Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 220
  1. #61
    Die Serie finde ich ganz gut. Habe leider die 2. Folge verpennt.

    Wer zum Teufel ist Lila?

  2. #62
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    eine tote Studentin

  3. #63
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    eine tote Studentin
    Soweit bin ich auch schon Also, irgendeine, wo die Befürchtung herrscht, das sie mit Sam gepoppt hat und von ihm ermordet wurde? So ne unsichtbare Rolle, quasi?

  4. #64
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    so eine unsichtbare Rolle wir wissen noch nicht viel über sie

  5. #65
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    so eine unsichtbare Rolle wir wissen noch nicht viel über sie
    Ah, danke. Dann bin ich noch im Rennen.

  6. #66
    Und Lila war mit dem Quarterback zusammen und mit der Goth-Nachbarin befreundet, beide stehen gerade unter Verdacht

  7. #67
    Starke Serie.

    Nun ist Sam auch mit im Spiel. Gespannt bin, wie sich das alles auflöst.

  8. #68
    dieser connor nervt.macht der auch nochmal was anderes als ständig rumzuvögeln?


    die darstellerin der bonnie winterbottom (die blonde, die immer so böse guckt) erinnert mich an paris (rorys freundin) aus "gilmore girls".
    ist das dieselbe oder sehen die sich nur ähnlich?

  9. #69
    Das ist glaube ich dieselbe. (Hab ich aber auch nur zufällig gelesen. An irgendwen hat sie mich auch erinnert.)
    Geändert von Merciderien (09-09-2015 um 22:24 Uhr)

  10. #70
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ah danke, deswegen kam sie mir so bekannt vor

  11. #71
    die darstellerin der bonnie winterbottom = paris (rorys freundin) aus "gilmore girls".
    hab nachgesehen, das ist sie definitiv.


    http://www.promipool.de/artikel/gilm...kennen-125366/

  12. #72
    Geht es nur mir so, oder erinnert euch die Studentin (Lauren?) auch stark an die junge Brooke Shields und die Gothic-Nachbarin an die junge Katie Holmes ?

  13. #73
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder erinnert euch die Studentin (Lauren?) auch stark an die junge Brooke Shields und die Gothic-Nachbarin an die junge Katie Holmes ?
    Mich erinnert sie sehr an Hilary Rhoda. Und die wiederum schaut aus wie Brooke Shields.

  14. #74
    Ach ja, das Estee Lauder Model, stimmt, also habe ich doch keinen Knick in der Optik.

  15. #75
    Als ich bin endgültig raus - nachdem ich gestern wieder gemerkt habe, dass ich nicht einen einzigen der Protagonisten nur ansatzweise symphatisch finde reicht es mir. Die Fälle der Woche sind langweilig und vorhersehbar. Nur die Storyline um Leila ist interessant, aber mich nerven die Rückblenden und dass zu viele Zufälle eine zu große Rolle spielen. Der Anblick der abgeschminkten Anwältin ohne ihre Perücke war regelrecht schockierend.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •