Seite 195 von 331 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4955
  1. #2911
    Irre Geschichte.
    Gratuliere zum Auffinden.

  2. #2912
    Danke.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2913
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab gestern bei Amazon bestellt. Eben kam das Päckchen, ich bin dem Paketboten entgegen gegangen und er wünschte mir ein "Bleiben Sie gesund". Das fand ich richtig nett.

  4. #2914
    Ich frag mich ja, warum man bei DHL versichert verschickt, wenn das Paket dann für alle sichtbar im Hauseingang steht


  5. #2915
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Genau deswegen.

  6. #2916
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bestellung aufgegeben, Zusteller ausgesucht
    anschließend ein extra Formular, ob ich zustimme, dem Zusteller meine Daten weiter zu leiten


    Das erinnert mich an Horst Alisch, kennt den noch jemand? Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

  7. #2917
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Bestellung aufgegeben, Zusteller ausgesucht
    anschließend ein extra Formular, ob ich zustimme, dem Zusteller meine Daten weiter zu leiten
    Das steht normalerweise direkt in den AGB, die Du bei Bestellungen ja extra bestätigen mußt.

    Aus Datenschutzgründen, muß der Versender sich das tatsächlich bestätigen lassen. Als Privatverkäufer (z.B. bei Ebay) bin ich dazu nicht verpflichtet.
    Da wurden tatsächlich Prozesse drüber geführt.

  8. #2918
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ab und an lese ich tatsächlich die AGB, kommt immer drauf an, aber bei sowas?

  9. #2919
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ab und an lese ich tatsächlich die AGB, kommt immer drauf an, aber bei sowas?
    Vielleicht hat den Händler mal jemand angekackt, und irgendein Halbsatz bzgl. der Weitergabe zwecks Versand war fehlerhaft. Und deshalb macht der das jetzt so deutlich.

  10. #2920
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Unser Briefzusteller gestern war absolut motiviert. Der hat die Post einfach vor die Haustür gelegt, die Klappe vom Briefschlitz hochheben und Post einstecken war wohl zu viel Arbeit. Mir ist das gestern gar nicht aufgefalllen, dass wir keine Post hatten, kommt halt manchmal vor. Zur Vordertür gehen wir auch nicht immer raus, meistens nehmen wir den Hintereingang. Da hab ich die Briefe erst heute früh gefunden. Natürlich schön klamm von der Luftfeuchtigkeit. War bestimmt wieder eine Aushilfe
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #2921
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, warum man bei DHL versichert verschickt, wenn das Paket dann für alle sichtbar im Hauseingang steht
    Hinter die erste verschließbare Tür wird geliefert.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #2922
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Hinter die erste verschließbare Tür wird geliefert.

    Wenn es wenigstens hinter verschlossener Tür gestanden hätte, dann wäre es nämlich der Flur gewesen und alles gut .
    Es stand direkt vor der Tür (EFH) und er hätte seinen Arm noch nichtmal voll strecken müssen um an die Klingel zu kommen.


  13. #2923
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens hinter verschlossener Tür gestanden hätte, dann wäre es nämlich der Flur gewesen und alles gut .
    Es stand direkt vor der Tür (EFH) und er hätte seinen Arm noch nichtmal voll strecken müssen um an die Klingel zu kommen.
    Das ist eher unschlau.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #2924
    Ergänzung zu meinem"Roman" #2910:

    ES IST SCHON WIEDER PASSIERT!

    Gestern rief mich eine Frau an mit der mir schon bekannten Adresse an und sagte, sie hätte ein Paket für mich.

    Der Paketbote hätte irgend einen Namen genuschelt, der sich so ähnlich angehört habe, wie der Name einer Hausbewohnerin und sie hätte ihre Brille nicht dabei gehabt, so dass sie erst in der Wohnung gesehen hätte, dass das eine ganze andere Adresse und ein ganz anderer Name waren.

    Wie konnte das noch mal passieren, nachdem ich vor einer Woche bei der Beschwerdestelle angerufen hatte, und der versprochen hatte, sich darum zu kümmern. Konnten die es in einer Woche nicht fertigbringen, diesen beschränkten Postboten ausfindig zu machen und ihm zu sagen,er solle GENAU auf die Namen und Adressen gucken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2925
    Wär ganz nett, wenn mein Paket, was sich angeblich seit gestern morgen im Zustellfahrzeug befindet, heute mal ankäme (zusammen mit dem zweiten).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •