Seite 68 von 331 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 4955
  1. #1006
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    GLS hat sich gemeldet, entschuldigt sich wieder mehrmals, findet das auch nicht in Ordnung und kümmert sich. Die gute Nachricht (laut GLS): Es ist schon im Fahrzeug! Yay!! Das sehe ich natürlich auch. Und das war es gestern und vorgestern übrigens auch schon.
    Schick denen eine Mail mit der Bitte um Weiterleitung an den Fahrer, in dem Du ihn zu einer Matratzeneinweihungsfeier einlädst. Ich wette der liefert...also die Matratze.
    Wenn er dann da ist, gibts

    GLS hat hier übrigens gerade pünktlich geliefert, und der hatte ne blaue Kluft an.

  2. #1007
    Tarnkleidung
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #1008
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    GLS hat hier übrigens gerade pünktlich geliefert, und der hatte ne blaue Kluft an.
    Der arbeitet nebenbei schwarz für Hermes.

  4. #1009
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Es ist da. Es ist endlich da. Aber man muss echt JEDES Verdammte MAL eskalieren. Es ist leicht aufgeweicht und zerfleddert, aber die Matratze war in Folie verpackt, das passt also.

  5. #1010
    Wir sind ja umgezogen und die Postmitarbeiter hier sind richtige Stinkstiefel. Wenn man nicht innerhalb von 5 Sekunden nach dem Klingeln an der Tür steht, sind sie quasi schon wieder weg. Wir wurden mehrmals gebeten, doch unsere Erlaubnis zu erteilen, dass Pakete im Schuppen abgelegt werden dürfen. Ich hab das dann erlaubt, aber nur für mich. Dann sprach mich die Posttussi wieder an, dass sie aber jetzt ja nur meine Pakete dort ablegen darf und nicht die für meinen Freund. Mein Freund bekommt einmal im Jahr ein Paket Lebkuchen zu Weihnachten von einer Firma mit der er auf der Arbeit viel zusammen arbeitet - das wars. Heute saß ich in der Küche direkt neben der Haustür. Es klingelt, ich stehe auf, öffne die Tür, da ruft mir der Postfuzzi schon vom Gartentor zu, dass er die Sendung in die Haustür (da ist so ein Metallbügel dran) geklemmt hat. Natürlich ohne eine Karte aufzufüllen. Wenn ich nicht sofort öffne, die Sendung verschwindet, weiss kein Mensch, dass sie jemals ankam. Dass die auch Stress haben und es nicht mehr wie vor 20 Jahren ist, als der Postbote nach getaner Schicht noch im Dorfwirtshaus einkehrt, weiss ich auch...Aber so kann das doch auch nicht Sinn der Sache sein

  6. #1011
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Sorry, off topic: Hallo Miasma! - Wie schöööööööööön, Dich wieder zu lesen und zu erfahren, wie's Dir und den Samtpfoten geht!

  7. #1012
    DPD hat mir gestern eine Mail geschickt, dass mein Paket heute zugestellt wird. Der Zeitpunkt wird mir noch mitgeteilt. Heute kam eine Mail, Zustellung zwischen 16:45 und 17:45 Uhr. Mal sehen ob es klappt.

  8. #1013
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe mich gestern über meinen Postboten leicht gewundert.
    Er hatte ein Buch und einen Film für mich und hat sogar geklingelt um mir zu sagen, dass das nicht komplett in den Briefkasten passt und ich es schnell holen sollte.
    OK, ist ja eigentlich toll, dass er das macht und ich finde das wirklich nett.
    Hätte man die Dinger allerdings einzeln reingesteckt, hätten beide problemlos reingepasst - habe ich extra ausprobiert.
    Wieso nimmt der sich die Zeit, mir das über die Sprechanlage zu erzählen, statt einfach die eine Sekunde zu opfern, um die Sachen nacheinander statt gleichzeitig in den Briefkasten stopfen zu wollen?
    Muss man wohl nicht verstehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1014
    Bei mir hat es mit den Zeitangaben von DPD bis jetzt immer hervorragend geklappt.
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  10. #1015
    Aktualisierung von # 1012:
    16:48 Uhr – das Paket ist da. Geht doch.

  11. #1016
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wieso nimmt der sich die Zeit, mir das über die Sprechanlage zu erzählen, statt einfach die eine Sekunde zu opfern, um die Sachen nacheinander statt gleichzeitig in den Briefkasten stopfen zu wollen?
    Vielleicht wollte er genau das vermeiden um nichts zu beschädigen

  12. #1017
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er genau das vermeiden um nichts zu beschädigen
    Da hast du mich falsch verstanden: Er hat sie gleichzeitig in den Kasten stopfen wollen (wodurch die Hälfte von beiden rausguckte), statt sie einfach ganz geschmeidig nacheinander hineingleiten zu lassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1018
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da hast du mich falsch verstanden: Er hat sie gleichzeitig in den Kasten stopfen wollen (wodurch die Hälfte von beiden rausguckte), statt sie einfach ganz geschmeidig nacheinander hineingleiten zu lassen.
    Gut, das klingt dann doch nicht nach besonderer Vorsicht

  14. #1019
    Bei mir hat heute der DHL Mann geklingelt mit einem Paket für den Nachbarn.
    Als ich die Tür aufmachte (er hat sogar 2x geklingelt und das unten, anstatt bei uns oben...also musste ich erst von ganz oben nach unten) schaut er mich ganz verlegen an und sagt: "Es tut mir leid, das ich sie jetzt stören muss, aber könnten sie bitte das Paket für Nachbar XYZ annehmen ".

    Normalerweise nicht, weil für besagten Nachbarn Rücksicht ein Fremdwort ist...aber der hat so lieb gefragt, ich konnte gar nicht anders.


  15. #1020
    Aktualisierung von #1015:
    Gestern noch eine Mail vom Zusteller erhalten, dass er das Paket an mich zugestellt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •