Seite 166 von 177 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2644
  1. #2476
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die Josie Clarke ist gruselig


    Wenn man an die Josephine aus den Flashbacks denkt (aus der Zeit wo sie und irhe Familie erst seit kurzem auf Sanctum waren)
    dann ist das schon eien krasse Veränderung ... von dem normalen Mädel in ihrem ersten Leben zur skrupellosen Bitch jetzt

    Aber an gruseligen Charakteren hat the 100 ja keinen Mangel ... man denke nur an Octavia ...
    an Murphy, wie leicht er sich von Josie um den Finger wickeln lässt ...
    oder sogar an Clarkes eigene "Tochter" .. Madi ... der würde ich auch nicht gerne übern Weg laufen wenn sie unter dem EInfluss des Sheidheda steht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2477
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    *schubs*

  3. #2478
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Clarke

  4. #2479
    die Folge flasht mich total

  5. #2480
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich wollte die Folgen von gestern eben auf Joyn nachschauen, aber die sind nur auf englisch.

  6. #2481
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Folgen von gestern eben auf Joyn nachschauen, aber die sind nur auf englisch.
    Update:
    Ich habe Joyn ober Facebook Messanger angeschrieben. Falls jemand von euch auch nachschauen möchte.


  7. #2482
    Hallo Kathy,
    ich hab die Folgen gestern abend auf joyn nachgeschaut, da liefen sie auf deutsch.

  8. #2483
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von frankengirl Beitrag anzeigen
    Hallo Kathy,
    ich hab die Folgen gestern abend auf joyn nachgeschaut, da liefen sie auf deutsch.
    Ich habe gestern Abend kurz getestet, da haben die es repariert. Ich habe es eben nachgeschaut. Es ist echt sehr spannend und teilweise irritierend. Ich hoffe Clark kommt wieder zurück.

  9. #2484
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich habs nun auch geguckt ... Ehre sei den Ori Prime

    Jetzt ist Octavia wohl die erste Person ever welhe lebend aus der Anomalie zurückkehrte
    Ob die Anomalie vielleicht auch Josephine aus Clarke herausholen wird? :
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2485
    ich hab irgendwie das Gefühl, dass Octavia jetzt wieder zur "Guten" wird und sich dann irgendwie für Belllamy und Clarke opfern wird. Die 7. Folge hat mich total geflasht. Fand ich super gut umgesetzt mit den verschiedenen Erinnerungen und Räumen.
    Ich glaub nicht, dass Kane begeistert sein wird und sich an seinen neuen Körper gewöhnt. Da könnte ich mir vorstellen, er schnappt sich Abby und flotet sich mit ihr gemeinsam.
    Ich hab ja nach der 3. Staffel abgebrochen. Die 4. gar nicht geschaut und bei der 5. dann doch wieder eingestiegen. Die 6. Staffel find ich wieder richtig gut gemacht. Vielleicht auch, weil man weiß, es gibt nur noch eine Staffel, aber die Serie steigert sich zum Schluss hin.

  11. #2486
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Folgen nachgeholt

    Damit ist das lange Leben von Josephine nun wohl zu Ende
    Hatte ja fast schon so ausgeehen als ob Josephine doch noch eine von den Guten werden würde

    Wohingegen Octavia ins Licht zurückgekehrt und mit ihrem Bruder wiedervereint ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2487
    Heute Abend die letzten drei Folgen der Staffel. Bin schon sehr gespannt, was noch alles passiert und wie sie enden wird.



    Ich bin kürzlich leider über ein ganz ganz ganz fieses Spoilerbild gestolpert. Ohne es zu wollen, ohne überhaupt nach The 100 geguckt zu haben.

    Keine Sorge, ich sage natürlich nichts. Diesen Hammer möchte ich Euch nicht verderben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2488
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Heute Abend die letzten drei Folgen der Staffel. Bin schon sehr gespannt, was noch alles passiert und wie sie enden wird.

  14. #2489
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oh, die letzten Folgen schon?

  15. #2490
    Tja natürlich frage ich mich die ganze Zeit: Ist es Clarke, oder ist es Josephine?

    Und irgendwie wirds mir immer wahrscheinlicher, dass es Josephine ist

    spannend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •