Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4998
  1. #3976
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die macht auch einen erfreulich unkomplizierten Eindruck
    Nicht so verkopft.

  2. #3977
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Gottseidank muss man sich nicht mit ihr über Hegel, Nietzsche oder Schopenhauer unterhalten, sondern eher über Julian und Steffi.

  3. #3978
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Brian kennt bestimmt sämtliche Zitate aus diesem Monty-Python-Film mit seinem Leben.
    "Sit on my ass and tell me, that you love me. An i wiil sit on your ass too".

  4. #3979
    War das gestern die echte Bachlorette-Sendung oder nur ne Comedy-Verarsche? Die Typen können doch nicht real sein, da sind ja Freaks dabei, unglaulich

  5. #3980

  6. #3981
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke

  7. #3982
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ist hier die dame anwesend,die den Arzt schon vorher kannte? War er damals auch schon so?
    Hier
    Ja, er war damals schon so ...
    Hätte schwören können, dass er gleich in der ersten Folge rausfliegt. Nugut, dann halt nächstes mal, eine große Rolle wird der nicht mehr spielen.
    "Alle sind gleich, aber manche sind gleicher!"

  8. #3983
    Zitat Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
    Hier
    Ja, er war damals schon so ...
    Hätte schwören können, dass er gleich in der ersten Folge rausfliegt. Nugut, dann halt nächstes mal, eine große Rolle wird der nicht mehr spielen.
    Woher kennst du ihn denn? Wo hat der denn schon mitgemacht? Mir kam er nämlich auch irgendwie bekannt vor.

  9. #3984
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich warte auf so einen buzzfeedartikel wie es bei der letzten staffel auch war! aber bis jetzt ist da noch nix :/

  10. #3985
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Woher kennst du ihn denn? Wo hat der denn schon mitgemacht? Mir kam er nämlich auch irgendwie bekannt vor.
    Er war Arzt in einem Krankenhaus in dem ich als MTA tätig war ...
    "Alle sind gleich, aber manche sind gleicher!"

  11. #3986
    Zitat Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
    Er war Arzt in einem Krankenhaus in dem ich als MTA tätig war ...
    Achso, nee, daher werde ich ihn wohl nicht kennen Dachte, ihn schon mal im TV gesehen zu haben.

  12. #3987
    Nadine redet total unangenehm, so pseudo-verträumt. Ich mochte sie doch. Und schaue gerade zwei Minuten.

  13. #3988
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das Beste kommt zum schluß...Stefan ist der erste normale Mensch und der Hund ist toll
    Der Einzige, der normal aussieht.

  14. #3989
    Hab gerade mal auf der Webseite die Vorstellungsvideos geschaut, Daniel( sieht aus wie nen Ex von mir ), Brian, Dennis und Alexander würd ich nehmen.
    Geändert von wobbleshaker (19-07-2018 um 11:42 Uhr)

  15. #3990
    Alle zum Verlieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •