Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Z Nation

  1. #46
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also ich muss sagen, das die zweite Folge wieder einmal die beste war. Murphy war wieder einmal top, außer das er der Familie die Nahrung geklaut hat. Aber coole Aktion mit dem Zombie-Daddy,.....hätte nur noch gefehlt, das er gesagt hätte 'Ey, deine Familie lebt noch, sie warten auf dich.'

    Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt das er zur Gefahr für die Gruppe wird. Ich meine, er isst kaum was, also hat er bald Hunger auf Menschenfleisch, einmal hat er ja schon.

    Die Story zu Citizen "Z" fand ich auch gut, auch wenn es recht vorhersehbar war.

    Und noch was zur ersten Folge 'Zombiewelle'. Warum hat denn die Gruppe nicht auf das Paar mit dem Motorrad gewartet?

    Übrigens, den Hillbilly-Zombie, fand ich super!!



    Was ich schade finde, das noch nicht so viele Menschen es schauen. Man kann kaum fachsimpeln. Auch hier gerade mal zwei Seiten. Die Serie hat viel Potenzial.
    Geändert von Cyan (20-08-2015 um 21:06 Uhr)

  2. #47
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt das er zur Gefahr für die Gruppe wird. Ich meine, er isst kaum was, also hat er bald Hunger auf Menschenfleisch, einmal hat er ja schon.
    Hat er da nicht nur seinen ausgebissenen Zahn wieder geholt?


  3. #48
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hat er da nicht nur seinen ausgebissenen Zahn wieder geholt?

    Das war der Zahn hab mich noch gewudert was der sich da raus holen wollte.

  4. #49
    Leuchtende Zombies.

  5. #50
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich möchte auch so einen kleinen Robbie mit Laser haben.

  6. #51
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Heute hat Under the Dome vorrang.

  7. #52
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde, das noch nicht so viele Menschen es schauen. Man kann kaum fachsimpeln. Auch hier gerade mal zwei Seiten. Die Serie hat viel Potenzial.
    Ich bin leider immer etwas später dran . Nehme die Folgen Samstag auf und gucke nach. Bin wegen Urlaub 3 Folgen im Rückstand. Aber ich lese gerne eure Kommentare und amüsiere mich während ich schaue .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  8. #53
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Mega Cliffhanger

    Bin gespannt wie die das in der 2. Staffel auflösen wollen.
    Geändert von titan (09-09-2015 um 20:10 Uhr)

  9. #54
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Mega Cliffhanger

    Bin gespannt wie die das in der 2. Staffel auflösen wollen.
    Besteht eigentlich Interesse für einen Thread im Original-Sub? Habe nämlich gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen.

    Oder kommt die Folge bald schon auf SyFy Deutsch?

  10. #55
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Isjageil!

    Un-be-dingt!

  11. #56
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

    Z Nation (SyFy)

    Ich mach mal auf für alle Z Nation-Fans!

    Also, ich muss wieder einmal sagen, das ich diese Folge wieder mega klasse fande. Murphys Einkauf mit seinen Zombie-Buddys und später nur mit seinem einem Buddy (ich sage nur Hüte). Dann Murphys Absacker in der Nacktbar mit den Zombielesben und später dann auch noch die Spining-Zombieline.

    Und dann auch noch 10K Schuss, mit anschließender Begrüßung,......einmalig.

    Ich glaube Z Nation entwickelt sich langsam zur Comedy Zombieserie. Aber wenn ihr mich fragt,.....ich finds klasse. Mal etwas abgedrehter finde ich super,.....und sich dabei nicht zu ernst nehmen. Z Nation erinnerte mich heute irgendwie an das Spiel Dead Rising (was Citizen Z im Delirium zockte).

    Apropo Citizen Z,.....ich dachte echt bis heute, er wäre in irgendeinen Atombunker. Aber das ist ja nur eine normale Basis. Aber selten blöd wie der sich anstellt.

    Was ich mich aber frage,.....sie waren doch alle dem Fallout ausgesetzt,....dann müssten sie ja jetzt alle so gut wie tot sein?

    Und zum Zombie-Baby,....naja, muss jetzt nicht unbedingt sein.



    Und was jetzt? Jetzt machen sie das selbe, was sie die erste Staffel gemacht haben,.....sie rennen Murphy hinter her.

  12. #57
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    *Abo*

  13. #58
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ehrlich gesagt, fand ich die Kopfgeldjäger Folge etwas befremdlich. Nicht nur das auf einmal alle Kopfgeldjäger wussten wo sich Murphy aufhält bzw. alle zur gleichen Zeit da waren (über diesen Logikfehler sehe ich noch hinweg). Aber warum zur Hölle wollen die ihn jagen?

    Es ist ein Kopfgeld auf Murphy ausgesetzt ok, das weiß ich schon,......aber was wollen die denn mit Geld in einer Zombie-Apokalypse???

    Geld ist in so einer fiktiven Welt vollig wertlos. Es gibt nirgendwo noch Geschäfte wo man sich etwas kaufen kann,................es gibt noch nicht mal Reisebüros wo man sich ein Ticket nach Hawaii buchen könnte.

    Versteht ihr was ich meine? Es gibt absolut keinen Grund Murphy zu jagen,...reine Munitionsverschwendung.

    Im Prinzip stören mich ja solche Logikfehler oder abstruse Szenen (z.B. Docs außerkörperlicher Ausflug ) nicht so sehr. Aber wenn sich ein Logikfehler über eine ganze Folge hinzieht, ist es schon etwas befremdlich.

  14. #59
    Wie kommst du denn auf Geld?

    Dass Murphy das Gegenmittel gegen die Zombieapocalypse ist, wäre ja schon Grund genug ihn zur Not auch gratis einzufangen. Dazu wurde dem 'Finder' auch noch Platz 1 in der Warteschlange versprochen, was das Heilmittel betrifft. Außerdem eine generöse Prämie in jeder x-beliebigen Form, die sich der Überbringer wünscht - er muss ja kein Bargeld nehmen (was andererseits in einer alsbald zombiefreien Welt ja auch irgendwann wieder einen gewissen Wert hätte).

  15. #60
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Meine Fresse, war das heute eine gute Folge!

    Erst der Riesenkäse und dann das große Finale im Weihnachts-Zombie-Look.

    Eine schöne Einstimmung auf TWD.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •