Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 330
  1. #286
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bestbezahlter Zweitligaspieler aller Zeiten?
    3,4 Millionen Mäuse für die 2. Liga?!?!? Wer handelt denn beim HSV die Verträge aus? In dieser amateurhaften Form lässt sich höchstwahrscheinlich kein weiterer Verein in der 2. Liga ausnehmen.

  2. #287
    Für die Fan-Ausschreitungen gegen Gladbach und andere Vergehen in der Rückrunde muss der HSV eine Geldstrafe von 115.000 EUR zahlen.
    Außer der Geldstrafe scheinbar keinerlei Konsequenzen ...

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...aertesten.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #288
    WTF? Bayern musste letztens 77.000 Euro für ein paar Vergehen bezahlen. Die sind mir nicht mal aufgefallen.

  4. #289
    Dynamo hätte Minimum 3 Geisterspiele (+10 auf Bewährung) oder so bekommen ...

  5. #290
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Aus aktuellen Anlass

  6. #291
    Fürs Grillen für die Fans hätte es aber noch ein paar Törchen mehr gebraucht

  7. #292
    Die Leistung in der 2.Hälfte gegen Kiel war definitv Abstiegskampf, da sind wie im letzten Jahr einige Spieler die keinen Profivertrag verdient haben, vor allem in der Abwehr. Kiel macht das aber auch gut den Raum und die Fehler auszunutzen, mit dem Team sind sie oben mit dabei und der HSV wird gegen St.Pauli zeigen müssen, wer überhaupt die Nummer 1 ist in Hamburg. Wenn sie die 2.Hälfte so in Zukunft spielen, kanns den Klassenerhalt nicht geben, dnen so schlecht war kein Team im letzten Jahr in der 2.Liga, auch nicht die abgesteigen sind wie Kaiserslautern.

  8. #293
    Erst verliert die U23 4:0 gegen Werders U23 und jetzt noch 0:3 gegen Kiel. Läuft!

  9. #294
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    fängt ja super an

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #295
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Immer wenn man denkt, der HSV könne nicht noch tiefer fallen, hauen die Hamburger noch einen raus.

  11. #296
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl


    Ich ziehe mir gerade genüßlich ein paar Hamburger von McDonalds rein und frage mich, wie die ehemalige Nr. 2 des Nordens so tief stürzen konnte.

  12. #297
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen


    Ich ziehe mir gerade genüßlich ein paar Hamburger von McDonalds rein und frage mich, wie die ehemalige Nr. 2 des Nordens so tief stürzen konnte.
    Das war sogar mal die Nr. 1 des Nordens. Vor 40 Jahren Deutscher Meister.

  13. #298
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    danke, dass ihr diesen Thread hervorgeholt habt


    es gibt einen Fußballgott - heute jedenfalls gab einen

    ich hab mich schon lang nicht mehr soooooo für den HSV gefreut

    wie es drüben jm schrieb: allerherzlichste Glückwünsche - ganz ehrlich - für den Klassenerhalt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #299
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team



  15. #300
    Immerhin hat man das Derby gewonnen und man kann es nächste Saison nochmal spielen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •