Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159
  1. #136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach wie schön, man dupliziert sich.
    Dann brauch ich nach dem Sender auch nicht zu suchen, da ich das Zeugs schon im normalen VOX nicht anschaue.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #137
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Abwarten.

    Es werden auch US Serien laufen, die bei VOX nicht mehr laufen, mit neuen Folgen.

  3. #138
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Frequenz für "VOXup" (SD Ausstrahlung)

    Satellit Astra 19,2° Ost

    12.226 H, SR 27500, FEC 3/4, Modulation DVB-S- QPSK, Service ID 28820.

    Dort ist noch der Sender " VOX CH" zu sehen.

    Start ist der 1. Dezember.´19.

  4. #139
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Es werden auch US Serien laufen, die bei VOX nicht mehr laufen, mit neuen Folgen.
    Wäre schön. Von Grimm, Major Crimes, Burn Notice (inkl. dem Spielfilm), Arrow und anderen gibt es ja noch einiges an frischen Material. Mal sehen.

    Die ersten Wochen versprechen diesbezüglich eher wenig und werden von ganzen Wiederholungsblöcken altbekannter Serien dominiert. Zum xten Mal Ally McBeal, McLeods Töchter, Rizzoli & Isles, Law & Order. Plus dem ganzen Doku-Soap - Gedöns und Kochshows, die auch wieder von anfang an wiederholt werden.

  5. #140
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wirklich witzig, wenn man da zur Reklamezeit von einem zum anderen Sender wechselt - so muss man sich bei einem Déjà-vu fühlen; fast zeitgleich laufen die gleichen Spots.

  6. #141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ob ich viel auf dem Sender gucke weiß ich noch nicht, aber ich kann ihn empfangen und das finde ich gut. Ich dachte nämlich wieder nee den gönnt man mir nicht.

  7. #142
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wirklich witzig, wenn man da zur Reklamezeit von einem zum anderen Sender wechselt - so muss man sich bei einem Déjà-vu fühlen; fast zeitgleich laufen die gleichen Spots.
    Da zahlen die Werbenden teilweise viel Geld für. Alle paar Wochen gibt es z.B. von irgendwem (am Samstag war Kaufland, wenn ich mich recht entsinne) irgendeine Spotpremiere, wo dann um 20:15 Uhr von x Sendern derselbe Spot gesendet wird.

    (Außerdem schaltet man bei Werbung nicht um! Das ist Diebstahl! )

  8. #143
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die ersten Wochen versprechen diesbezüglich eher wenig und werden von ganzen Wiederholungsblöcken altbekannter Serien dominiert. Zum xten Mal Ally McBeal, McLeods Töchter, Rizzoli & Isles, Law & Order. Plus dem ganzen Doku-Soap - Gedöns und Kochshows, die auch wieder von anfang an wiederholt werden.
    Ich freue mich sehr, dass Ally McBeal mal wieder im TV läuft.
    Zuletzt lief das glaube ich vor über 10 Jahren?
    Rizzoli & Isles finde ich auch klasse. Habe das damals bei Vox weitestgehend verpasst und kann jetzt nochmal einsteigen.

    Die Sendungen die zur Zeit schon den ganzen Tag bei Vox laufen, brauche ich dagegen auch nicht wirklich.

  9. #144
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln Bitte mal eine Musik-Doku über die Rockband The Scorpions bei Vox.

    Der Fernsehsender Vox hat doch vor ein paar Tagen eine interessante Musik-Doku über den Rock Musiker Peter Maffay übertragen.


    Kann der Fernsehsender Vox so eine ähnliche Musik-Doku bei Gelegenheit mal bitte über die Rockband The Scorpions ausstrahlen ????

    Die Rockband The Scorpions hat nämlich auch so herrlich viel über Rock Musik und gemeinsame Tourneen mit anderen Rockmusikern zu

    erzählen .

    (Z.B. hat die Rockband The Scorpions früher mal eine gemeinsame Tournee mit der Rockband Mötley Crüe

    gemacht.

    Und ich mag die Musik Band Mötley Crue echt sehr gerne hören ,)




    ... Außerdem trägt der Sänger von der Rockband The Scorpions oft sehr coole Käppis .

  10. #145
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Peter Maffay war bei RTL 2 nicht VOX

    Eine Scorpions Doku würde ich mir auch angucken.

  11. #146
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Peter Maffay war bei RTL 2 nicht VOX

    Eine Scorpions Doku würde ich mir auch angucken.
    Kann sein. Das weiß ich leider nicht mehr genau.

    Aber solche Musik-Dokus werden trotzdem ziehmlich oft samstag abends bei oder von dem Fernsehsender Vox ausgestrahlt .


    (Z.B. wurde vor ein paar Wochen eine Musik-Doku über die Band The Kelly Family auch bei dem Fernsehsender Vox samstag abends ausgestrahlt.)

  12. #147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Kann sein. Das weiß ich leider nicht mehr genau.

    Aber solche Musik-Dokus werden trotzdem ziehmlich oft samstag abends bei oder von dem Fernsehsender Vox ausgestrahlt .


    (Z.B. wurde vor ein paar Wochen eine Musik-Doku über die Band The Kelly Family auch bei dem Fernsehsender Vox samstag abends ausgestrahlt.)
    Ja das stimmt, das war auch mit Queen so.

  13. #148

    wichtig Neuer Löwe gefunden!

    Nico Rosberg ist der Neue bei "Die Höhle der Löwen:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/75456...e_der_loewen/#

  14. #149
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Im Programm läuft immer ein Trailer zum Sender VOXup, bei dem immerwieder das HD beim Namen dabei steht.
    Ich finde den Sender allerdings nicht in HD, also über Satellit.

  15. #150
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wird es auch nicht geben, erstmal.

    Ich verstehe auch nicht, was das soll, mit der HD Werbung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •