Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 159
  1. #91
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox bindet nach Tim Mälzer auch Roland Trettl fest an sich

    Zuletzt hat Vox TV-Koch Tim Mälzer vertraglich fest an sich gebunden, das gleiche macht man nun auch mit Roland Trettl. Auch er wird künftig nur noch für den Kölner Sender vor der Kamera stehen. Jetzt wird auch klar, weshalb Trettl zuletzt seinen Ausstieg bei "The Taste" ankündigte.

  2. #92
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox zeigt Fortsetzung der "wunderbaren Welt der Kinder"

    [..]
    Ab dem 4. Februar nimmt der Sender die Doku-Reihe "Wir werden groß!" ins Programm und zeigt die beiden Folgen jeweils um 20:15 Uhr. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung der Dokumentation "Die wunderbare Welt der Kinder", in der die Zuschauer sehen können, dass aus den Protagonisten von damals inzwischen Schülerinnen und Schüler geworden sind.
    [..]

  3. #93
    Danke Ingo.
    Das schau ich mir sicher an.
    "Die wunderbare Welt der Kinder" hatte mich schon begeistert.

  4. #94
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danke Ingo.
    Das schau ich mir sicher an.
    "Die wunderbare Welt der Kinder" hatte mich schon begeistert.
    Ich hatte es gleich einer Kollegin weitergeschickt, wir beide freuen uns auch drauf.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #95
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gottschalk ist im Februar "Vertretungslehrer" bei Vox

    Vox wird bald vier neue Ausgaben seiner Sendung "Der Vertretungslehrer" zeigen. Mit dabei ist dann unter anderem auch Thomas Gottschalk, der mit den Schülern über "die Jugend von heute" spricht. Zuletzt waren die Quoten des Formats enttäuschend.

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Makel? Los!" bei Vox: Von Penis-Tattoos und Damenbärten

    In seiner neuen Beauty-Sendung "Makel? Los!" will Vox Menschen helfen, die Probleme mit ihrem Aussehen haben. Was zunächst oberflächlich klingt, ist doch eine ehrliche Sendung mit authentischen Kandidaten. Nur eins fällt auf: Männer haben offenbar keine Schönheitsmakel.

  7. #97
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neues Doku-Format: Vox nennt seine sieben Promi-Töchter

    Nach "6 Mütter" folgt bei Vox nun "7 Töchter". Darin wird der Alltag der Töchter prominenter Eltern mit der Kamera begleitet und im Anschluss von allen gemeinsam kommentiert.
    [..]
    Mti dabei:

    Laura Karasek (Tochter des inzwischen verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek / die die übrigen sechs Töchter empfängt)

    Elena Carriére (die Tochter des Schauspielers Mathieu Carriére, die Model und Influencerin ist)

    Caroline Bosbach (die Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach)

    Model Cheyenne Ochsenknecht

    Lilith Becker (die Tochter des Schauspielers Ben Becker)

    Nichte von Meret Becker und Enkelin von Otto Sander

    Lili Paul Roncalli (die Tochter des "Circus Roncalli"-Chefs Bernhard Paul)

    Töchter-Gespann von Louisa Beyers (der Tochter von Nino de Angelo)

  8. #98
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kultserie kehrt zurück: Vox sichert sich "Magnum"-Remake

    Vox hat sich die Rechte an "Magnum P.I." gesichert. Das Remake des Serienklassikers aus den 80er Jahren, das im Herbst vom US-Sender CBS wiederbelebt wurde, soll in diesem Jahr auch den Weg nach Deutschland finden.

  9. #99
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox: Neue Kochshow mit Mälzer und neue Reportage-Reihe

    Vox hat unter dem Titel "Ready to beef!" eine neue Kochshow angekündigt, in der zwei Küchenchefs mit ihren Teams gegeneinander antreten. Moderator ist Tim Mälzer. "Team Wallraff"-Reporterin Pia Osterhaus bekommt außerdem eine eigene Reportage-Reihe.

  10. #100
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox schickt Generationen-Experiment in zweite Staffel

    Das Finale der ersten Staffel des Generationen-Experiments "Wir sind klein und ihr seid alt" steht noch aus, schon jetzt steht aber fest, dass es im kommenden Jahr eine zweite Staffel geben wird.

  11. #101
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Wir sind klein und ihr seid alt"

    Schöne Doku über ältere, die mit kleinen Kinder ein paar Wochen ein Experiment gemacht haben.

    Musste zum Ende, doch das eine und andere Male öfters schlucken.

  12. #102

  13. #103
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox kündigt "Dschungel Dinner" an und holt Camper zurück

    Felix van Deventer, Giselle Oppermann, Sibylle Rauch und Evelyn Burdecki werden am 31. März bei Vox zu sehen sein.
    [..]
    Eine Woche später folgt auf dem gleichen Sendeplatz Teil zwei, dafür hat man Doreen Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien gewonnen.
    [..]

  14. #104
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox ersetzt "Winnetou"-Aufgüsse durch US-Komödien

    Nachdem Vox am Donnerstag mit dem Spielfilm "Winnetou - Eine neue Welt" nicht mal vier Prozent Marktanteil erzielte, spart sich der Sender die Ausstrahlung der beiden weiteren Filme. Diese hatten Ende 2016 bei RTL ihre Premiere gefeiert.

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox: Remake der Kult-Serie "Magnum" kommt im April

    [..]
    Wie Vox bekanntgegeben hat, wird ab Mittwoch, den 17. April, das Remake von "Magnum" ausgestrahlt. Bereits im Februar hatte der Sender bestätigt, sich die Rechte an "Magnum P.I." gesichert zu haben. Bald ist die 20-teilige erste Staffel der Neuauflage wöchentlich zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr in Doppelfolgen im Free-TV zu sehen.
    [..]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •