Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1044
  1. #91
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Ich höre aktuell Just Like A Pill & Family Portrait in Dauerschleife Missundaztood war ein tolles Album

  2. #92
    Die intesivste Zeit hab ich mit "Missundaztood" und "Try This" gehabt. Fand die Alben danach erst alle nicht so prickelnd und dann doch noch gut und im Fall von Funhouse sogar richtig gut! Allein wegen Sober und Glitter in the air!

  3. #93
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    "I'm Not Dead" war ihr absoluter Zenit, danach ging's erst langsam ("Funhouse"), dann im freien Fall ("Truth About Love") bergab.
    Genau so ist es.
    Nachdem ich "Try This" als Nachfolger von "Missundazstood" nicht so pralle fand, war "I'm Not Dead" echt ein wahres Goldstück. Da passte alles. TAL ist wirklich furchtbar. Finde da insgesamt 2-3 Lieder gut.

  4. #94
    Ich finde pink ist so ein Paradebeispiel an dem man sieht was aus Musikerinnen wird wenn sie Mütter geworden sind.
    Das ist auch gar nicht vorwurfsvoll gemeint aber man merkt wenn sich die Prioritäten ändern. Ist ja auch deren gutes Recht und so sollte es im Grunde ja auch sein.
    Für Pink ist Musik eben nicht mehr an erster Stelle. Mir kann zumindest niemand erzählen dass sie selbst stolz ist auf ttal. Dem Album fehlt es an jeglicher Ambition.

  5. #95
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich hab Pink bis zu meiner Sperrung hier auch absolut vergöttert, aber das letzte reguläre Album war einfach total langweilig und blöd.
    Dabei kann ich gar nicht sagen warum, soundtechnisch war das ja nicht viel anders. Die meisten Songs waren einfach nur noch mittelmäßig, auch wenn sie paar Kracher drauf hatte und Glück bei der Singlewahl.

    Aber gut, Pink wird das nicht interessieren. Die Ära ist super gelaufen und daher wird sie das nicht jucken.

  6. #96
    Ich fand Funhouse klasse war für mich rundum gut, auch wenn ich So What mittlerweile hasse

    das letzte Album hatte zumindest ein paar ziemlich gute Lieder. Die Singleauswahl war für meinen Geschmack eine kleine Katastrophe
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  7. #97
    Was wir vom neuen Album zu erwarten haben...Finde vor allem interessant, dass sie wohl mit Beck und Sia zusammengearbeitet hat...Vielleicht gibt es noch Hoffnung...

    http://linkis.com/www.digitalspy.com/m/OUH7f

    + P!nk is the first confirmed performer at the 2016 Billboard Music Awards.
    Geändert von RA_DIA (20-04-2016 um 23:14 Uhr)

  8. #98
    "Just Like Fire" steigt auf der 32 ein.
    Hätte da max. mit einem Einstieg im 80'er Bereich gerechnet bzw. eher mit NoTop100.

  9. #99
    War doch sogar Top 10 bei iTunes.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #100
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    War doch sogar Top 10 bei iTunes.
    Eben. überrascht mich absolut nicht

  11. #101
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eben. überrascht mich absolut nicht
    Auch wenn du diese Info's nicht gehabt hättest?

  12. #102
    Just Like Fire gefällt mir besser, als alles auf TTAL

  13. #103
    ändert trotzdem nichts daran, dass es eine ihrer schwächsten Singles ever ist...

  14. #104
    Finde den Song auch mega enttäuschend. Sollte man wirklich nur als Soundtrack-Song betrachten und nicht als wirkliche neue Single.

  15. #105
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    ändert trotzdem nichts daran, dass es eine ihrer schwächsten Singles ever ist...
    Ist aber keine


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •