Seite 60 von 65 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 968
  1. #886
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute wieeder ein Zusammenschnitt

  2. #887
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Übermorgen kommt wieder eine Abendsendung

  3. #888
    Leider
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #889
    heute mal in die sogenannten Lieblingsstücke reingeschaut.
    Da hatte jemand niedrige Erwartungen. Sein Mitbringsel wurde auf fast 1000 geschätzt und die wurden auch erreicht
    Er nahm es aber wieder mit nach Hause mit dem Wissen, was ziemlich wertvolles zu besitzen.
    Sieht man selten.

  5. #890
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Und noch ein Nachspiel zu

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    Materialwert ca. an die € 30.000 (u.a. viele viele 40 Karat Diamanten "wie aus einer Krone", vermutlich gefertigt 'für einen reichen Bischof od. Adligen';
    Bergkristall-Kreuz, dahinter 3 Splitterchen "vom Kreuz Jesu" ca. etwa vor Anno 1700, mit unversehrtem päpstlichen Siegel für die Reliquie).

    Expertin schätzte es auf Minimum 60.000 bis 80.000,
    "die Reliquien-Splitter kosteten soviel wie der Bau einer Kirche"... 'eigentlich unbezahlbar'..


    Die Bares Händlerin, die immer teuersten Schmuck ankauft bekam es für 42.000 - obwohl eigentlich 50.000 Minimum anvisiert waren -
    schien live doch regelrecht ergriffen zu sein
    und nannte dieses Kreuz 'die Nadel im Heuhaufen' - das, weswegen sie diesen Beruf gewählt habe.


    Teuerster Verkauf ... bei Bares für Rares vom 22.05.19 | ZDF
    https://www.youtube.com/watch?v=0-anv7wfLdU

    unter

    https://www.merkur.de/leben/geld/bar...13069.amp.html
    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-22075144.html

    ...
    Stattdessen überlege sie, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum zu übergeben, heißt es weiter.


    Dennoch hätten sich viele "Bares für Rares" (Zuschauer) erbost darüber gezeigt, dass die Verkäuferinnen angeblich "so billig" abgespeist wurden. Sie werfen den Showmachern auf der Facebookseite Betrug vor...
    ...

    ...Friedemann Ungerer den Kauf nach Paragraph 138 für rechtswidrig erklärt.
    So sollen die Verkäuferinnen zu unerfahren gewesen...

    ...
    " Für besondere Stücke geben Sammler Mondpreise aus. Hunderttausende Euro."

    ...
    "So etwas taucht auf dem Markt so gut wie nie auf. Ich habe ein Objekt wie dieses noch nie gesehen."
    Geändert von cos (15-10-2021 um 04:27 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #891
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...ich schau's mittlerweile eher in Youtube-Happen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #892
    Hab’s von Beginn an immer gesehen wo es auch noch kein Erfolg war.

    Nun schalte ich ab und an mal rein beim zappen.

    Der immer hinten sitzt und wie ein bayrischer Mafiaboss bisschen aussieht hat noch nie was gekauft wenn i geschaut hab.

  8. #893
    Ich weiß auch nicht, aber der Typ ist mir ja übelst unangenehm.

    Überhaupt finde ich die neueren Händler eher langweilig. Auch der andere, der hinten (rechts) sitzt, ist irgendwie keine Bereicherung für die Sendung.

  9. #894
    Ich bin ganz begeistert. Endlich nehmen die Experten und die Händler Handschuhe wenn sie die Objekte angreifen. Jeder Restaurator wäre entsetzt gewesen wie sie vorher die Objekte mit der blosen Hand berührt haben. Durch Schweiß kann das Objekt Schäden davon tragen.

  10. #895
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Hab’s von Beginn an immer gesehen wo es auch noch kein Erfolg war.

    Nun schalte ich ab und an mal rein beim zappen.

    Der immer hinten sitzt und wie ein bayrischer Mafiaboss bisschen aussieht hat noch nie was gekauft wenn i geschaut hab.
    Der mit den langen silbergrauen Haaren und der großen Brille? Der denkt bestimmt von sich dass er toll aussieht

  11. #896
    Ich schaue es eigentlich immer nur über die Mediathek und bin gerade bei den Folgen aus dem November.
    Ich weiß auch nicht, warum man für die täglichen Sendungen nicht auch die Lösung mit der Plexi-Trennscheibe wie in den XXL-Sendungen verwendet.

    Über einen offiziellen Ausstieg von Ludwig habe ich noch nichts gelesen, aber seit den Folgen, die während der Pandemie gedreht werden, war er noch nicht dabei. Vielleicht aus Vorsichtsmassnahmen?

  12. #897
    Ich meine 2020 mal gehört zu haben, dass er aussteigt. Hat wohl nichts mit Corona zu tun, sondern mit seinem Alter

  13. #898
    Ich habe gelesen, dass er noch Vertrag hat.
    Es ist schon merkwürdig, dass man keine Informationen findet, warum er nicht mehr dabei ist.

  14. #899
    Die offizielle Bestätigung ist nun da: Lucki ist raus.

    https://www.n-tv.de/leute/Bares-fuer...e22653423.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #900
    Mir ist aufgefallen, dass die Experten und Co ca. 2 Wochen lang immer dasselbe tragen. Wahrscheinlich nehmen die 5-6 Folgen am Tag auf. Deswegen senden sie oft anders. Aber wie blöd halten die einen.

    Anfangs mochte ich die Sendung noch, aber mittlerweile ist das leider Schrott.

    Auch die Experten Lobung vom Lichter, das sie alles wissen, ist Quatsch. Wahrscheinlich machen andere die Expertiesen, weil sie schon vorher darüber informiert waren. Der Albert Maier konnte in einer NDR Talkshow nur allgemeines über ihm vorgelegte Sachen liefern. Keiner kennt die Serien Nummern oder Punzen aller Artikel auswendig .

    Was bleibt ist der Lichter, mit seinen peinlichen Darbietungen.

    Aber muss man nicht schauen
    Geändert von DiMucci (19-07-2021 um 22:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •