Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 330
  1. #16
    mich war et End Rückrund schon zu blöd jeworden, überhaupt dann noch wat zum HSV zu schreiben bei der janzen Duselei

    eijentlich is mir dat och immer noch zu blöd

    ne Bundesligist verliert gen ne Regionalist nur dann, wenn net jekämpft wird

    aber manche BL-Kickers strengen sich nur noch an, wenn et ne EL-Kick oder sowat is

    tut mich dann nur leid für de Fans, die ein Hätz für der HSV haben und die jibbet ja immer noch zahlreich
    Geändert von pantoffel_3 (10-08-2015 um 00:00 Uhr)

  2. #17
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Irgendwas stimmt mit Hasi nicht gehört mMn in den Threadtitel

    Thread

    Ein Hoch auf die Uhrensöhne. Könnte ein Klassiker werden mit Potential auf einen 2. innerhalb einer Saison.

    Erste Liga, keiner weiß warum

    http://blog.zeit.de/hamburg/erste-li...r-weiss-warum/

    Die lustigsten Entwürfe für den neuen HSV-Bus
    Der Hamburger SV bittet seine Fans um Vorschläge für das neue Design seines Mannschaftsbusses. Eine Steilvorlage für viele User, den HSV ordentlich zu veralbern. An Vorschlägen mangelt es nicht.

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...n-HSV-Bus.html

    Geändert von yippieh (10-08-2015 um 04:19 Uhr)

  3. #18


    Scheißverein

  4. #19
    BaNe

    genau die gleiche Idee hatte ich gestern auch, hab mich aber nicht getraut.


    Der Rücksack-Gate macht mich immer noch fertig...unfassbar.

  5. #20

  6. #21
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Interessant finde ich ja, daß bei derartigen Threads immer solche Leute ganz vorne dabei sind, die bei Spott gegen den eigenen Verein immer sehr dünnhäutig reagieren.


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Scheißverein
    Und die Freunde der gepflegten Gossensprache sind auch dabei.
    Die Pantoffelisierung des Fußballsubs schreitet voran.

  7. #22
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, daß bei derartigen Threads immer solche Leute ganz vorne dabei sind, die bei Spott gegen den eigenen Verein immer sehr dünnhäutig reagieren.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #23
    Die Mimimi-Fraktion auch an Bord

    Grüß euch, Boyz!

  9. #24
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Mimimi-Fraktion auch an Bord

    Grüß euch, Boyz!
    Man muss es hier aber auch nicht übertreiben. Noch so ein Scheixxpost und du bist hier raus.

  10. #25
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  11. #26
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Reißt euch zusammen!

    Die neue Saison hat noch nicht angefangen, schon herrscht beim HSV wieder Chaos. Nicht mal mehr Spott macht noch Spaß.

    [...]

    Wir haben keine Lust mehr, euch zu verspotten, es sind mittlerweile wirklich alle Witze auf eure Kosten gemacht worden.

    Außer vielleicht darüber, dass euer Manager offenbar wie ein Schuljunge mit einem Rucksack zu Verhandlungen geht.
    http://www.11freunde.de/artikel/waru...ass-mehr-macht

  12. #27
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  13. #28
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, daß bei derartigen Threads immer solche Leute ganz vorne dabei sind, die bei Spott gegen den eigenen Verein immer sehr dünnhäutig reagieren.
    Ich sags mal so, so lange manche ihrem Spott im entsprechenden Anti ablassen, ist das ok. Weil dafür ist er da. Ich finde es nur nicht ok, wenn in diesem Fussball-Sub manche meinen, das dann auch in deren Pro Threads tun zu müssen und noch nicht einmal den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.

  14. #29

  15. #30
    bei BB sind pro- und anti-threads verboten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •