Seite 53 von 119 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1782
  1. #781
    Nachdem der Saalplan gestern ja noch nicht draussen war und die Aufteilung des Zuschauerraums nun doch komplett anders aussieht als in den Hallen in Australien, hab ich mich nun heute dazu entschieden, noch Front of Stage Tickets fuer die Zusatzshow in Koeln zu kaufen. Bin also jetzt an beiden Tage dabei.

  2. #782
    Danke für den Hinweis der Zusatztermine. Ich habe gestern keine Karten gekriegt, bzw. waren mir die Karten für 150€ einfach auch zu teuer.

    Heute habe ich dann zwei Tickets für Köln am 06.07. gekauft. Allerdings habe ich noch keine Begleitung.. die wird sich hoffentlich bis dahin noch finden 😂 100€ pro Ticket - Wahnsinn!

  3. #783
    Finde die Preise grenzwertig. Aber da man weiß dass, sie wirklich alles gibt für eine gute Show ist es noch gerechtfertigt.

    Der Name muss wohl eingetragen werden, aber ob es so streng wie bei Ed Sheeran sein wird?
    Geändert von IfYouComeBack (18-10-2018 um 18:47 Uhr)

  4. #784
    Kann man Tickets eigentlich noch verkaufen? Da stand irgendwas mit Personalisierung.. hab Angst, dass ich niemanden finde, der mitkommt 🙈

  5. #785
    Wahrscheinlich geht halb Grindr hin. Da würde ich mir Gedanken machen.
    Geändert von IfYouComeBack (18-10-2018 um 20:26 Uhr)

  6. #786
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich geht halb Grindr hin. Da würde ich mich keine Gedanken machen.
    Ich bin verheiratet 😂

  7. #787
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Kann man Tickets eigentlich noch verkaufen? Da stand irgendwas mit Personalisierung..
    Die Karten kommen unpersonalisiert und müssen dann selbst personalisiert werden.

    So steht es in der Bestätigungsmail von Eventim:
    Der Name des Zugangsberechtigten ist in die auf der Karte befindliche Leerzeile einzutragen.

  8. #788
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Die Karten kommen unpersonalisiert und müssen dann selbst personalisiert werden.

    So steht es in der Bestätigungsmail von Eventim:
    Danke dir für die Info

  9. #789
    Na toll, jetzt hab ich Karten für den 05.07., mir passt das Zusatzkonzert am 06.07. in Köln aber viel besser -.-
    Hat jemand Lust zu tauschen, der auch FOS2 hat?


    100.000 verkaufte Tickets in einer Stunde für ganz Europa? Ist irgendwie wenig, oder? Wenn ich mir die Kapazitäten der deutschen Stadien anschaue und Köln ausverkauft ist.
    Geändert von TRYXE (18-10-2018 um 21:52 Uhr)

  10. #790
    Raise your glass: Nach dem sensationellem Vorverkaufsstart hat Superstar P!nk zwei Zusatztermine für ihre „Beautiful Trauma World Tour 2019“ angekündigt! �� Nach nur einer Stunde waren bereits die ersten 100.000 Tickets verkauft! Die Tickets für die Konzerte in Köln und München waren dabei besonders gefragt. Wegen dieser enormen Nachfrage steht nun fest: in Köln und München wird P!nk ihre Party zweimal starten!
    Der Text von Eventim. Ob sich das nun auf Deutschland, oder auf Gesamteuropa bezieht, ist nicht 100% herauszulesen.
    Geändert von Felicious (18-10-2018 um 22:13 Uhr)

  11. #791
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt hab ich Karten für den 05.07., mir passt das Zusatzkonzert am 06.07. in Köln aber viel besser -.-
    Hat jemand Lust zu tauschen, der auch FOS2 hat?


    100.000 verkaufte Tickets in einer Stunde für ganz Europa? Ist irgendwie wenig, oder? Wenn ich mir die Kapazitäten der deutschen Stadien anschaue und Köln ausverkauft ist.
    Wo liegt denn FOS2?

  12. #792
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Text von Eventim. Ob sich das nun auf Deutschland, oder auf Gesamteuropa bezieht, ist nicht 100% herauszulesen.
    Ich würd sagen, dass es sich nur auf Deutschland bezieht, da in vielen anderen Ländern der Vorverkauf noch gar nicht gestartet hat.

  13. #793
    Finde "Secrets" so ungelungen als Single. Wer kam auf die Idee diesen Song auszukoppeln?

  14. #794
    Ich finde, dass Secrets der beste Song auf dem Album ist und sehr positiv heraussticht, weil die meisten Songs doch eher langweilig sind. Da mich das Album insgesamt enttäuscht hat im Vergleich zu sonst war der Song das Highlight für mich.

  15. #795
    Secrets ist toll

    Allein die Tourankündigung reicht aus damit ihr Album in den MW wieder auf der #77 steht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •