Seite 74 von 75 ErsteErste ... 2464707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1117
    Das war vielleicht eine Nervensäge vom Allerfeinsten. Wieder einer, der so tut, als ob er mit dem Preis einverstanden ist und dann wimmern, wenns nicht mehr gibt, für einen ollen Servierwagen. Den würde ich mir höchstens auf den Balkon stellen, weil man ihn im Winter zusammengeklappt in den Keller tun kann. Aber für 300 €uro, wird das wohl ein Ladenhüter beim lieben Jan. Der Kerl, hätte das Teil ja mit nach Brasilien nehmen können. Kostet nicht wenig Geld im Schiffscontainer: Nervsack

Mir ist neulich die Frau Dr Frederike in der XXL aufgefallen.
    Sie lächelte mal und schien mir viel lockerer.

Vielleicht weil es ihr erster Auftritt in einer XXL Sendung war.

Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht eine Nervensäge vom Allerfeinsten. Wieder einer, der so tut, als ob er mit dem Preis einverstanden ist und dann wimmern, wenns nicht mehr gibt, für einen ollen Servierwagen. Den würde ich mir höchstens auf den Balkon stellen, weil man ihn im Winter zusammengeklappt in den Keller tun kann. Aber für 300 €uro, wird das wohl ein Ladenhüter beim lieben Jan. Der Kerl, hätte das Teil ja mit nach Brasilien nehmen können. Kostet nicht wenig Geld im Schiffscontainer: Nervsack
    Wollte nur die Karte und dann seine Schmerzgrenze anbringen...hätte dem die Karte wieder abgenommen. Unangenehmer Kerl
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Mir ist neulich die Frau Dr Frederike in der XXL aufgefallen.
    Sie lächelte mal und schien mir viel lockerer.

Vielleicht weil es ihr erster Auftritt in einer XXL Sendung war.
    Die muss nicht Dauerlächeln...strahlt von innen und hat richtig viel Ahnung. Ich mag sie.

Bei Heide hab ich immer das Gefühl...Horst springt sie gleich an wenn er dürfte.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei Heide hab ich immer das Gefühl...Horst springt sie gleich an wenn er dürfte.
    Die Heide ist aber auch ein wildes Luder.

Frau Dr. Friederike Werner, ist eine ganz feine Frau. Die mag ich gern, vor allem, weil sie auch Ägyptologie studiert hat. Darum beneide ich sie.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Heide ist aber auch ein wildes Luder.
    Ich glaub, Heide kann sich bremsen bei Horst.

Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Friederike Werner, ist eine ganz feine Frau. Die mag ich gern, vor allem, weil sie auch Ägyptologie studiert hat. Darum beneide ich sie.
    Ich auch.Das ist so intressant..ich gucke immer die Ausgrabungen...ich liebe es.

Wollte nur die Karte und dann seine Schmerzgrenze anbringen...hätte dem die Karte wieder abgenommen. Unangenehmer Kerl
    Ja, mag ich auch nicht.

Die Dr. Heide würde ich allerdings auch gerne "anspringen"
    Ich kenne auch noch ein paar andere Lesben, die sie äußerst attraktiv finden

Schaue die Sendung nun schon einige Zeit und verwechsel immer noch Frau Heide und Frau Wendela. Einmal waren beide in der XXL Sendung auf einer Burg und ich habe mich gewundert, warum die sich ständig umziehen, bis ich kapierte, daß die beide in der Sendung sind

Die Expertise war aber höher

Zitat Zitat von SchwarzerKater Beitrag anzeigen
    Die Dr. Heide würde ich allerdings auch gerne "anspringen"
    Ich kenne auch noch ein paar andere Lesben, die sie äußerst attraktiv finden
    Na dann. Macht Horst Angehimmel nicht besser.

Die Expertise war aber höher
    ach was

Na dann. Macht Horst Angehimmel nicht besser.
    Ich habe eh öfters den Eindruck, dass Heide den Lichter nicht für ganz voll nimmt
    Einmal bei den Lieblingsstücken hat Lisa einen entsprechenden Kommentar bzgl. dem Geschleime gemacht und Heide lachte lauthals los und meinte, sie müsse öfters aufpassen, nicht auszurutschen

Seite 74 von 75 ErsteErste ... 2464707172737475 LetzteLetzte