Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
Seite 316 von 334 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 4998
  1. #4726
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat den Test heute gemacht und Rafi als Ergebnis bekommen

    Vong mein händi gesended

  2. #4727
    was ich mich immer frage....
    wenn die Bachelorettes sich ziemlich schnell sicher sind und sich verknallen müssen sie ja immernoch so tun als ob..und auch noch andere Männer küssen... ich find das strange...aber die Produktion gibt das bestimmt an sonst wäre ja die Spannung raus aus der Sendung...

    ja, ich war mir bei Jessica auch bald klar, dass es David wird. man sah immer das funkeln in ihren Augen...

    was ic aber ect blöd finde ist, dass die bei dieser Staffel im Voraus so viel spoilern, dass man schon weiß, wie es Mittwoch weitergeht..

    Eddy muss vor Brian gehen, er bekommt das Einzeldate.

    Und Alex scheint wohl das Spiel...gehen wir auf Tuchfühlung zu gewinnen und darf mit ihr in den Pool zum knutschen

  3. #4728
    bei mir ist auch Alex rausgekommen

  4. #4729
    Bei mir ist es weder Alex noch Maxim noch Rafi, sondern Eddy .


    Ich war mir bei fast allen Bachelorettes schnell sicher, für welchen Mann sie sich entscheiden würden und hatte auch immer Recht - nur bei Anna nicht. Obwohl Marvin mein persönlicher Favorit war, dachte ich er würde im Finale eine Abfuhr bekommen.

  5. #4730
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es weder Alex noch Maxim noch Rafi, sondern Eddy .


    Ich war mir bei fast allen Bachelorettes schnell sicher, für welchen Mann sie sich entscheiden würden und hatte auch immer Recht - nur bei Anna nicht. Obwohl Marvin mein persönlicher Favorit war, dachte ich er würde im Finale eine Abfuhr bekommen.
    Eddy?

    der fliegt Mittwoch dann ist er frei für dich
    Wir wollen uns vor der Party irgendwo in einem Cafe etc. treffen und dann gemeinsam zur Party gehen/fahren. Wer Lust hat schreibt mir einfach eine PN. Sobald die Location bekannt ist schick ich ne Rund-PN.

  6. #4731
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab den Test auch mal gemacht und auch Eddy bekommen ... aber ich überlasse ihn gerne Chilischote und begnüge mich mit der Bache Lorette als Trostpreis
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4732
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Bei der Bachelorette hab ich den Eindruck, dass immer so gecastet wird, dass es eigentlich nur auf den einen Kandidaten hinauslaufen kann, weil die anderen einfach völlig indiskutabel oder maximal okay sind. Das macht das Ganze schnell sehr unspannend. Ist jetzt schon klar, dass es Alex wird. Bei Jessica war auch lange vorher offensichtlich, dass es auf David hinauslaufen wird und ich meine, dass es auch bei Anna und Marvin nicht sonderlich spannend war. Einzig an die Staffel von Monika erinnere ich mich gar nicht mehr.
    Wahrscheinlich mangelt es aber auch einfach an guten Bewerbern und sie können den einen tollen Kandidaten schon kaum auftreiben. Das muss dann offenbar reichen.
    Glaube eher, dass es daran liegt. Für RTL wäre es ja spannender, wenn mehrere Männer im Rennen wären und um die Gunst der Bachelorette kämpfen. In den Bachelor-Staffeln sind es ja meist locker 3 bis 4 Frauen, die gute Karten haben. Ich glaube diesmal allerdings nicht, dass Alex gesetzt ist. Schönling Daniel wird sie sicherlich noch mal komplett aus dem Konzept bringen.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat den Test heute gemacht und Rafi als Ergebnis bekommen

    Vong mein händi gesended
    Au weia Ich hatte auch Alex.. Naja, gibt wahrscheinlich sogar Mädels, die in Filip ihren absoluten Traummann sehen

  8. #4733
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    ja, ich war mir bei Jessica auch bald klar, dass es David wird. man sah immer das funkeln in ihren Augen..
    Funkeln? Da musst du dich verschaut haben, oder das Funkeln war dadurch entstanden, dass sie bei David die größte PR Chancen sah. Liebe war zumindest nicht der Grund. Das wird auch diesmal keine wirkliche Rolle spielen. Nadine merkt man einfach an, dass sie dort etwas Fehl am Platz ist und auch wenn es mit Alex bisher wohl am besten harmonierte, so merke ich auch bei den beiden keine wirklichen Emotionen bei näheren Kontakt.

  9. #4734
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei dem Test bekommen alle Alex als Ergebnis, oder?

    Vong mein händi gesended
    Eddy

    Will den net... was mache ich jetzt bloß
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4735
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    Eddy?

    der fliegt Mittwoch dann ist er frei für dich
    Hilfe... nein, danke !

    Ich will BRIAN... bzw. ich hab´ ihn doch schon, also zumindest ´nen Doppelgänger .

  11. #4736
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es weder Alex noch Maxim noch Rafi, sondern Eddy .
    bei mir auch

  12. #4737
    Trellomfer
    unregistriert



  13. #4738
    Alex-Fanclub, versammelt euch

    Vong mein händi gesended

  14. #4739
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ihr nicht wisst: ich bin heute auch da

  15. #4740
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •