Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4998
  1. #4006
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Offenbar war er vor Bachelorette (mindetens eine zeitlang) Animateur und Stripper
    Tja, meine Damen, wer hatte hier am Mittwoch geschrieben: "Den kenne ich irgendwoher."?
    Geändert von Trellomfer (20-07-2018 um 11:46 Uhr)

  2. #4007
    Die sind doch gerade beide in dieser Staffel dabei, oooooder ?


    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Kennen sich wohl schon seit über 10 Jahren - und sehen aus wie Zwillinge


    https://www.instagram.com/p/BlYfc50g...atrick_cuninka

  3. #4008
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wohnst du in Bielefeld?
    neee ich wohne ganz andere Richtung und vom strippen kenn ich ihn auch nicht, dafür bin ich schon zu alt

  4. #4009
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    neee ich wohne ganz andere Richtung und vom strippen kenn ich ihn auch nicht, dafür bin ich schon zu alt
    Es hat doch gar niemand behauptet, dass du strippst.

  5. #4010
    Sarina
    unregistriert

  6. #4011
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL wird die aktuelle Bachelorette Staffel, nun Samstagsabends ab 23.25 Uhr vom Mittwoch, wiederholen.

    Startzeiten können sich, je was um 20.15 Uhr läuft, ändern.

    Quelle

  7. #4012
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    RTL wird die aktuelle Bachelorette Staffel, nun Samstagsabends ab 23.25 Uhr vom Mittwoch, wiederholen.

    Startzeiten können sich, je was um 20.15 Uhr läuft, ändern.

    Quelle
    Sommerloch Füllmaterial

  8. #4013
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    RTL wird die aktuelle Bachelorette Staffel, nun Samstagsabends ab 23.25 Uhr vom Mittwoch, wiederholen.

    Startzeiten können sich, je was um 20.15 Uhr läuft, ändern.

    Quelle
    Sieht man in der Samstags-Nachtwiederholung dann wenigstens Sachen die man in der Mittwochs 20:15-Ausstrahlung aus Jugendschutzgründen nicht zeigen konnte und rausgeschnitten hat?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #4014
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Weniger Werbung.

    Abwarten wie lange das nun Samstagabend läuft.

  10. #4015
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Es hat doch gar niemand behauptet, dass du strippst.
    Wir wollen's ihr aber auch nicht verbieten.

    Aber bitte vorher RTL einladen!
    Geändert von Trellomfer (21-07-2018 um 08:03 Uhr)

  11. #4016
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Sommerloch Füllmaterial
    Das mit den Nachtwiederholungen macht RTL aber auch bei "Take me out" und vor allem DSDS schon lange.
    (DSDS wird ja sogar dann noch mal am Sonntag verwurstet.)

    Ist wohl so ein Sendeplatz, auf dem sie senden können, was sie wollen, mehr Zuschauer werden's nicht.

  12. #4017
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Tja, meine Damen, wer hatte hier am Mittwoch geschrieben: "Den kenne ich irgendwoher."?
    Ich hatte das (auch) geschrieben, bin aber nicht weiblichen Geschlechts.
    Hätte eher getippt, dass er irgendwo im (Trash-)TV schon mal dabei war.

    Egal, jedenfalls sind bei dem nicht nur die Klamotten komisch. Und da er nun auch noch weiter ist, kommt da bestimmt noch was.

    Edit: Patrick und Brian. Ist mir gleich aufgefallen, dass die sich sehr ähneln. Brother from another mother?
    Geändert von Wero (21-07-2018 um 09:20 Uhr)

  13. #4018
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    RTL wird die aktuelle Bachelorette Staffel, nun Samstagsabends ab 23.25 Uhr vom Mittwoch, wiederholen.
    Startzeiten können sich, je was um 20.15 Uhr läuft, ändern.
    Quelle

    Oh, die Samstagnacht-WDH gleich um 23:35.
    Muss ich sehen.

    .
    .

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...
    Ist wohl so ein Sendeplatz, auf dem sie senden können, was sie wollen, mehr Zuschauer werden's nicht.
    ...und das ist gut so!
    Geändert von cos (21-07-2018 um 21:51 Uhr)

  14. #4019
    Ich hab mir die Folge heute Vormittag angesehen. Kann ich überhaupt nicht finden, dass Nadine Jessica ähnlich sieht. Die haben vielleicht ungefähr die gleiche Haarfarbe, das war's aber auch schon. Ansonsten völlig unterschiedliche Frauentypen.
    Meine Bemerkungen zu den Kandidaten (Reihenfolge nach der RTL-Seite https://www.rtl.de/cms/sendungen/sho...andidaten.html
    Alexander: gefällt mir bis jetzt ganz gut, hübsch und nett (wie einige andere), noch nicht negativ aufgefallen
    Andi: so schlimm wie viele hier finde ich ihn nicht. Creepy (unheimlich)? Nö, eher strange. Sein Outfit ist natürlich sehr schrill - Verkleidung, um hinterher nicht erkannt zu werden? (Brille, Hut). Ich finde ihn niedlich, hat ein nettes Gesicht.
    Brian: im 1. Einspielfilm fand ich ihn ganz okay, aber als er im Auto warten musste, kam er mir etwas aggressiv vor optisch sehe ich ihn eher im Mittelfeld.
    Chris: bisher eher blass, scheint sich auf seine Größe was einzubilden
    Daniel: wäre mir zu hübsch und zu bubihaft, erinnert mich ein bisschen an Nico Rosberg
    Dave: zum Bart sag ich mal nichts. Seine offenen Haare sehen wirklich toll aus, aber der Dutt könnte besser aussehen, wenn der tiefer säße, also wenn man den Dutt von vorne nicht sieht
    Dennis: siehe Alexander
    Eddy: mit seinen Locken erinnert er mich an den jungen Rudi Völler. Und an Julian Bayer (?, den Leo Brück aus "Alles was zählt"). Ich finde ihn verhaltensoriginell
    Filip: optisch eher unauffällig. Das viele Gelaber finde ich zumeist witzig, erinnert mich ein bisschen an Pietro Lombardi
    Jan: jung und niedlich. Dieses Westernreiten, was er macht, ist das nicht der Sport, den auch Corinna und Gina Schumacher betreiben?
    Jorgo: ziemlich überdreht, mal sehen, was er noch so bringt. Optisch eher weniger mein Fall
    Kevin: siehe Alexander
    Manuel: mir ist zwar nicht aufgefallen, dass er wie Choche spricht, aber vielleicht hat er spanischen bzw. spanischsprachigen Mihigru Ansonsten ist der ja echt krass drauf und einer der eingebildetsten dort
    Maxim: sehr smart, gefällt mir relativ gut
    Rafi: überhaupt nicht mein Typ, trotzdem relativ ansehnlich. Aber Aurelio kann er bei weitem nicht das Wasser reichen. Bin gespannt, wie er sich weiterhin verhält.
    Sören: ganz nett, weiteres bleibt abzuwarten
    Stefan: witzig, cool, normal im positiven Sinn
    Kai: ist anscheinend nicht weiter aufgefallen, kam mir aber ziemlich eingebildet vor, wie er bei der Rosenvergabe herumguckte.
    Sascha: der war ja un-fass-bar eingebildet (und die Sprüche, noch mal ), dabei hatte er durchaus Potenzial. Erinnerte mich optisch an Christoph Lukowski und Dr. Axel Schwarz (beide ebenfalls "Alles was zählt")
    Vadim: nett und hübsch wie Alexander & Co.; aber einer von der Sorte musste ja rausfliegen

  15. #4020
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Kann ich überhaupt nicht finden, dass Nadine Jessica ähnlich sieht.
    Oh doch!
    Und ich bin sogar der Meinung, daß RTL das bewußt einsetzt, denn diese Ähnlichkeit wurde immer in den in Studio vorbereiteten Szenen betont, finde ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •