Seite 59 von 65 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 968
  1. #871
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nächsten Mittwoch, 22.07. kommt eine Abendshow.

  2. #872
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ohne die Menschenmassen drumrum isses irgendwie angenehmer.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #873
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ohne die Menschenmassen drumrum isses irgendwie angenehmer.

  4. #874
    Die Abend-Shows brauch ich eigentlich nicht. Die Promis, denen dort eine Plattform geboten wird, nerven meist, und generell sind die Exponate oft zu inszeniert spektakulär.

    Mir gefällt in den normalen Ausgaben die neue Anordnung der Händler nicht. Die Sendung lebt nicht zuletzt von der Interaktion der Händler. Das ist so mit der zweireihigen Anordnung blöd gelöst, wenn sich die vordere Reihe dazu immer nach hinten drehen muss. Da fände ich es besser, wenn sie wie sonst auch nebeneinander im Rund säßen und durch Plexiglas voneinander getrennt wären. Die Scheiben dazwischen fallen fast gar nicht auf. Das war ja am Mittwochabend auch so.

  5. #875
    Ich mag coronakonforme Sendungen!
    Hab aber erst 1 Folge mit der neuen Sitzverteilung gesehen.

  6. #876
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Geil ist immer, wenn ein Verkäufer in den Händlerraum geht mit der Einstellung: unter 8.000 Euro gebe ich das nicht ab.
    Händler: ich biete 5.000
    Verkäufer: ok

  7. #877
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von nightfriend Beitrag anzeigen
    schlimm ist dieses "Zwangsduzen". Nur selten kommt das von Herzen. Die sehen sich doch sowieso nicht wieder. Freunde fürs Leben...
    Habe kürzlich auf der Tube herzlich über einen Kommentar gelacht, der Lichters plumpe Schleimerei kurz und knackig aufs Korn nahm.

    - Wo kommse her?
    - Vom Todesstern.
    - Dat kenn ich, wunderschöne Gegend.


    https://www.youtube.com/watch?v=cSxGuCOgM8Q



    Am liebsten schau ich in die Sendung noch rein, wenn Schmuckexpertin Wendela dabei ist. Ihre Kollegin mit dem lustigen Doppelnamen fand ich auch schon immer charmant, aber Wendela hat mit ihrem Akzent, der leicht nasalen Stimme, ihrer Fröhlichkeit und ihren oft sehr aparten Outfits mein Herz erobert. Da könnte ich stundenlang zusehen und -hören ...
    Geändert von trashman (29-07-2020 um 01:06 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #878
    War heute eine 2020er Sendung ohne Abstand. Ludwig war dabei. Hatte er nicht schon 2019 aufgehört? Die Jahreszahl im Abspann sollte ja eigentlich stimmen

  9. #879
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    War heute eine 2020er Sendung ohne Abstand. Ludwig war dabei. Hatte er nicht schon 2019 aufgehört? Die Jahreszahl im Abspann sollte ja eigentlich stimmen
    War ein Zusammenschnitt

  10. #880


    Dann hat man wohl nicht genug neue "Abstands"-Sendungen, um 5x die Woche eine zeigen zu können

  11. #881
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Oder wegen Ferien. Müssen wir drauf achten: wenn kein Abstand, dann alt.

  12. #882
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Waldi: Wer ist Steve Jobs?

    Jetzt kann ich hier nicht mehr.

  13. #883
    Den muss man nicht unbedingt gekannt haben. Waldi ist nur ein Händler und kein Superhändler.
    Wenn man auf der Straße ein Umfrage macht, könnte ich mir vorstellen, dass gerade mal 50% Herrn Jobs einordnen können.
    Vielleicht sogar noch weniger

    Heute wieder mal mit Abstand. Wobei ich das farblich unmöglich finde: Die Wand hinten rotbraun und die Pulte vorn sehr helles Holz, das passt für mich gar nicht.

  14. #884
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hatte gestern mal reinschalten können. Wieso hat man die kleinen Pulte nicht mit Abstand im Halbkreis nebeneinander gestellt?

    Das sah irgendwie total blöd aus.

  15. #885
    Finde ich auch, nach wie vor. Diese Schulbank-Anordnung in zwei Reihen ist blöd.

    Die Sendung lebt maßgeblich auch von der Interaktion der Händler.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •