Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 330
  1. #46
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der HSV hat das T-Shirt mittlerweile aus dem Sortiment genommen.


    Die Informationen über den Ursprung des Bildes waren vermutlich auch in dem verlorenen Rucksack
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #47
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Meine Fresse, peinlicher gehts echt kaum noch.

  3. #48
    Andererseits soll es auch Leute beim DFB gegeben haben, die einen Twitterspruch für bahre Münze genommen haben

  4. #49
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Aber immerhin wurde die Choreo von den Berlinern im Spiel gegen den HSV gezeigt... Wenigstens etwas HSV Bezug!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  5. #50
    Hamburg, meine Perle!



  6. #51
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Was für Idioten. Sowas würde anderen Vereinen niemals passieren ...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/bay...alog-1.1818390

  7. #52
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, peinlicher gehts echt kaum noch.
    Da sind sie mit den Zecken in bester Gesellschaft.

    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #53
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Was für Idioten. Sowas würde anderen Vereinen niemals passieren ...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/bay...alog-1.1818390
    klar passiert das auch anderen, aber es passt halt so wunderbar in die Pleiten, Pech und Pannenwoche des HSV
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #54
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    klar passiert das auch anderen, aber es passt halt so wunderbar in die Pleiten, Pech und Pannenwoche des HSV
    Ja, der HSV ist zur Zeit einfach die beste Bespaßung, bis die Bundesliga wieder losgeht.

    Für die Fans tut es mir leid.

  10. #55
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Ja, der HSV ist zur Zeit einfach die beste Bespaßung, bis die Bundesliga wieder losgeht.

    Für die Fans tut es mir leid.



    Wäre diese Panne bei jedem anderen Verein passiert (inkl. Werder), hätte ich darüber ebfalls gelacht.

  11. #56
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Was für Idioten. Sowas würde anderen Vereinen niemals passieren ...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/bay...alog-1.1818390
    Klar passiert das auch bei anderen, aber bei euch scheint immerzu irgendwas schief zu laufen.

    Außerdem bin ich eindeutig HSV Pro, aber erst der Rucksack und gleich darauf das nächste Drama, da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf packen.

  12. #57
    Ich glaube ja mittlerweile, die machen das mit Absicht. Hauptsache irgendwie in der Presse stehen und dafür ist denen jedes Mittel recht ...

  13. #58
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Ne Wasserstandsmeldung wegen dem Jung von Barcelona ham se auch auf Twitter geschrieben...

    Mei, gehts noch professioneller...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #59
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Ne Wasserstandsmeldung wegen dem Jung von Barcelona ham se auch auf Twitter geschrieben...

    Mei, gehts noch professioneller...

  15. #60
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •