Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 968
  1. #76
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei ebay mal ein bisschen gestöbert. Und ein total schönes Service gefunden, von KPM(allein die Teekanne). Leider Selbstabholer...

    http://www.ebay.de/itm/90-teiliges-K...AAAOSwcvdXOhPH
    Das ist wirklich schön! Und gar nicht teuer! Verschicken kann man diese Masse nicht, das würde bestimmt niemals unbeschadet ankommen.

  2. #77
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Die beiden Neuen sind aber farblos, oder? Man sollte neue Händler wirklich vorstellen.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #78
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Die beiden Neuen sind aber farblos, oder? Man sollte neue Händler wirklich vorstellen.
    Ja stimmt, aber der Herr ist immer noch besser als Waldi, der Proll... Mal sehen, wie lange die dabei bleiben. Auf der Homepage ist leider auch nur die "Stammbesetzung" zu sehen.

    Heute haben wir uns wieder aufgeregt: Der sehr seltene Reservisten Krug in Schädelform, Wert 1000 Euro mit der (leider unvollständigen) Pfeife für 500 Euro total verschleudert und für die dämliche schreiend bunte billig gemachte Kaufhausvase 230 Euro. Manchmal verstehen wir hier die Welt nicht mehr.
    Geändert von Salamibrötchen (19-05-2016 um 15:15 Uhr) Grund: Es sind natürlich 1000 Euro, nicht 100...

  4. #79
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Du sprichst mir bei beidem aus dem Herzen. Ich sehe überhaupt keine Logik in dem Ganzen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #80
    Ich habe manchmal das Gefühl, dir Händler haben keine Ahnung von Antiquitäten.

    Die Neuen sind bestimmt Urlaubsvertretungen.

  6. #81
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Es geht sicher auch um Sympathie. Oft gehen die Händler auf Teufel komm raus nicht auf einen Wunschpreis ein und wenn es nur um 5€ geht.

    Ob die dann wohl Geschäfte machen wenn die Kamera aus ist?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #82
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wenn die Experten zu Beginn den Preis schätzen, ist das denn der zu erzielende Händlerpreis oder der Endverkaufspreis?
    Die Händler wollen ja auch was verdienen, wahrscheinlich gehen sie deswegen oft so weit unter Preis.

    Aber ihr habt schon recht, manchmal ist das schon abenteuerlich mit den Preisen.

  8. #83
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Wenn die Experten zu Beginn den Preis schätzen, ist das denn der zu erzielende Händlerpreis oder der Endverkaufspreis?
    Ich glaube, das ist der ungefähre Wert, also das, was sich aktuell auf dem Markt erzielen lässt. Der Preis, den Händler bezahlen, liegt natürlich darunter. Das sollten die Anbieter bedenken.

    Wobei: Der Wert ist im Prinzip immer nur das, was dafür bezahlt wird. Es kommt immer darauf an, ob der Händler gerade für dieses Angebot einen Käufer hat, dem vielleicht genau dieses Stück fehlt. Da geht der Preis dann erfahrungsgemäß durch die Decke.
    Manchmal denke ich, wenn die Verkäufer das, was die Experten Ihnen zu ihren Stücken sagen, bei den Verhandlungen einbringen und damit die Vorzüge und Einzigartigkeiten herausstellen würden, bekämen sie auch mehr Geld.
    Aber im generell ist es besser, direkt an Sammler zu verticken, die zahlen am besten. Aber die muss man erst mal finden. Und man muss genau wissen was man hat.
    Geändert von Salamibrötchen (20-05-2016 um 12:36 Uhr)

  9. #84
    das würde ich auch verkaufen aber ob die Händler diese Lampe und Schale wollen

    der Ludwig
    Geändert von chining (20-05-2016 um 14:23 Uhr)

  10. #85
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Nach dem Verkauf der schäbbigen Lampe weiss ich warum sich die Müllmänner auf meinen Hausmüll freuen
    Geändert von Whoopi (20-05-2016 um 14:51 Uhr)
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #86
    ich hab noch von meiner Oma eine Kobaltschale und einen Pokal, natürlich mit einem fetten Goldrand,
    häßlich wie die Nacht,
    fast so schön wie die Schale mit Lampe

    bei Ebay kriegste auch nichts dafür

  12. #87
    Der Lampenschrott war echt das highlight! So ein Müll und dann gibts da auch noch Geld dafür! SCHIIIIIIEEEEBUNG!

    Dagegen dieses hässliche alte Meißener Wackelding, Schätzwert 2500 Euro, und der Mann vertickt das für 600...

  13. #88
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Nicht weg werfen auf zu Bares für Rares
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #89
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Nicht weg werfen auf zu Bares für Rares
    Aber echt, für kleinen Krimskrams, bzw. kleinpreisige Altertümer oder nachgemachten Schund gibts oft weit über Schätzpreis, richtig teure schöne Dinge werden den Leuten für ein Butterbrot abgeschwatzt oder gar nicht zu fairen Preisen gekauft.

  15. #90
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Wärst Du auf die Idee gekommen so einen Ramsch anzubieten?
    Schon der Kleberest des Preisschilds hatte mich dazu gebracht es zum Sperrmüll zu geben.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •