Seite 119 von 331 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4955
  1. #1771
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Ich habs grad mal ausprobiert, für die Rossmann App braucht man eine bestehende Verbindung
    Darum, Screenhot machen.

    Außerdem steht in der App, wenn es ein Problem beim Scannen gibt, soll man an der Kasse die Kundennummer ansagen.
    Die Freude, die in die Kasse einzutippen, wird sich vielleicht in Grenzen halten, aber damit sind die Coupons dann auch eingelöst.

  2. #1772
    Meine Frau hat Post vom DPD bekommen. Also so richtig mit dem DPD als Absender.

    Enthalten ist ein Heckklappenverschluss - vermutlich für einen VW. (Das hat einen Augenblick gedauert herauszufinden, was das Ding da überhaupt ist.)

    Und nun?

    Wir können damit nicht viel anfangen und irgendjemand muss da draußen weiter mit offener Heckklappe rumfahren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1773
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat Post vom DPD bekommen. Also so richtig mit dem DPD als Absender.

    Enthalten ist ein Heckklappenverschluss - vermutlich für einen VW. (Das hat einen Augenblick gedauert herauszufinden, was das Ding da überhaupt ist.)

    Und nun?

    Wir können damit nicht viel anfangen und irgendjemand muss da draußen weiter mit offener Heckklappe rumfahren.
    Hat sie bei Ebay zufällig was anderes gekauft und der Verkäufer hat die Versandetiketten verwechselt?

  4. #1774
    Aber selbst dann sollte ja nicht DPD als Absender auf dem Paket stehen?

    Ich fürchte um einen Anruf beim DPD kommen wir nicht drum herum.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1775
    Wah, Deutsche Post! Seit wir unsere "feste" Briefträgerin nicht mehr haben, läuft einiges schief. Jetzt schon das zweite mal innerhalb von ca. 6 Wochen ein Einschreiben fast nicht erhalten, weil keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten lag (beim ersten mal ist es zurückgegangen). Habe es heute zufällig vom Verkäufer erfahren, dass wohl schon ein Zustellversuch stattgefunden hat und konnte es dann bei der Sendungsverfolgung der Deutschen Post auch sehen. Jetzt muss ich morgen extra früh aufstehen (hab Nachtdienst), um das Einschreiben bei unserer Postfiliale abzuholen, die hat nur nachmittags 2 Stunden auf.

    Und jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Beschwerdehotline fest und werde immer wieder weiterverbunden! Die spinnen doch.

  6. #1776
    Den Sprachcomputer habe ich mal angeschrien, aber den für die Pakete.

    Die Briefpost ist eben fast ein Monopol. Allerdings sieht es bei den Paketen leider auch nicht besser aus.

  7. #1777
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Den Sprachcomputer habe ich mal angeschrien, aber den für die Pakete.

    Die Briefpost ist eben fast ein Monopol. Allerdings sieht es bei den Paketen leider auch nicht besser aus.
    Ich hab bei DHL nicht nur den Sprachcomputer am Telefon angebrüllt.


    Seitdem funktioniert die DHL-Zustellung hier aber.

  8. #1778
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hab bei DHL nicht nur den Sprachcomputer am Telefon angebrüllt.


    Seitdem funktioniert die DHL-Zustellung hier aber.
    Gute Idee.

  9. #1779
    Die letzte entnervte Mitarbeiterin hat mir, nachdem ich auch immer lauter wurde, eine Mailadresse gegeben. Mal sehen. Grmpf.

  10. #1780
    Mit der Briefpost hast du echt Pech gehabt.

    Denn ich kann nur ein Loblied singen.

  11. #1781
    Das lief hier jahrelang auch ohne Probleme, bis die plötzlich von heute auf morgen unsere "Stammzustellerin" (die auch ihre Macken hatte, aber weitgehend zuverlässig war) abgezogen haben.

  12. #1782
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Die letzte entnervte Mitarbeiterin hat mir, nachdem ich auch immer lauter wurde, eine Mailadresse gegeben. Mal sehen. Grmpf.
    Ich denke nicht das es hilft, lauter zu werden. Im Telefonat habe ich nur mal gerufen "Nicht wieder zum Sprachcomputer!!!"

    Übrigens habe ich mich mal - aus sehr guten Gründen - über die Filiale im Stadtviertel beschwert. Das nächste Mal bei der Hauptpost haben die mir auch Stress gemacht. Schriftliche Beschwerden sprechen sich enorm schnell rum, nicht empfehlenswert! Bei der Hauptpost wollten sie beim Abholen einer Buchsendung den Ausweis sehen. Das war vorher nie nötig und ich habe überrascht nachgefragt. Antwort: Doch, die Postmitarbeiter können das verlangen. (Später stellte sich heraus, in Zweifelsfällen, wenn die Postler Betrugsverdacht hat.) Als ich meinen Ausweis rausholte, war der Herr doch sichtbar enttäuscht.


    Übrigens sind wir bei Amazon jetzt in deren eigenen Lieferservice. Bisher lief das perfekt. Obwohl ich fast nur englische Bücher bestelle (Amazons Lieferzeit ist unschlagbar).
    Geändert von Boston (25-07-2018 um 08:59 Uhr)

  13. #1783
    Langsam werde ich so richtig sauer. Heute schon wieder eine Abholkarte im Briefkasten, obwohl mein Mann zu Hause war. Wieso kann dieser *zensiert* nicht klingeln?

  14. #1784

    ich hab jetzt totzdem mal Premium gewählt
    Geändert von celawuff (04-08-2018 um 13:20 Uhr)

  15. #1785
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir hatten Donnerstag und Freitag gar keine Briefpost. Dafür dann heute einen Megastapel.

    Das ist toll, wenn man auf bestimmte Briefe wartet und die Zusteller die Tour schieben, weil sie überlastet sind
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •