Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4998
  1. #1

    Die Bachelorette - Staffel Fünf ab 18.07.2018 - 20:15 Uhr

    Und weiter geht die Diskussion

  2. #2

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Umfrage eingefügt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Umfrage eingefügt
    Endlich. Super.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #5
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    hab mir heute alle Folgen nochmals angeschaut und muss sagen: Mein Favorit ist Patrick. Das was sie möchte verkörpert eigentlich nur er. Philipp ist noch zu "jung".

  6. #6
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    hab mir heute alle Folgen nochmals angeschaut und muss sagen: Mein Favorit ist Patrick. Das was sie möchte verkörpert eigentlich nur er. Philipp ist noch zu "jung".
    Ich denk zwar auch, dass es Patrick wird, aber ist der der Haus-Kind-Hund-Typ, den sie ja nach eigener Aussage sucht?

  7. #7
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Ich denk zwar auch, dass es Patrick wird, aber ist der der Haus-Kind-Hund-Typ, den sie ja nach eigener Aussage sucht?
    Jepp...

    Leider sagt sie in den ganzen Folgen sehr wenig über Patrick. Eher redet sie über die anderen. Das war bei Anna nicht so.

  8. #8
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    Jepp...

    Leider sagt sie in den ganzen Folgen sehr wenig über Patrick. Eher redet sie über die anderen. Das war bei Anna nicht so.

    Abwarten, das kommt dann bestimmt bei den homedate- und dreamdates

  9. #9
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Abwarten, das kommt dann bestimmt bei den homedate- und dreamdates
    http://www.rtl.de/cms/die-bacheloret...n-2408856.html
    sieht leider nicht so aus...warum er sich wohl so verhält? Hat er inzwischen eine Freundin?
    Oder er hat gemerkt, dass die beiden doch nicht zusammen passen?

  10. #10
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    http://www.rtl.de/cms/die-bacheloret...n-2408856.html
    sieht leider nicht so aus...warum er sich wohl so verhält? Hat er inzwischen eine Freundin?
    Oder er hat gemerkt, dass die beiden doch nicht zusammen passen?
    Vielleicht aus Unsicherheit ?


    werden wir ja sehen, bis zu den dreamdates schafft er es ja


  11. #11

  12. #12
    hm...diesmal habe ich so gar keine Ahnung, wie es ausgehen könnte. Irgendwie ist alles noch offen und jede Überraschung möglich.

    So ein echtes Knistern, wie bei den Bachelors (Jan: Mona und Alexia?, Der ohne Haare: Katja und die Blonde, Anna: Marvin, Tim/Tom und dieser Andreas) sehe ich so gut wie gar nicht.
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Florian echte Chancen gehabt hätte, wenn er nur gewollt und sich ins Zeug gelegt hätte.

    Sie hat die vier einzigen attraktiven Männer übrig behalten, aber auch bei den Männern sehe ich nicht die große Leidenschaft, außer vieleicht Phillip, aber dem traue ich auch nicht so ganz. Der hat ja wohl schon bei anderen TV Formaten mitgemacht.

    Schade, dass es diesmal keinen Insider gibt, der alles verrät, aber vielleicht wirds auch niemand und deshalb gibt es keine Hinweise.

  13. #13
    Also wenn Alisa nicht spätestens bei den Homedates ein wenig auf Tuchfühlung mit de ein oder anderen Kerl geht, melde ich sie im Kloster oder in einer Lesbengruppe an.... *gäääähn*

  14. #14
    ich denke, sie hat Angst wegen ihrer Schüler oder? Wenn ich mir vorstelle, dass meine Schüler mich beim Knutschen sehen würden.......und ich habe nur die Kleinen.

  15. #15
    Beim dreamdate wird sie doch küssen, sah man schon in der Vorschau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •