Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 968 von 968
  1. #961
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Ich verstehe. Wie gesagt, sollte nicht böswillig rüberkommen.

  2. #962
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Es gab ja schon vor Corona kritik an den Komparsen im Hintergrund. Vielleicht spart man sich diese jetzt deshalb.
    Naja, das Geld geben die Händler immer noch nicht mehr direkt an die Verkäufer, sondern legen das mit Distanz zu den Verkäufern ab.
    Außerdem ist immer wegen dem Abstand beim Experten noch der extra Puffer-Tisch.
    Das wirkt alles so befremdlich, wie zu Corona Zeiten.

    Die Verkäufer sind Anfangs mit ihren Sachen zu sehen.
    Dann haben die Experten alleine die Sachen in der Hand. Horst Lichter kommt dazu und sagt erstaunt. "Diese Herrschaften haben wohl damit zu tun."
    Das wirkt alles zu gestellt.

  3. #963
    In der XXL Sendung gab es das Geld wieder direkt in die Hand, mit Handschlag.

  4. #964
    Wie bescheuert sieht Horst Lichter aus, mit dem neuen Vollbartansatz?
    Der neue Experte für Schmuck, gefällt mir nicht. Evtl. muß er sich aber erst mal warmlaufen. Unglaublich, was manche Leute im Keller und auf Dachböden finden. Da ist bei mir nichts zu holen, außer Spinnweben

  5. #965
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert sieht Horst Lichter aus, mit dem neuen Vollbartansatz?
    Der neue Experte für Schmuck, gefällt mir nicht. Evtl. muß er sich aber erst mal warmlaufen. Unglaublich, was manche Leute im Keller und auf Dachböden finden. Da ist bei mir nichts zu holen, außer Spinnweben
    Oder auf Flohmärkten. Ich finde nie sowas Wertvolles-

    Ja sieht richtig schlimm aus.....und ich vermisse den Albert Meier.

    Manchmal kann ich den Horst oder Herr Lichter nicht ertragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #966
    "wunderschöne Gegend" der kennt auch noch das kleinste Kuhdorf
    Die Abschiedssendung für Alber Meier, fand ich sehr schön und passend. Ich glaube, die hat ihm auch gefallen.

    Manchmal fasse ich mich an die Stirn, wenn ich z.B. sehe, was jemand für eine Bildlilli oder ein Persil Werbeschild bezahlt. Auf die Idee, eine Bildlilli aufzuheben, weil sie 50 Jahre später ein Vermögen wert ist, wäre ich nie gekommen.

    Besonders gern, schaue ich mir die vorgestellten Bilder/Kunstwerke an. Durch die Erklärung der Experten ( ich mag den Colmar und die Frederike), sehe ich die Bilder oft mit anderen Augen. Und, ich liebe die Geschichten, die oft mit den eingereichten Sachen verbunden sind.

  7. #967
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    "wunderschöne Gegend" der kennt auch noch das kleinste Kuhdorf
    Die Abschiedssendung für Alber Meier, fand ich sehr schön und passend. Ich glaube, die hat ihm auch gefallen.

    Manchmal fasse ich mich an die Stirn, wenn ich z.B. sehe, was jemand für eine Bildlilli oder ein Persil Werbeschild bezahlt. Auf die Idee, eine Bildlilli aufzuheben, weil sie 50 Jahre später ein Vermögen wert ist, wäre ich nie gekommen.

    Besonders gern, schaue ich mir die vorgestellten Bilder/Kunstwerke an. Durch die Erklärung der Experten ( ich mag den Colmar und die Frederike), sehe ich die Bilder oft mit anderen Augen. Und, ich liebe die Geschichten, die oft mit den eingereichten Sachen verbunden sind.
    Ich mag es auch.
    Oder die Service aus Sterling Silber.

    Wenn man alles aufheben wollte, brauchste ein Lager

    Was hat Horst vor? Vollbart...sieht jedenfalls bescheiden aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #968
    Wechseln die Experten und Händler nur selten ihre Klamotten ? Mir kommt die Sendung so vor. Die Sendung wirkt immer oberflächlicher!
    Geändert von DiMucci (08-12-2023 um 16:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •