Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 419
  1. #136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das war dann eher eine ruhigere Folge. Aber ich fand es eigentlich ganz gut, dass das (fremde) Hirn diesmal nicht so dominant die Herrschaft über Liv übernommen hat. Das ist manchmal ein bisschen arg... finde ich.
    Aber ob das am Ende schon die große Versöhnung war, bezweifle ich (noch). Schaun mer mal.
    Wenn ich das richitg sehe hat Major ihr noch nicht gebeichtet was err für Max Rager macht (i.e. Zombies umbringen), oder?

    Denke mal Liv wird aus allen Wolken fallen wenn sie es erfährt (und ich denke mal, nicht von Major selbst, sondern über irgendwelche Vermisstenfall/Mordfallermittlungen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Liv, Majors gestrenger Daddy
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #138
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Friday, I'm in love
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #140
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Einmal Hirn gefällig
    Damit wirds wohl bald Major an den Kragen gehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #141
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mein lieber proti. du kannst mir keine infos entlocken. dann krieg ich hier mächtig ärger und da steh ich so gar nicht drauf
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    mein lieber proti. du kannst mir keine infos entlocken. dann krieg ich hier mächtig ärger und da steh ich so gar nicht drauf
    Will ich doch gar nicht
    Daß es bald Major an den Kragen geht wurde in der letzten Szene offensichtlich ...
    wo klar wurde, daß der vermeintliche Selbstmörder (der statt dessen ein Mordopfer ist) ein Zombie war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie glaub ich, das Major mit allem durchkommt. Klar, er wird bestimmt als Mörder verdächtigt werden, die Max Rager Typen werden ihn (vielleicht) jagen, weil er mit dem töten der Zombies aufhört aber Liv & Co werden ihn irgendwie rausboxen und am Ende bekommt er auch noch das Mädchen die Zombine. Und warum? Weil er so gut aussieht und, vermute ich mal, bei den weiblichen Zuschauern ziemlich gut ankommen dürfte.

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Fisch namens Wanda-Referenz
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Pech für Liv und Major ... kein Sex
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #146
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Also legt Major die Zombies nur auf Eis und stellt sie so kalt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #147
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Kam das wirklich unerwartet?

    Und warum hat die Max Rager Ärztin solche Probleme an einen hochfunktionalen Zombie wie Liv zu kommen, wenn alle von Major beseitigten Zombies sich ganz normal verhielten? Verglichen mit dem Zombie den sie im Labor angekettet haben. Und vögeln tun sie auch nicht, Frau Suzuki und andere sind anscheinend noch keine Zombies durch STZ.

  13. #148
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wartet mal, wartet mal... ich blicks nicht mehr.
    Major hat doch Blaines Vater erschossen und in den Fluss geworfen und gleich danach packt er ihn in eine Tiefkühltruhe??? Hääää?? Hab ich irgendwas übersehen?

    Und ansonsten fand ich die Tragedy am Ende echt da tötet Blaine seinen (offenbar) geliebten Großvater, um seinem Vater das Hirn zu servieren, damit der unter den Visionen des unglücklichen Lebens seines Vaters leidet und dann ... kommt Major und "killt"(? siehe oben) den bösen Vater einfach so. Das dürfte Blaine ganz schön mitgenommen haben. Denk ich mal.

    Und wenn mir jetzt noch jemand das mit dem zuerst erschiessen und dann tiefkühlen erklärt...

  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wartet mal, wartet mal... ich blicks nicht mehr.
    Major hat doch Blaines Vater erschossen und in den Fluss geworfen und gleich danach packt er ihn in eine Tiefkühltruhe??? Hääää?? Hab ich irgendwas übersehen?

    Und ansonsten fand ich die Tragedy am Ende echt da tötet Blaine seinen (offenbar) geliebten Großvater, um seinem Vater das Hirn zu servieren, damit der unter den Visionen des unglücklichen Lebens seines Vaters leidet und dann ... kommt Major und "killt"(? siehe oben) den bösen Vater einfach so. Das dürfte Blaine ganz schön mitgenommen haben. Denk ich mal.

    Und wenn mir jetzt noch jemand das mit dem zuerst erschiessen und dann tiefkühlen erklärt...
    Meine Hypothese ist, daß Major sich einfach irgendwelche Leichen (Gerichtsmedizin, Klinik o.ä. ) besorgt und die dann im Fluß versenkt, im Vertrauen darauf daß die, wenn sie schlussendlich gefunden werden, schon so verwest sind daß sie nicht mehr eindeutig zugeordnet werden können (und Major gegenüber den Leuten von Max Rager einfach behaupten kann, daß das eines von seinen Opfern wäre, ohne daß das angezweifelt wird).

    Warum er die Zombies auf Eis legt ist mir aber auch schleierhaft ... vielleicht will er warten bis die Anti-Zombie-Kampagne von Max Rager ein Ende gefunden hat, um sie dann wieder aufzutauen (und irgendwo auszusetzen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke. Irgendwie seltsam. Ich muss da eine Szene oder zwei verpasst haben.
    Aber andererseits passt das natürlich, wie der Zombie in die Gruft: Der Loverinterest der Heldin darf einfach nicht wirklich böse sein. Tja dann... muss Ravi nur noch ein superdichtes Kondom... ähh.... ok... gute Nacht auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •