Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 330 von 330
  1. #316
    Hamburger SV: Für den Finanzchef sind 91 Millionen Euro „keine dramatische Zahl“ [welt.de]
    [...] Betriebswirtschaftlich sei es aus Sicht des Finanzvorstandes nicht sinnvoll, schuldenfrei zu sein. Klar sei aber, „dass wir irgendwann sicherlich mal schwarze Zahlen werden schreiben müssen, weil sich sonst die Frage stellen würde, was eigentlich der Sinn der Organisation HSV ist“. [...]
    Diese Frage sollte man sich in der Tat mal stellen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #317
    Letztes Jahr im HSV-Adventskalender waren doch Gutscheine für den Werder-Fanshop.
    Dieses Jahr sind in einigen Kalendern Hansa Rostock-Poster drin.

    https://www.t-online.de/sport/fussba...skalender.html


    Der HSV sollte sich einen neuen Hersteller suchen, ansonsten ist nächstes Jahr noch was vom FC St. Pauli drin.

  3. #318
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Immer wenn man denkt, der HSV könne nicht noch tiefer fallen, hauen die Hamburger noch einen raus.
    das zitiere ich doch auch nach fast 2 Jahren nochmal gern -

    so ein 1:5 im Aufstiegskampf gegen Sandhausen - das muss man sich erstmal gönnen können.


    von ganzem Herzen gratuliere ich dem HSV auch dieses Jahr zum verdienten Klassenerhalt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #319

  5. #320
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #321
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das zitiere ich doch auch nach fast 2 Jahren nochmal gern -

    so ein 1:5 im Aufstiegskampf gegen Sandhausen - das muss man sich erstmal gönnen können.


    von ganzem Herzen gratuliere ich dem HSV auch dieses Jahr zum verdienten Klassenerhalt
    <3

  7. #322
    Bei Jatta gab es heute eine Hausdurchsuchung, es wird (weiterhin) ermittelt wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

    https://hsv24.mopo.de/2020/07/02/ber...ofi-jatta.html
    Geändert von ManOfTomorrow (02-07-2020 um 11:31 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #323
    Wie oft wollen sie bei Jatta noch ermitteln, bis sie endlich mal finden? Und die BILD ist beim Hetzen mal wieder ganz vorne mit dabei. Kotz.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #324
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die "Volks"seele will bedient werden.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #325
    Die ersten BILD-Berichte über die fragwürdige Identität sind mittlerweile fast 1 Jahr her (07.08.2019) - keine Ahnung, was die Staatsanwaltschaft in der Zwischenzeit so ermittelt hat.

    Wenn da noch was rauskommen sollte, steckt der HSV auf jeden Fall auch mittendrin ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #326
    Ich sehe schon die BILD Schlagzeile vor mir : " HSV schleust FLÜCHTLING ILLEGAL nach DEUTSCHLAND - Was wusste Maskottchen Hermann?" Natürlich Bild+.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #327
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Bakary Daffeh.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  13. #328
    Hat FJW schon einen Brief verfasst?

  14. #329
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich denke, der HSV hat gestern noch kräftig gefeiert

    so kann man sich doch viel besser dem einzig wichtigem Ziel der Saison: Klassenerhalt - widmen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #330
    Der HSV verkauft sein Tafelsilber an den Steuerzahler ... äh ... die Stadt.

    HSV verkauft Stadiongrundstück an die Stadt [ndr.de]
    Der HSV verkauft das Stadiongrundstück - nicht das Volksparkstadion selbst - in Bahrenfeld für 23,5 Millionen Euro an die Stadt Hamburg. Der Fußball-Zweitligist und die Stadt schlossen am Mittwochmorgen eine entsprechende Absichtserklärung ("Letter of Intent"). Damit werden die Modernisierungen für die Fußball-EM 2024 finanziert, aber auch die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise abgefedert. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •