Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 330
  1. #121
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eben

    Ich sage nur: Freistoß im Relegations-Rückspiel.
    Oh mein Gott, es ist echt langsam lächerlich. Kommt mal klar damit. Ja, der HSV hat mal von einer Fehlentscheidung profitiert. Es ging um einen verdammten Freistoß. Hätte der, wie wahrscheinlich 95% aller direkten Freistöße im Fußball nichts eingebracht, würde kein Mensch mehr davon reden.
    Aber so werden absurde Verschwörungstheorien gestrickt über absichtliche Manipulation etc.

    Daß tatsächlich der HSV in den vergangenen Jahren Opfer von Spielmanipulation war (Stichwort Hoyzer) ist da schon längst wieder vergessen.

    Aber weil man einmal von einer Fehlentscheidung profitiert hat, rechtfertigt das natürlich alle Fehlentscheidungen die gegen den HSV getroffen werden, noch auf Jahre hinaus.

    Das ist genauso erbärmlich wie das larmoyante Italiener-Bashing noch nach Jahren wegen der Frings-Sperre von 2006.

    Manchmal glaube ich wirklich, daß die Deutschen so ein Weinerlichkeits-Gen in sich tragen. Wenn irgendwas nicht so läuft, wie gewünscht, muß ein Sündenbock her und es werden Verschwörungstheorien gestrickt.
    Geändert von Experte (30-08-2015 um 12:05 Uhr)

  2. #122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Manmachmal glaube ich wirklich, daß die Deutschen so ein Weinerlichkeits-Gen in sich tragen. Wenn irgendwas nicht so läuft, wie gewünscht, muß ein Sündenbock her und es werden Verschwörungstheorien gestrickt.
    Ich bin kein Deutscher, auf mich trifft das also nicht zu

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #123
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Deutscher, auf mich trifft das also nicht zu
    War auch nicht auf dich alleine bezogen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, es ist echt langsam lächerlich. Kommt mal klar damit. Ja, der HSV hat mal von einer Fehlentscheidung profitiert. Es ging um einen verdammten Freistoß. Hätte der, wie wahrscheinlich 95% aller direkten Freistöße im Fußball nichts eingebracht, würde kein Mensch mehr davon reden.
    Aber so werden absurde Verschwörungstheorien gestrickt über absichtliche Manipulation etc.

    Daß tatsächlich der HSV in den vergangenen Jahren Opfer von Spielmanipulation war (Stichwort Hoyzer) ist da schon längst wieder vergessen.

    Aber weil man einmal von einer Fehlentscheidung profitiert hat, rechtfertigt das natürlich alle Fehlentscheidungen die gegen den HSV getroffen werden, noch auf Jahre hinaus.

    Das ist genauso erbärmlich wie das larmoyante Italiener-Bashing noch nach Jahren wegen der Frings-Sperre von 2006.

    Manmachmal glaube ich wirklich, daß die Deutschen so ein Weinerlichkeits-Gen in sich tragen. Wenn irgendwas nicht so läuft, wie gewünscht, muß ein Sündenbock her und es werden Verschwörungstheorien gestrickt.
    Larmoyant....wieder ein neues Wort gelernt!

  5. #125
    Der HSV ist trotzdem doof

  6. #126
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok habs jetzt extra nochmal angesehen. er stolpert natürlich schon genau im richtigen moment. und der kleine schubser wäre sonst wohl gar nicht aufgegallen. dumm gelaufen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #127
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, es ist echt langsam lächerlich. Kommt mal klar damit. Ja, der HSV hat mal von einer Fehlentscheidung profitiert. Es ging um einen verdammten Freistoß. Hätte der, wie wahrscheinlich 95% aller direkten Freistöße im Fußball nichts eingebracht, würde kein Mensch mehr davon reden.
    Aber so werden absurde Verschwörungstheorien gestrickt über absichtliche Manipulation etc.

    Daß tatsächlich der HSV in den vergangenen Jahren Opfer von Spielmanipulation war (Stichwort Hoyzer) ist da schon längst wieder vergessen.

    Aber weil man einmal von einer Fehlentscheidung profitiert hat, rechtfertigt das natürlich alle Fehlentscheidungen die gegen den HSV getroffen werden, noch auf Jahre hinaus.


    Manchmal glaube ich wirklich, daß die Deutschen so ein Weinerlichkeits-Gen in sich tragen. Wenn irgendwas nicht so läuft, wie gewünscht, muß ein Sündenbock her und es werden Verschwörungstheorien gestrickt.
    Als Anhänger des FC Bayern lebe ich seit über 30 jahren damit, deswegen auch ein Fullqoute von mir
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #128

  9. #129
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    War das Auto nicht abgeschlossen?Altenpflegerin,privat als Autoknackerin unterwegs?Die Olle kann sich doch jetzt schon nen anderen Job suchen,dank Bild Zeitung.

  10. #130
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Ach, jetzt wurde das Zeug aus dem Auto geklaut? Wieviel Versionen kommen denn da noch?

    Das wird immer lächerlicher.

  11. #131
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat keinen Rucksack, er hat einen Seesack


    Wenn jetzt bei einer Hausdurchsuchung auch noch eine St Pauli oder Werdertasse gefunden wird ist dr Fall klar.





  12. #132
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen

    Wenn jetzt bei einer Hausdurchsuchung auch noch eine St Pauli oder Werdertasse gefunden wird ist dr Fall klar.







    Konspiratives Zeugs.

  13. #133
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #134
    "Haltet den Dieb !" zu brüllen war schon immer eine gute Ablenkung, wenn man von sich selbst ablenken will ...

  15. #135
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •