Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 330
  1. #106
    was holtby da jetzt wieder loslässt passt ja wieder gut in dieses ganze hsv - geposee. man man man. wie blöd sind die da eigentlich??? mit peinlich ist das ja gar nicht mehr zu umschreiben.

  2. #107
    Wie ist eigentlich der Sachstand bei #rucksackgate?

    Wurde da in irgendeiner Art und Weise Aufklärung betrieben?

  3. #108
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    warum sollte der schiri sich auch für einen berechtigten elfer entschuldigen?
    Also berechtigt war da ehrlich gesagt nix. Modeste stolpert über seine eigenen Beine. Das war zu 100% kein Elfer.
    Aber es ist doch eine Genugtuung, dass die Duselkönige eben mal sehen wie das ist, wenn ein Schiri ein Spiel mitentscheidet
    Von daher finde ich das Theater im Nachhinein von Problembär Bruno und co ziemlich peinlich. Wodurch seid ihr eigentlich in der Liga geblieben?

  4. #109
    Eine Fehlentscheidung war das nicht. Ein klarer Kann-Elfmeter. Modeste kriegt den Ball nicht unter Kontrolle, aber wäre niemals gefallen wenn Spahic nicht in ihn reinrennt und mit der Hand stößt. Wenn der so blöd ist und den Kontakt sucht ist das sein Problem. Wenn er ihn nur stellt passiert da nichts.

  5. #110
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Eine Fehlentscheidung war das nicht. Ein klarer Kann-Elfmeter. Modeste kriegt den Ball nicht unter Kontrolle, aber wäre niemals gefallen wenn Spahic nicht in ihn reinrennt und mit der Hand stößt. Wenn der so blöd ist und den Kontakt sucht ist das sein Problem. Wenn er ihn nur stellt passiert da nichts.
    Na ja, ich sehe das anders Ich habe auch nicht verstanden wieso die bei Sky da so eindeutig der Meinung waren, dass das nen Elfer war Modeste verspringt der Ball und dann fällt er hin, weil es das einzige ist, was er noch machen kann.

    Aber ist nicht so, dass ich das Geschenk vom netten Herrn Aytekin nicht dankend angenommen hätte

  6. #111
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klarer Elfer


    Selbst der Kölner Manager spricht von einem Geschenk. Sämtliche Experten sind sich einig, dass es keiner war. Wie blind soll man denn überhaupt sein um da nen klaren Elfer zu sehen, Junge Junge.

    Nur weil man den HSV nicht leiden kann? Das ist dann natürlich ober-armselig.^^

  7. #112
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Nur weil man den HSV nicht leiden kann? Das ist dann natürlich ober-armselig.^^


    Ich bin FC-Fan und HSV-Hasser und sag auch, dass es keiner war

  8. #113
    Schmadtke sagte grad im Doppelpass auch, dass er den Elfer nicht gegeben hätte.

  9. #114
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Ich bin FC-Fan und HSV-Hasser und sag auch, dass es keiner war
    Dem zweiten Teil schließe ich mich als Werder-Fan an. Absolute Lachnummer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #115
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Schmadtke sagte grad im Doppelpass auch, dass er den Elfer nicht gegeben hätte.

    Die Punkte nimmt Er abba gerne mit, nee is klar.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #116
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Die Punkte nimmt Er abba gerne mit, nee is klar.
    Na logisch.

    Er hat ja auch gesagt, dass das Handspiel in der Nachspielzeit kein Elfer war...

  12. #117
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Na logisch.

    Er hat ja auch gesagt, dass das Handspiel in der Nachspielzeit kein Elfer war...
    Ich hätte das Handspiel auch gepfiffen, finde aber, dass es kein 100%-Elfer ist, weil er den Ball aus kürzester Distanz an den Arm geschossen bekommt. Kann man aber geben, hätte mich nicht drüber beschwert.

    Aber bitte, der HSV ist wirklich die aller-aller-aller-letzte Mannschaft, die sich bei Fehlentscheidungen aufspielen muss

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aber bitte, der HSV ist wirklich die aller-aller-aller-letzte Mannschaft, die sich bei Fehlentscheidungen aufspielen muss
    Eben

    Ich sage nur: Freistoß im Relegations-Rückspiel.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith pfeifft eh auf alles


    Dann stell ich mich mal vor:

    St Pauli Fan, somit gehört meine schlechte Meinung über dien Vorortverein zum guten Ton.

    Ich habe Nichts von dem Spiel gesehen und sage: Ganz klarer Elf Meter






    Edit: ich bin aber auch für die Regel: drei Ecken ein Elfer

  15. #120
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Elfer ist wenn der Schiri pfeift und Punkt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •