Seite 7 von 331 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4955
  1. #91
    Muß nicht sein.. ich bekam auch mal ein Päckchen nach 21.00h

  2. #92
    Zack, man muss nur im ioff schreiben. Gerade angekommen.

    Inkl. eines netten, nicht des Deutschen mächtigen Boten. Somebody told me you live Hinterhaus but this is not Hinterhaus

  3. #93
    Meine Hermes-Lieferanten können auch nur sehr sporadisch Deutsch... der gängigste Spruch ist "Paket, Bitte" Und da ist ein Fahrer dabei, ich glaube, er ist Lette, der sich dann, wenn man unterschrieben hat, leicht verbeugt, bevor er geht

  4. #94
    DHL und Hermes sind hier die zuverlässigsten Zusteller. Weit abgeschlagen dahinter folgen DPD und GLS. Das sind häufig wechselnde, oft ziemlich chaotische Typen.

  5. #95
    Hermes gegenüber bin ich ja sowieso schon eher skeptisch eingestellt. Heute mal was neues: Amazon teilt mir mit (Liefertermin ist eigentlich heute):

    Verzögert
    Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen.
    Und in den Einzelheiten steht: "Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung."
    Bin ich ja mal gespannt. Den angegebenen Orten nach haben sie das Paket aus Norddeutschland kommend an meiner Stad vorbei zum Verteilzentrum gefahren (soweit so gut), nur um es dann fälschlicherweise nochmal an meiner Stadt vorbeizufahren (oder auch quasi: durch) ins nächste angrenzende Bundesland. Hätte ich das mal geahnt, evtl. hätte ich dem Transporter winken können

    Mal sehen, wann es kommt. Zumal es mit DHL sowieso ziemlich sicher schon gestern eingetroffen wäre.
    Geändert von Jaluda (04-11-2015 um 09:16 Uhr)

  6. #96
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Heute hat der Hermes Fahrer meinem Nachbarn ein Päckchen galant vor die Türe geschubbst . Die neun Treippen zur Haustüre waren wohl zu viel. Zumindest ist er dafür aus dem Auto gestiegen.

  7. #97

  8. #98
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Wartet jemand aus dem Raum Mainz auf einen Brief?

    http://www.n-tv.de/panorama/Postbote...e16518001.html
    Was ich skurril finde, ist, dass die Post nun prüft, ob die Sendungen verspätet zugestellt werden können
    Welche Alternative gibt es denn dazu .. als unzustellbar zurück senden etwa

  9. #99
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Es ist 19:11 und ich warte schon den ganzen Tag auf eine Hermes-Lieferung, die heute garantiert kommen sollte.
    Wer möchte den aktuellen Stand der Dinge raten?

    Und dafür sitzt man den ganzen Tag rum und traut sich morgens kaum unter die Dusche ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #100
    Die kommt noch.

  11. #101
    Der Hermes Mann hat mich letztens angemeckert, dass er wegen mir nun auch Samstag arbeiten muss

  12. #102
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Die kommt noch.
    Haben mir privat jetzt auch schon 2 Leute gesagt.
    Da stelle ich mir eher die Frage:
    Wenn die bei allen erst irgendwann so gegen 20 Uhr oder später kommen, was genau machen die den Rest des Tages?
    Wir können doch nicht alle zufällig am Ende der Route wohnen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #103
    Wer weiß.

  14. #104
    Zitat Zitat von Zombienchen Beitrag anzeigen
    Der Hermes Mann hat mich letztens angemeckert, dass er wegen mir nun auch Samstag arbeiten muss
    Bei mir hat mal einer sonntags ein Paket abgeliefert, aber gemeckert hat er nicht.

  15. #105
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wir können doch nicht alle zufällig am Ende der Route wohnen?
    Doch, bei Hermes zur Zeit schon, ich auch letzte Woche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •