Seite 68 von 119 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1782
  1. #1006
    Ihre Tour lief ja mega gut.


    Auch in ihren Interviews ist sie mega sympathisch.

  2. #1007
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wann hat Max Martin eigentlich zuletzt einen guten Song produziert?
    2019.

  3. #1008
    Die Hörproben klingen ganz nett, aber alles schon mehrmals von ihr gehört. Am meisten Potenzial scheint noch der Song mit Chris Stapleton zu haben.

  4. #1009
    Album ist geleakt.

    Love Me Anyway ist wunderschön

  5. #1010
    Die Hörproben klingen furchtbar

  6. #1011
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Die Hörproben klingen ganz nett, aber alles schon mehrmals von ihr gehört. Am meisten Potenzial scheint noch der Song mit Chris Stapleton zu haben.
    Die Songs mit Wrabel und Chris interessieren mich, der Rest nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1012
    Ich freu mich aufs Album.

  8. #1013
    Courage hört sich an wie ein Cover von Sia's Unstoppable 🤔

  9. #1014
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es ist ein Sia Song haha

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1015
    Wow, also ich hatte ja echt null Erwartungen an das Album, aber ich finde es überraschend gut.
    Wenn man erst ab Track 2 beginnt, ist es echt ein rundes Ding

  11. #1016
    Mir persönlich gefällt nur Track 2. Alles andere finde ich größtenteils zu langweilig.

  12. #1017
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt nur Track 2. Alles andere finde ich größtenteils zu langweilig.
    Ich mag die eher ruhigen Songs sehr, erinnert mich teilweise ein bisschen an ihr you + me Projekt oder ihren Greatest Showman Beitrag
    Geändert von BreakDown (26-04-2019 um 10:25 Uhr)

  13. #1018
    Ich werde die Tage mal ins Album reinhören.

  14. #1019
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich mag die eher ruhigen Songs sehr, erinnert mich teilweise ein bisschen an ihr you + me Projekt oder ihren Greatest Showman Beitrag
    Das war auch nicht meins.

    Gut, ich mag ja oft ruhige Songs nicht sonderlich. Aber es wundert mich dennoch. Denn ich mag einige ruhigere Songs von P!nk, ich finde sie kann das eigentlich gut. Aber irgendwie funktioniert das für mich auf diesem Album gar nicht und auf dem letzten Album auch kaum.

  15. #1020
    Die ersten beiden Songs gefallen mir nicht, wenn man diese überspringt ist es tatsächlich ein überraschend gelungenes Album.
    "Love Me Anyway", "Courage" und "90 Days" sind meine Favoriten. Es fehlt ein Überhit wie "What About Us", aber ansonsten ist es auf ähnlichem Niveau wie der Vorgänger, finde ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •