Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 968
  1. #811
    Danke für den Hinweis

  2. #812
    Also den Bienenmann fand ich sehr schön (noch nie gehört oder gesehen). Den Einspänner hätte ich als kleines Kind auch gerne gehabt. Auch die Uhr (Wecker) war toll. Da finde ich es immer schade, daß solche Sachen nicht in der Familie weitervererbt werden.
    Das Schauspielerehepaar war mir jetzt nicht so sympathisch.
    Die Schätzung des Objektes der Altenpflegerin sehr überraschend. Ich gönne es ihr.

  3. #813
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Das Schauspielerehepaar war mir jetzt nicht so sympathisch.
    Es ging sogar, Margie hat sich extremst zurückgehalten, normalerweise ist sie dreimal so laut und dreimal so „lustig".
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #814
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Trödeln mit Twist: WDR pilotiert für Das Erste

    [..]
    Gedacht ist die neue Sendung, deren Pilot ab Ende August gedreht wird, für den 16.10 Uhr-Sendeplatz im Ersten, wo Programmdirektor Volker Herres seit Jahren nach einem wertigeren Ersatz für die immer wieder genutzte Notlösung der Zoo-Dokusoaps sucht.
    [..]

  5. #815
    meine Fresse, was gehen mir diese Arschlöcher mit ihren Dreckskarren auf den Zeiger

    wollen Liebhaber-/Sammler-Endpreise und sind nicht bereit, von ihrer Preisvorstellung abzurücken

    ihr gutes Recht, aber dann sind sie in der Sendung eben falsch, das sind nunmal Händler, die auch noch an der Karre verdienen wollen

    da sollte man nicht danke sagen fürs Zeigen sondern mit einem fröhlichen "Verpiss dich, do domm' Sau" wieder heimschicken bzw. erst gar keine Sendezeit dafür verschwenden

  6. #816
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oder die Autoanbieter hoffen dann auf eine Privatanfrage danach.
    Aber es ist noch nie ein Auto verkauft worden.

  7. #817

    ärgerlich

    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    meine Fresse, was gehen mir diese Arschlöcher mit ihren Dreckskarren auf den Zeiger

    wollen Liebhaber-/Sammler-Endpreise und sind nicht bereit, von ihrer Preisvorstellung abzurücken

    ihr gutes Recht, aber dann sind sie in der Sendung eben falsch, das sind nunmal Händler, die auch noch an der Karre verdienen wollen

    da sollte man nicht danke sagen fürs Zeigen sondern mit einem fröhlichen "Verpiss dich, do domm' Sau" wieder heimschicken bzw. erst gar keine Sendezeit dafür verschwenden
    Spekulieren wohl, dass sich kauflustige Interessenten aus dem TV-Publikum dann bei ihnen melden - somit haben sie eine kostenlose ausführliche Werbung geschaltet.

    Generell darf bei allen speziell hochpreisigen Sachen nicht vergessen, dass hier keine Gebühren entstehen. Sie sollen mal versuchen, bei Ebay einstellen und sehen, was da an Nebenspesen entstehen!

  8. #818
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Einer in einem früheren Special beharrte auf seinen 95.000. 90.000 wurden geboten.

  9. #819
    Denen gehts doch nur um Gebote von Zuschauern, die kommen doch gar nicht wegen der Händler.

  10. #820
    Juwelier kritisiert ZDF-Erfolgsshow "Bares für Rares"

    Ein Juwelier aus Kiel kritisiert das Format für unrealistische Preise – und denkt sogar über rechtliche Schritte nach.
    Droht dem ZDF jetzt Knatsch?

    Schon merkwürdig: auf der einen Seite wird manchmal kritisiert, die Händler ziehen die Verkäufer über den "Tisch", also mit zu niedrigen Angeboten und jetzt ist der Juwelier der Meinung, dass das, was den Kunden in der Sendung für ihre Schmuckstücke geboten wird, utopisch ist. Dabei bieten die Händler für angebotenen Schmuck (auch natürlich für den anderen "Trödel") häufig deutlich weniger als die Experten genannt haben; allerdings manchmal auch mehr. Ich meine, die Angebote der Händler stehen in guter "Ausgewogenheit" zu den Expertisen. Indirekt kritisiert der Juwelier m.E. auch die Experten.

    Mehr Info dazu hier: https://www.t-online.de/unterhaltung...er-rares-.html

  11. #821
    Elisabeth Küdling ,erinnert mich...



    ...ständig an :




    what goes around,come's around!

  12. #822
    Wolfgang und Fabian reden Klartext.

    Ist an „Bares für Rares“ wirklich alles echt?

    Quelle: Bild.de

    Ich gucke "Bares für Rares" immer noch jeden Tag. Mir gefällt die Sendung , auch wenn Horst mich manchmal ganz schön nervt.

  13. #823
    schlimm ist dieses "Zwangsduzen". Nur selten kommt das von Herzen. Die sehen sich doch sowieso nicht wieder. Freunde fürs Leben...

  14. #824
    Ich muss doch jemanden nicht in mein Herz aufnehmen, nur weil ich ihn duze. Es ist nur eine Anrede, die es da ein bisschen einfacher macht, nicht mehr.

  15. #825
    Nanu, was war das denn gerade mit der Serbin und ihrem Schmuck?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •