal kurz was, aber ich glaube nichtmal, dass die sich die Beschwerden wirklich notieren.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #142
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Den DHL-Leuten an der Hotline tut sowieso immer alles sooo leid und sie können ja nichts dafür und wünschen dir einen wunderschönen Tag.
    Das bringt einem vielleicht persönlich mal kurz was, aber ich glaube nichtmal, dass die sich die Beschwerden wirklich notieren.
    Meine hatte keinen Funken Empathie, nichtmal geheuchelte.

    Ich mach das auch schriftlich, also per E-Mail.

  8. #143
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meine hatte keinen Funken Empathie, nichtmal geheuchelte.

    Ich mach das auch schriftlich, also per E-Mail.
    Wahrscheinlich habe ich den "Ich bin persönlich sehr enttäuscht und verletzt!"-Tonfall besser drauf
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #144
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ein Paket für mich hängt seit dem 5.12 im Zielpaketzentrum. GsD hab ich ja die Sendungsverfolgung.
    Nach gut 10 Tagen hab ich dhl eine Mail geschickt und nachgefragt. Bekam dann den Zwischenbescheid, sie hätten soviel zu tun und würden sich wieder melden
    Heute jetzt ne weitere Mail, es täte ihnen Leid sich erst jetzt wieder zu melden, aber seit dem 5.12 wäre mein Paket nicht mehr in ihrem System nachweisbar und jetzt solle ich mich beim Absender melden, der solle einen Nachforschungsantrag stellen
    Die haben doch wohl nen Arsch offen, erst meine Sachen verklängen und dann soll ich auch noch die Arbeit übernehmen
    Jetzt haben die eine zwar höfliche aber sehr verärgerte Antwort bekommen, sie hätten ja schließlich die Sendungsnummer, damit alle Daten und ich würde ganz sicher nicht den Absender im Ausland erklären, dass und wie er in Deutschland einen Nachforschungsantrag stellen müsse, wenn die Sendung nachweisbar bis ins Paketzentrum gekommen sei.
    Mal gucken, wie die Antwort ausfällt.

  10. #145
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meine hatte keinen Funken Empathie, nichtmal geheuchelte.

    Ich mach das auch schriftlich, also per E-Mail.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich den "Ich bin persönlich sehr enttäuscht und verletzt!"-Tonfall besser drauf
    Es gibt da unheimlich nette Leute an der Hotline, die echt alles versuchen um zu helfen und so ein paar unfreundliche, pampige Exemplare. Hab ich letztes Jahr erlebt, einer hat wirklich alles versucht um zu helfen, letztendlich auch erfolgreich und drei Tage später seine Kollegin hat mir zu verstehen gegeben, es wäre ja nicht ihr Problem, wenn meine Sachen hier in der Stadt Kreuz und quer durch die Postämter geschickt würden und ich sie so nicht abholen könnte.
    Da war ich echt kurz davor mir den Namen geben zu lassen und ne Beschwede zu formulieren.

    Hotline ist sicher kein einfacher Job, aber im Support den Kunden anpumpen, das geht nun mal gar nicht.

  11. #146
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Den DHL-Leuten an der Hotline tut sowieso immer alles sooo leid und sie können ja nichts dafür und wünschen dir einen wunderschönen Tag.
    Das bringt einem vielleicht persönlich mal kurz was, aber ich glaube nichtmal, dass die sich die Beschwerden wirklich notieren.



    Das glaube ich auch nicht, aber zumindest meine Adresse wird notiert, damit man mir einen kostenlosen Paketschein schicken kann. Das ist das mindeste, was ich erwarte. Vor allem dann, wenn bestehende Adressen als nicht zustellbar deklariert werden. Besonders dreist ist das, wenn die Einrichtung 24/7 besetzt und bekannt ist. Da bin ich dann schon mal sehr penetrant.

  12. #147
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Wer hatte denn hier neulich diese merkwürdige Sendungsverfolgung wo ein Paket nach Argentinien sollte und irgendwo in Ägypten rumgeschwirrt ist?

    Ich hab Montag was bei Amazon Marketplace bestellt, aber nicht wirklich auf den Ort geachtet, wo der Verkäufer sitzt. Jedenfalls ist es im Ausland. Jetzt hab ich in der Sendungsverfolgung nachgesehen und mein Paket wurde ausgeliefert, in Malaga Spanien. Ich sitze aber irgendwo hier in Niedersachsen.
    Ich muß mich mal selbst zitieren. Mein Paketchen hat den Spanienurlaub beendet und ist jetzt zu Hause angekommen

  13. #148
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meine hatte keinen Funken Empathie, nichtmal geheuchelte.

    Ich mach das auch schriftlich, also per E-Mail.
    Die hat wahrscheinlich die letzte "Schulung" geschwänzt

    Mich nerven diese offensichtlich auswendig gelernten Phrasen total genauso wie die Textbausteine beim Schriftverkehr. Da fühle ich mich erst recht verarscht

  14. #149
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Hotline ist sicher kein einfacher Job, aber im Support den Kunden anpumpen, das geht nun mal gar nicht.
    Nein. Das geht natürlich nicht


  15. #150
    Ich muß heute mal GLS loben. Ich hab am 23. o. 24. was bestellt. Gestern früh, gegen 9, klingelt es. Bestellung ist da. Heute 14 Uhr hab ich vom Absender ne Versandbestätigung bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •