Seite 148 von 331 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4955
  1. #2206
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, dass einen nichts mehr überraschen könnte ...
    Jemand hat es geschafft, zwei komplette Vorhänge in unseren Briefkasten zu quetschen
    OK, das war so verkeilt dass ich ihn kaum öffnen konnte und der Rest der Post auf den Boden darunter gelegt werden musste, aber das ist eine beachtliche Leistung.
    Immerhin angekommen! Nicht wundern sondern freuen!
    Geändert von Boston (09-04-2019 um 19:13 Uhr)

  2. #2207
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich freu mich ja, ich bin bloß ganz ernsthaft verblüfft, was alles möglich ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2208
    Grmpf, Fressnapf versendet jetzt auch mit DPD und prompt dauert es einen Tag länger. Leider kann ich da aber nicht auswählen, ob ich DHL oder DPD will.

  4. #2209
    Mein Hermes-Bote ist ja irgendwie putzig. Wenn er ein Paket liefert, legt er es an den vereinbarten Ablageort und legt die Benachrichtigungskarte auf das Paket.

  5. #2210
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Mein Hermes-Bote ist ja irgendwie putzig. Wenn er ein Paket liefert, legt er es an den vereinbarten Ablageort und legt die Benachrichtigungskarte auf das Paket.
    Sehr, ähm praktisch?

    Einer der Hermesboten bei uns ist irgendwie niedlich. Ist glaub ein Lette oder Este, bin nicht sicher... und er kann kaum Deutsch, dafür verbeugt er sich immer, wenn er das Paket überreicht... außerdem sieht er wie eine kleine Version eines Nikolaus aus... rundlich, enormer Bauch, weiße Haare auf dem Kopf und ein Bart
    Aber er und seine Kollegen sind zuverlässig

  6. #2211
    Na toll, typischer Fall von zu früh gefreut ... Mein Paket mit DPD sollte dann doch heute kommen. Ich hab das DPD-Auto sogar gesehen, unten im Industriegebiet, gegen halb 4. Sendungsverfolgung sagte: noch 4 Stopps. Und dann? Entfernte es sich immer weiter. Plötzlich waren's noch 20 Stopps, Auto war in der Ortsmitte, dann in einem Teilort und letzter Stand in einem Ort 15 km entfernt. In der Sendungsverfolgung tut sich jetzt gar nichts mehr. Tja, der kommt heute wohl nicht mehr zurück.

  7. #2212
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Na toll, typischer Fall von zu früh gefreut ... Mein Paket mit DPD sollte dann doch heute kommen. Ich hab das DPD-Auto sogar gesehen, unten im Industriegebiet, gegen halb 4. Sendungsverfolgung sagte: noch 4 Stopps. Und dann? Entfernte es sich immer weiter. Plötzlich waren's noch 20 Stopps, Auto war in der Ortsmitte, dann in einem Teilort und letzter Stand in einem Ort 15 km entfernt. In der Sendungsverfolgung tut sich jetzt gar nichts mehr. Tja, der kommt heute wohl nicht mehr zurück.
    DPD liest doch nicht etwa hier mit?

  8. #2213
    Ich hab jetzt mein Paket. Aber nur, weil mein Mann den DPD-Fahrer abgefangen und es selbst im Transporter gesucht und rausgeholt hat. Als wir nämlich im Live-Tracking sahen, dass er sich schon wieder entfernte und aus 5 Stopps wieder 37 wurden, ist mein Mann auf die Suche nach ihm gegangen.

    Als ich ihn gefragt hab, was der DPD-Fahrer gesagt hat, meinte er: Nix, der kann kein Deutsch. Eine Frau kam auch dazu. Ihr hatte er zwar ein Paket geliefert, aber ein anderes fehlte offenbar noch. Das hat sie sich dann auch selbst im DPD-Auto zusammengesucht. Was sie von ihm wollte, hat er nämlich nicht verstanden. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Vielleicht hätte sie es auf Russisch oder Arabisch versuchen sollen.

  9. #2214
    Letzten Dienstag was größeres bestellt. Lieferbar sofort, innerhalb von 1-3 Tagen da! Hatten die Hoffnung dass es für die Tochter zu Ostern da ist.
    Geplante Lieferung zwischendurch Sa. 11:30-15:30 Uhr. Wir waren da - aber es kam kein Paket.
    Jetzt steht da immer noch dass "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." - toll kann ich also heute immer noch nicht mit rechnen. Zumal ich ja auch nicht zu hause bin und es ggf. "umleiten" müsste. Paket kommt im Übrigen mit DHL.
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  10. #2215
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Da bestellt man einmal bei einem Versandhaus mit 24 Stunden lieferung und dann kommt das Paket doch einen Tag erst später an.
    Eigentlich hätte es gestern kommen sollen, was mich aber auch schon gewundert hat, weil Montag Feiertag war. Aber gut, wenn mir das System das anzeigt.
    Allerdings ist das Paket erst gestern rausgegangen und kam dann heute an.

    Aber, die Mehrkosten bekomme ich ja zum glück wieder.

  11. #2216
    Ganz was Neues: Der Paketbote heute duzt mich und fragt nicht nach Familiennamen sondern nur nach dem Vornamen, als ob der Familienname nicht an der Klingel stehen würde.
    Hier sind 90% der Erfahrungen der Nachbarn mit Postboten so negativ, dass wir nur noch in "Notfällen" schicken lassen. Heute war es das Ersatzteil für ein elektrisches Gerät. Für den Rest shoppen wir vor Ort.
    (Meine Rede: Die Postboten werden alle von den lokalen Geschäften "nachgeschult" und erhalten dafür einen wesentlichen Geldbetrag.)

  12. #2217
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Österreich:
    Bewohner zu Hause: Ärger über Paketzusteller, die nicht anläuten

    Im Beschwerdefall muss laut VKI ein weiterer Zustellversuch erfolgen
    https://www.derstandard.de/story/200...cht-anlaeuten?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #2218
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hat schon mal jemand bei dpd das Paket auf Wunschtag umbestellt?
    Klappt das?

  14. #2219
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja.

  15. #2220
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •