Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 968
  1. #826
    Die Sendung läuft auch 2019 mit guten Quoten, obwohl es hier keine Superhändler gibt

  2. #827
    Heute gab es 2 ungewöhnliche Dinge. Ein Schätzpreis betrug 350-400 EUR und Lichter fragte, ob sie dafür verkaufen würde. Sie sagte ja. Geboten wurden 420 EUR, sie verkaufte aber nicht.
    Ein altes Grammophon wurde vom Experten als echt eingeschätzt, 1930er Jahre. Der Ösi-Händler war sich aber sicher, dass das ein Nachbau aus Indien ist, max. 50 Dollar. Es wurde dann entsprechend weniger geboten.

  3. #828
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Heute gab es 2 ungewöhnliche Dinge. Ein Schätzpreis betrug 350-400 EUR und Lichter fragte, ob sie dafür verkaufen würde. Sie sagte ja. Geboten wurden 420 EUR, sie verkaufte aber nicht.
    Ein altes Grammophon wurde vom Experten als echt eingeschätzt, 1930er Jahre. Der Ösi-Händler war sich aber sicher, dass das ein Nachbau aus Indien ist, max. 50 Dollar. Es wurde dann entsprechend weniger geboten.
    Was ist daran ungewöhnlich?

  4. #829
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Heute gab es 2 ungewöhnliche Dinge. Ein Schätzpreis betrug 350-400 EUR und Lichter fragte, ob sie dafür verkaufen würde. Sie sagte ja. Geboten wurden 420 EUR, sie verkaufte aber nicht.
    Das fand ich auch blöd.

  5. #830
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wieder einer, der nicht zum Expertisenpreis verkauft hat.

  6. #831
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was ist daran ungewöhnlich?
    Sie hätte das für 420 EUR verkaufen müssen. Sie hat den Lichter hintergangen bzw. belogen
    Und dass sich der Experte mal irrt (ganz genau weiß man das ja nicht), passiert auch eher selten

  7. #832
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Sie hätte das für 420 EUR verkaufen müssen. Sie hat den Lichter hintergangen bzw. belogen
    Und dass sich der Experte mal irrt (ganz genau weiß man das ja nicht), passiert auch eher selten
    Ist das so, dass man dann verkaufen MUSS? Ich könnte mir schon vorstellen, dass einem ein Teil plötzlich doch wertvoller ist als 400 Euro, wenn man kurz davor ist es abzugeben.

  8. #833
    Ne, man muss nicht. Das wird immer und immer und immer wieder betont.

  9. #834
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es heißt, dass Verkäufer mit dem Expertisenpreis einverstanden ist, sonst keine Händlerkarte. Liegt der Kaufpreis darunter, muss das Teil nicht abgegeben werden.

  10. #835
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sendung von Freitag:
    der Verkäufer: nicht unter 2.700 Euro.
    Daniel: ich biete 1.00
    Verkäufer: ok


  11. #836
    Ich denke, dass passt am Besten in diesen Thread:

    Sensationsfund in England:



    Die "Antiques Roadshow" ist praktisch die Vorlage für "Kunst und Krempel" im Bayerischen Fernsehen und damit die Mutter aller "Trödel"-Shows im TV!
    Geändert von newwer (25-03-2019 um 21:42 Uhr)

  12. #837
    So langsam nervt die Sendung. Ich schaue nur noch auf die Nebentische und sehe dort die Experten die Luft anhalten und warten selbst bis der Quatsch vorbei ist.

  13. #838
    Inzwischen verzichtet RTL um 15 Uhr mit seinen Superhändlern auf ein direktes Duell gegen Bares für Rares. Da hatte das ZDF ca. 5x so viele Zuschauer

    Jetzt laufen die Superhändler nur noch von 14 bis 15 Uhr.

  14. #839
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Inzwischen verzichtet RTL um 15 Uhr mit seinen Superhändlern auf ein direktes Duell gegen Bares für Rares. Da hatte das ZDF ca. 5x so viele Zuschauer

    Jetzt laufen die Superhändler nur noch von 14 bis 15 Uhr.
    Die 15 Uhr Folge war immer WH

  15. #840
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Camper von ZDF-Trödler „Lucki“ ausgebrannt

    Ludwig kann noch mit dem Camper auf den Rastplatz „Urweltfunde“ abfahren, verlässt fluchtartig das Fahrzeug. Kurz darauf erreichen die Flammen die Campinggas-Flaschen, es kommt zur Explosion. Der Wagen, in dem der Antiquitäten-Händler all seine Schätze durch Deutschland fährt, wird total zerstört.
    [..]
    Einem Rettungssanitäter des DRK sagte Hofmaier nach BILD-Infos: „Wir kamen von einem Trödelmarkt in Bayern und waren auf dem Weg nach Hause. Plötzlich fing das Wohnmobil Feuer. Ich konnte nicht mehr bremsen und wir rollten auf den Parkplatz. Dann stand alles in Flammen.“ Hofmaier und seine Frau blieben äußerlich unverletzt.
    [..]
    Foto: www.7aktuell.de/Max Kurrer

    Foto: www.7aktuell.de/Max Kurrer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •